Amelie p.o.v
Jetzt sah ich sie verwirrt an. "Ich verarsche niemanden." "Ach, aber du bist mit zwei Typen gleichzeitig zusammen" "Nein bin ich nicht" "Hä, Jetzt versteh ich gar nichts mehr, du hast doch gesagt du bist mit Liam und Aiden zusammen?"
SHIT, was sollte ich ihr denn jetzt Bitte sagen? Ich konnte ihr ja wohl kaum erzählen, dass Liam auch Aiden war. Am besten versuche ich mich einfach irgendwie rauszureden.
"Also, ähm so meinte ich das eigentlich gar nicht, also es ist nämlich so, ähm, ich bin wirklich mit Liam zusammen, aber mit Aiden und Liam habe ich abgemacht, dass wir so tun als wäre ich auch mit Aiden zusammen." "Was? Das verstehe ich jetzt nicht"
In was habe ich mich da nur rein geritten? Das war der größte Mist den ich hier gerade erzählte. Okay, ich brauchte jetzt eine wirklich gute Erklärung.
Liam/Aiden p.o.v.
Auf einmal küsste Lia mich einfach. Ich war so überrascht, dass ich im ersten Moment gar nicht reagieren konnte. Was sollte das denn jetzt bitte. Sobald ich den ersten Schock überwunden hatte, schubste ich dieses Miststück von mir weg. In der Ferne hörte ich noch Schritte, die weg rannten. Ich sah mich im Gang um und sah Chelsea, war sie nicht normaler weise immer mit meiner Prinzessin unterwegs? Oh shit, was wenn sie alles gesehen hatte, beziehungsweise nicht alles? Ich musste sie unbedingt finden. Ich lief einfach an Chelsea und Lia vorbei, die jetzt auf dem Boden saß. Ich rannte zu meinem Auto und fuhr so schnell wie es ging zu Amelies Haus. Als ich dort ankam, öffnete ihre Mutter mir die Türe, jedoch war Amelie nicht dort. Zurück bei meinem Auto zog ich mich erstmal schnell um. Vielleicht war sie ja beim Rudelhaus bei Clara, die beiden verstanden sich doch so gut.
Aber auch beim Rudelhaus war sie nicht anzutreffen. Wo konnte sie nur sein. Ich lief zu Clara und fragte sie "Clara, weißt du, wo Amelie immer hin geht, wenn sie sauer oder traurig ist?" "Wieso, was ist los? Was hast du gemacht?" "Sie hat wahrscheinlich gesehen, wie ein anderes Mädchen mich geküsst hat und jetzt finde ich sie nicht." Ich war echt verzweifelt. "Oh kacke, das ist schlimm. Aber wenn sie traurig oder wütend ist, läuft sie immer einfach irgendwo hin, einfach weg von dem Ort." "Okay, dann muss ich zurück zur Schule." "Warte, ich komm mit. Zwei Nasen riechen mehr als eine."
Also fuhren Clara und ich wieder zurück zur Schule. Wieso war ich denn nicht vorher auf die Idee gekommen dort erstmal zu suchen. Es war jetzt schon eine Stunde um und meine Prinzessin saß wahrscheinlich irgendwo ganz alleine und weinte.
"Wie wär es, wenn du mal über Mindlink das Rudel fragst, ob jemand sie gesehen hat?", schlug Clara vor. Natürlich, das war es. sofort fragte ich alle, ob sie wüssten wo sie sei und ich bekam tatsächlich keine 30 Sekunden später eine Antwort von Chelsea, dass sie bei ihr war und sie im Wald bei der Schule waren.
Kaum waren wir bei der Schule angekommen, sprang ich aus dem Auto und rannte in den Wald rein. Von Amelies Geruch war so gut wie nichts mehr zu riechen, dafür war der von Chelsea aber noch ziemlich deutlich. Sie konnte also noch nicht so lange bei meiner Prinzessin sein.
Clara und ich folgten der Spur. Schon bald konnte ich auch den Geruch von Amelie wahrnehmen. Kurz darauf sah ich sie auch schon, sie war an einen Baum gelehnt und hatte wohl gerade erst geweint.
Ich wollte gerade zu den Beiden gehen, als ich Chelsea hörte "Warte mal, du bist mit Liam und mit Aiden zusammen? Ist das dein Scheiß Ernst? Du verarschst unseren Alpha?" Darüber müsste ich auch nochmal mit Amelie reden, schließlich hatte ich ihr zwar gesagt, dass ich der Alpha war, aber noch nicht genau erklärt was das jetzt zu bedeuten hatte.
Ich hörte den beiden weiter zu "Ich verarsche niemanden.", sagte Amelie "Ach, aber du bist mit zwei Typen gleichzeitig zusammen" "Nein bin ich nicht" "Hä, Jetzt versteh ich gar nichts mehr, du hast doch gesagt du bist mit Liam und Aiden zusammen?" Mist, das konnte ja was werden. Es war wahrscheinlich an der Zeit Chelsea und auch Clara von meiner Doppelidentität zu erzählen. Ich schritt aber noch nicht ein, denn ich wollte zuerst wissen, was Amelie jetzt sagen würde. Würde sie alles erzählen, Obwohl ich sie gebeten hatte niemandem was zu sagen, oder es für sich behalten, obwohl sie anscheinend gesehen hatte, dass Lia mich geküsst hatte?
"Also, ähm so meinte ich das eigentlich gar nicht, also es ist nämlich so, ähm, ich bin wirklich mit Liam zusammen, aber mit Aiden und Liam habe ich abgemacht, dass wir so tun als wäre ich auch mit Aiden zusammen." Amelie stotterte sich irgendwas zusammen "Was? Das verstehe ich jetzt nicht" Okay, ich glaube es war an der Zeit, dass ich da einschritt. Ich wollte nicht, dass meine Prinzessin sich weiter irgendwas ausdenken musste. Immerhin wusste ich jetzt, dass sie mein Geheimnis auf gar keinen Fall irgendjemandem verraten würde.
"Ist schon okay, Chelsea" die beiden wirbelten zu mir herum.
DU LIEST GERADE
Alpha Mate Undercover
Kurt AdamAmelie ist eigentlich ein ganz durchschnittliches Mädchen, doch als sie auf einer Party den, ihr doch nicht so unbekannten, Typ mit den strahlend blauen Augen trifft soll sich das ganze schnell ändern. Anmerkung: Das Cover hat die liebe @YDNKWIA für...