Der zusammenstoß

1.1K 41 11
                                    

Jennie POV
Ich hatte regen nie besonders gemocht von allen Wetterbedingungen hielt ich es für das schlimmste Wetter warum muss es ausgerechnet jetzt kommen? Ich war grade auf Job suche.
Ich ging hastig in das nächste Gebäude,das ich finden konnte um mich vor dem Regen zu schützen,natürlich bin ich nicht aus Zucker aber ich wollte trotzdem nicht Klitsch nass werden,wer möchte es schon? Es war ein Café und zum Glück war es nicht so voll,wie ich es mir vorgestellt hatte.

In letzter Zeit war mein Leben so eine Abwärtsspirale gewesen.
Ich war arbeitslos,meine Familie hat kein Bock mehr auf mich und das ist auch eigentlich gut so und ich habe nur ein paar Euro zum überleben und zu meiner Freude war ich schon wieder Single und dass nur weil mein Ex-Freund ein Problem mit mir hatte und mich ständig betrogen hat.
Mit Vierundzwanzig Jahren war mein Leben eine schreiende Angelegenheit.

Ich war auf Jobsuche gegangen.ich suchte Hofhund niedrig,fand aber absolut nichts wirklich nichts...entweder war ich zu schlecht für dieses Job oder das Einkommen war viel zu niedrig,ich bin so verzweifelt und weiß echt nicht mehr weiter.

Mein Haar war nass und meine Klamotten genau so. Alles was ich noch tun wollte war in meine kleine Wohnung zurückzukehren und eine heiße Dusche zu nehmen und dann einen Film anzusehen,während ich mich in meine warme Decke kuschelte.

Aber leider konnte ich es nicht machen draußen regnete es so stark und ich hatte keine Regenschirm und ein Taxi kann ich mir nicht leisten.
Bevor ich es merkte,zerrten mich meine Füße zu der kurzen Linie,die sich vor der Kassiererin bildet... nun war ich dran und gab meine Bestellung für einen Schwarzen Kaffee auf,da dies das einzigste ist was ich mir im Moment leisten konnte.
Es würde mich auch warm halten nur der Geschmack ist ein bisschen ekelig weil ich nicht so auf schwarzen Kaffee stehe....
Aber wann ist mein Leben mal nicht schief gelaufen?kurz nach der Schule bin ich mit meinen Eltern hier nach New York gezogen weil es mein Traum war seit ich ein kleines Mädchen war.ich wurde sogar in die NYU aufgenommen und schloss mit Auszeichnung ab.
Warum konnte ich keinen anständigen Job bekommen mit einem guten Einkommen? Naja ich glaube ich weiß warum... das ist alles meine Schuld nur weil ich im Alter von 19 beschlossen habe einen kontrollfreak zu heiraten!!

"Hier ist dein kaffe" murmelt der Typ hinter der Theke.Er schien nicht sehr glücklich zu sein.

Nachdem ich aus meinen Träumen gerissen worden war,bezahlte ich meinen Kaffee und schnappte ihn mir.

Als ich mich zum gehen umdrehte,rannte ich direkt auf jemanden zu und verschüttete meinen kaffe Ausversehen auf die Person.

Ich schnappte entsetzt nach Luft "Oh mein Gott scheiße,Es tut mir so leid" sagte ich und rieb meine Hände über denn offensichtlichen Fleck auf dem Hemd des Fremden und scheiße sah das teuer aus

"Nein,nein alles gut Unfälle passieren mach dir keine Sorgen"

Ich erstarrte vor Schock als ich diese Vertraute Stimme höre.
Bitte lass es nicht sie sein,bitte lieber Gott lass es nicht sie sein!

Ich sah mir Tränen in den Augen auf und meine Augen trafen auf sie.Oh nein,es war sie jetzt lief die erste Träne meine Wange runter.

"Jennie? Bist du das" sie äußert sich überrascht "und wieso weinst du"

Ich schluckte und das Zimmer fühlte sich plötzlich richtig heiß an,das kann aber auch daran liege das ich nie die Gefühle für sie verloren hatte..

"H-hi,Lisa"Stotterte ich kurzerhand

Ihre schönen braunen Augen starten mich an"ich kann nicht glauben,das du es bist ich hab gedacht du hast die Stadt verlassen.wie lange ist es her,6 Jahre?"

My ex is my bossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt