Chapter 33

2.4K 101 9
                                    

Amelie p.o.v.

Wir gingen also alle gemeinsam zurück ins Rudelhaus, um die Sache von gerade zu klären, auch wollten Chelsea, sowie Clara, die ich vorhin gar nicht bemerkt hatte, wissen, was es mit Liams Doppelter Identität auf sich hatte. 

Wir saßen also gerade im Wohnzimmer des Rudelhauses und Liam war dabei zu erzählen, wie es zu seiner Doppelidentität kam. Ich kannte die Geschichte schon, also hörte ich nicht wirklich zu, sondern war in meinen Gedanken versunken. Ich glaubte Liam mittlerweile ohne jeden Zweifel, dass Lia einfach so auf ihn zugekommen war, allerdings wunderte mich ihr Verhalten dennoch sehr. Mir fiel einfach kein Grund ein, warum sie das getan haben sollte.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich mitbekam wie Nick ins Wohnzimmer kam. Nick war wie ich erfahren hatte der Beste Freund und Beta von Liam und hatte, vor etwas über einem Jahr, Chelsea als seine Mate gefunden. Ich beobachtete wie die beiden sich begrüßten und musste mich dabei an das Gespräch zwischen Liam und Nick denken, was ich vor einiger Zeit mitbekommen hatte, als ich zusammen mit Clara die beiden erschrecken wollte. Nick hatte etwas in die Richtung gesagt, dass es Chelsea direkt bei der ersten Chance markiert hatte, weil er nicht anders konnte. Vielleicht konnte ich mal mit Chelsea über diese ganze Sache reden, denn irgendwie konnte ich mir das immer noch nicht so ganz vorstellen. Außerdem klang ein Biss in die Schulter auch irgendwie schon schmerzhaft, auch wenn Liam meinte, dass es das wohl nicht wirklich war, wollte ich es doch gerne mal aus erster Hand wissen, schließlich wusste er es ja auch nur aus Erzählungen.

Liam war wohl gerade fertig geworden mit seiner Erzählung, denn jetzt kam er auf mich zu und setzte sich neben mich. Er zog mich zu sich in seine Arme und ich kuschelte mich an ihn. "Übrigens Prinzessin, ich habe eine Idee, wie wir herausfinden können, wer die diese blöden Zettel unterjubelt", sagte er leise zu mir. Jetzt war ich wirklich überrascht "Wie denn?" "Es ist eigentlich echt einfach und ich frag mich, wieso ich nicht früher auf die Idee gekommen bin, denn dann hätte ich dir diese zwei Wochen ersparen können. Wenn ich nur...", fing er an zu erklären, aber ich musste ihn einfach unterbrechen, er konnte doch nichts dafür, dass ich diese Zettel bekam. Es hatte schließlich nichts mit ihm zu tun, sondern irgendwer hatte ein Problem mit mir persönlich. "Liam stopp. Mach dir ja keine Vorwürfe deshalb okay. Du hast jetzt eine Idee und das ist es was zählt. Außerdem kannst du absolut nichts für diese bescheuerten Botschaften." "Naja, auf jeden Fall, ich hatte die Idee, ob wir nicht einfach eine Überwachungskamera im Flur anbringen können, die dann filmt, wer an deinen Spint geht", er sah mich aus großen Augen an. Eigentlich war das ja eine echt gute Idee "Klingt gut, aber woher nehmen wir eine Kamera die nicht auffällt, denn wenn da plötzlich eine hängt, kommen sicher keine Zettel mehr?" Die Idee gefiel mir echt, aber wie sollten wir an eine Kamera kommen? Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, wo man eine kleine Spionage-Kamera herbekam. "Das stimmt, deshalb habe ich heute direkt als mir die Idee gekommen ist Nick angerufen und er hat sich mal für mich umgehört. Deshalb kommt heute gegen vier Uhr Ryan zu uns, denn er kennt sich sehr gut mit so etwas aus und kann uns höchst wahrscheinlich so eine Kamera besorgen." "Wer ist Ryan?", musste ich fragen, denn von ihm hatte ich noch nie gehört. "Ryan ist auch bei uns im Rudel, allerdings geht,er wie die meisten auf die Schule in der Nachbarstadt. Er kennt sich sehr gut mit so etwas aus, da er soweit ich weiß später mal in den Spionagedienst will", erklärte mir Liam. "Okay, Super, hoffentlich finden wir denjenigen dann endlich ich habe wirklich keine Lust mehr auf diese Zettel, das ist schon irgendwie gruselig", ich lächelte Liam an und war einfach nur froh, das das ganze bald ein Ende haben würde. Ich vertraute auf ihn, dass seine Idee klappen musste. "Keine Sorgen Prinzessin, wir werden ihn finden und wenn nicht probieren wir es einfach weiter. Ich werde dafür sorgen, dass das aufhört." "Danke", ich lächelte Liam an, gab ihm einen kleinen Kuss und kuschelte mich dann wieder an ihn, schließlich waren die anderen ja auch noch im Wohnzimmer.

Hey Leute, ich wurde von LeleWolfx10 darauf hingewiesen, dass in einem der letzten Kapitel ein Fehler aufgetaucht ist. Ich hatte es so geschrieben, als ob Amelie noch nichts davon wusste, dass Liam der Alpha war, dabei hatte er ihr das doch schon gesagt. Ich habe das jetzt dementsprechend abgeändert, dass er noch mal mit ihr darüber sprechen muss um das genauer zu erklären, also bitte nicht wundern, wenn keine 'Beichte' kommt, dass er der Alpha ist. Bei der Gelegenheit habe ich auch noch mal die gesamte Geschichte angeschaut und mir sind an vielen Stellen Buchstabendreher oder sonstiges aufgefallen, weshalb ich diese in den nächsten Tagen erstmal korrigieren werde. 

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)

Alpha Mate UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt