Amelie p.o.v.
Als ich zu Liam blickte, lehnte er immer noch an der Wand, an der ich ihn vor ein paar Minuten hatte stehen lassen. Ich sah ihn fragend und etwas sauer an.
Er hatte mir jetzt eine Menge zu erklären."Okay, okay, es tut mir Leid, ich hätte Brian nicht so anschauen dürfen. Es ist nur, ich wollte es dir selber erklären" Liam kam auf mich zu und sah echt zerknirscht aus. Irgendwie sah das ja schon echt süß aus.
Okay, falscher Zeitpunkt dafür.
Er kam zu mir und umarmte mich. Zuerst wollte ich ihn erdrücken, weil ich das ganze erst geklärt haben wollte, ließ es dann aber doch, weil ich das Gefühl so liebte von ihm umarmt zu werden. Außerdem schien es so, als würde er einsehen, was er falsch gemacht hatte.
"Schon gut, du siehst es ja immerhin ein." Flüsterte ich ihn also zu und lächelte.
Er zog mich nich näher an dich ran und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge. "Butte mach das nie wieder", murmelte er leise aber dennoch so, dass ich es verstehen konnte. "Was?" "Das du mich für einen anderen stehen lässt."
Oh man, er war doch wohl nicht eifersüchtig, weil ich unseren Kuss unterbrochen hatte, ihn weggeschoben hatte und mit Brian geredet hatte. Es sah aber ganz danach aus.
"Liam, Brian ist noch ein Kind. Du brauchst da doch nicht eifersüchtig zu sein" "Trotzdem", schmollte Liam ein bisschen an meinen Hals.
Ich schob ihn ein bisschen von mir, um ihm in die Augen zu sehen. "Okay, erklärst du mir denn jetzt, was das alles heißen soll? Also das mit akzeptieren und markieren."
"Ja, okay, aber lass uns dafür bitte wieder hoch gehen das könnte nämlich ein bisschen dauern und ich will nicht, dass jemand zuhört." "Trägst du mich wieder?", ich war einfach viel zu faul die ganzen Treppen hoch zu laufen. Was wohnte der auch im 4. Stock. "Natürlich Prinzessin"
Liam grinste mich an und ehe ich auf seinen Rücken hätte springen können, nahm er mich im Brautstile hoch und rannte die Treppen in einer total irren Geschwindigkeit hoch.
Eas musste auch si ein Werwolf Ding sein, denn diese Geschwindigkeit war definitiv nicht Menschlich.In seinem Zimmer angekommen, setzte Liam mich auf seinem Bett ab und setze sich direkt neben mich. "Okay, also, was heißt das jetzt?" Fragte ich ihn direkt. Er sollte keine Chance haben jetzt nochmal vom Thema abzuweichen. Ich wollte jetzt endlich wissen, was zur Hölle es damit auf sich hatte, dass jeder so ein Geheimnis daraus machte und Brian es mir nicht sagen durfte.
Liam kratzte sich nervös am Nacken."Also, ähm, bei Werwölfen ist es so, wenn sie ihre Mate gefunden habengibt es zwei 'Phasen', die absolviert werden müssen, damit die Verbindung also das Mateband sich voll entwickelt und sie unzerstörbar wird. Die erste Phase ist das Akzeptieren. Sie besteht darin, dass die beiden Mates sich gegenseitig als Mates akzeptieren." Ich unterbrach Liam an der Stelle "Okay, und wie Funktioniert das?" "Naja, also die Mates sagen sich mit einem speziellen Satz, dass sie einander akzeptieren und sich gegenseitig annehmen. Das war es in dieser Phase eigentlich auch schon." "Okay, und was ist die Zweite Phase?" Ich merkte, wie Liam wieder nervös wurde und am liebsten aufhören wollte darüber zu sprechen. Diese Phase musste es also echt in sich haben.
"Ähm, die zweite Phase besteht aus mehreren Schritten und wird auch Markieren genannt. Die einzelnen Schritte sind zeitlich an bestimmte Tage gebunden. Wenn die Phase auch abgeschlossen ist, sind die Mates voll und ganz miteinander verbunden. Sie können dann spüren, was der andere fühlt und auch in gewissen Maßen die Gedanken des Partners lesen und gezielt über sie kommunizieren."
Konnte er nicht endlich mal zum Punkt kommen. Was genau hieß das denn jetzt? Ich musste ihm ja wirklich alles aus der Nase ziehen. Es war ha irgendwie schon süß, dass er so nervös war, aber ich war jetzt einfach viel zu neugierig.
"Okay Liam, wie gehen jetzt diese Schritte? Sag es mir doch bitte einfach. Ich bin auch nicht sauer oder so"So Leute, das war es mit dem Kapitel, ich weiß im Moment nicht do genau wie ich den Übergang zu der nächsten Ereignissen machen soll also werden die Kapitrel jetzt nur nich ungefähr diese Länge haben, bis ich den perfekten Übergang gefunden habe.
Ich hoffe, es hat euch trotzden gefallen.
An dieser Stelle einmal danke, dass schon so viele auf mein Buch geklickt haben ♡ und vielen Dank für die Votes ♡
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, wie euch das Buch bisher gefällt und vielleicht habt ihr ja auch noch Ideen für ein paar Namen, denn es werden bald ein Paar neue Personen auftauchen.
DU LIEST GERADE
Alpha Mate Undercover
Lupi mannariAmelie ist eigentlich ein ganz durchschnittliches Mädchen, doch als sie auf einer Party den, ihr doch nicht so unbekannten, Typ mit den strahlend blauen Augen trifft soll sich das ganze schnell ändern. Anmerkung: Das Cover hat die liebe @YDNKWIA für...