Chapter 32

2.3K 100 7
                                    

Liam/Aiden p.o.v.

"Al- Liam? Was? Aber Amelie meinte sie ist mit dir und Aiden zusammen. Das kannst du doch nicht..." Ich unterbrach Chelsea an der Stelle "Chelsea, es ist alles gut. Amelie hat recht." "Wie jetzt? Sie kann doch nicht gleichzeitig mit dir und jemand anderem zusammen sein" Ich merkte, wie verwirrt Chelsea jetzt war, wenn ich nicht wollte, dass sie irgendwas falsches sagt, musste ich jetzt wohl mit der Sprache rausrücken. Ich sah kurz zu Amelie, welche mich aus großen Augen ansah. Am liebsten wäre ich jetzt direkt zu ihr gegangen und hätte sie in den Arm genommen.

"Sie ist ja auch nicht mit mir und jemand anderem zusammen, sondern nur mit mir-" ihr Blick wurde noch ungläubiger und verwirrter "- denn ich bin auch Aiden." "Wa-was? Aber..."

Damit ließ ich Chelsea einfach stehen und wendete mich meiner Prinzessin zu. "Prinzessin- " "Nichts Prinzessin. Ich habe euch gesehen. Ist das dein ernst, Lia?" unterbrach sie mich wütend und traurig zugleich. "Es tut mir leid Prinzessin-" "Ich habe gesagt, du sollst mich jetzt nicht so nennen!", unterbrach sie mich wieder. "Bitte, hör mit zu. Ich wollte das nicht-"

Amelie p.o.v.

"- Lia war irgendwie den ganzen Tag schon so komisch, und dann vorhin hat sie mich auf einmal geküsst. Es tut mir leid, dass ich nicht schneller reagiert habe und sie weggedrückt habe." Ich konnte Liam nur anstarren. Hatte ich also wirklich nur überreagiert? Aber was war mit dem, was Lia über gestern gesagt hatte? Das passte doch alles nicht. "A-aber was meinte sie denn dann mit gestern? Du hast doch zu mir gesagt, dass du etwas mit dem, du weißt schon, zu tun hast?" Alleine bei dem Gedanken, dass Lia ganz vielleicht bei ihm war, kamen mir schon wieder Tränen in die Augen. "Glaub mir, ich war auch dort, Chelsea, Clara, Nick und alle anderen können das auch bezeugen. Ich hatte zu keiner Zeit etwas mit Lia, ich bin nach dem Treffen direkt ins Bett gegangen und zwar alleine." Liam klang irgendwie verzweifelt. "Amelie,er hat recht, er war die ganze Zeit bis spät nachts bei uns und ist danach direkt hoch in sein Zimmer gegangen." Also konnte das, was Lia erzählt hatte gar nicht stimmen. "Aber, wieso hat Lia dann sowas gesagt?" "Ich weiß es nicht Prinzessin, aber glaub mir bitte, ich habe absolut nichts mit ihr. Ich hatte es auch gestern oder sonst wann nicht und in Zukunft auch nicht. Ich verspreche es dir. Aber bitte glaub mir Prinzessin, ich weiß auch nicht, wieso sie mich auf einmal geküsst hat. Und es tut mir unendlich leid, dass ich nicht schneller reagiert habe." Liam wirkte so verzweifelt und irgendwie fing ich an ihm zu glauben. Ich verstand zwar immer noch nicht, warum Lia so etwas tun sollte, aber in letzter Zeit verstand ich sie sowieso nicht mehr.

Ich war einfach nur froh, dass Lia anscheinend gelogen hatte und sie nichts hatten. Ich stand vorher noch zwei Meter von meinem Freund entfernt, rannte aber jetzt diese zwei Meter zu ihm und fiel ihm in die Arme. Ich war so glücklich, dass die Situation anders ausgesehen hatte als sie war. Mit Lia müsste ich jetzt erst recht nochmal reden, aber dass hatte jetzt erstmal Zeit.

Wir beschlossen, dass wir heute die restlichen Stunden des Unterrichts einfach schwänzen würden. Ich zumindest würde jetzt sowieso nicht mehr aufpassen und auch wollte ich Liam jetzt erstmal nicht mehr loslassen. Wer weiß, was diese dumme Kuh Lia dann wieder machen würde, wenn sie ihn sah. Ich verstand echt nicht, was plötzlich in sie gefahren war. Sie hatte sich sonst immer über Liam beziehungsweise Aiden lustig gemacht, dass er so ein Streber wäre und keine Freunde hätte. Es passte also nicht zu ihr, dass sie ihn einfach so küsste. Sie wusste ja auch nicht, dass Liam und ich zusammen waren. Das konnte sie gar nicht wissen. Und auch wenn sie es gewusst hätte, hätte sie ihn doch nicht einfach so geküsste, eben weil er mein Freund war, auch, wenn wir so gut wie nichts mehr miteinander zu tun hatten.

Hey Leute, es tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder update, aber ich hatte die letzten Tage unglaublich viel zu tun, auch wegen Ostern und so. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Ostern, wenn ihr es überhaupt feiert :)

Alpha Mate UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt