Ich ließ sie zittern

410 27 2
                                    

                            Jennie POV
Zumindest dachte ich, dass das passieren würde, aber ich habe mich sicher geirrt. Tatsächlich war ich von ihrer Antwort überrascht.

Sie stand nur ein paar Sekunden da. Ich begann zu glauben, dass sie an der verdammten Stelle gefroren war.

Ihr eisiger, brauner kugelblick stieg vom Boden auf und traf mich "ist das so? Nun, dass klingt einfach großartig" sie knurrte durch zusammengebissene Zähne.

Lisa wartete nicht auf ein weiteres Wort, und wanderte einfach in ihr Büro.

Genau das ist passiert. Und für den Rest des Tages ging sie nie aus. Sie hat mich nicht angerufen und ich bin auf keinen Fall hineingegangen. Ich habe einfach meine Pflichten erfüllt, die Verträge abgeschlossen und als es Zeit war nachhause zu gehen, habe ich meine Sachen gepackt

Aber könnte ich wirklich gehen, ohne es ihr gesagt zu haben?

Nein.

Zögernd ging ich zu ihrer Bürotür und klopfte an. Nach ein paar sagte sie mir, ich solle leise hereinkommen.

Als ich eintrat, saß sie mit dem Rücken zu mir an ihrem Schreibtisch. Es erinnerte mich irgendwie an den Tag, an dem sie mich zum ersten Mal hierher gerufen hatte.

"Ähm, ich gehe jetzt. Brauchen sie noch etwas, bevor ich gehe?" ich fragte nervös, die Ereignisse von heute spielten in meinem Kopf ab.

"Nein. Du Kannst gehen" sagte sie in einem abweisenden Ton. Diesen kalten Ton konnte sie nur so tadellos ausführen.

Ich wollte grade gehen, als sie wieder sprach "bevor sie gehen, hier ist ihr Gehaltsscheck" sagte sie und dreht sich um.

Lisa griff mach ihrer Schreibtischschublade und zog einen weißen Umschlag heraus. Sie streckte ihre Hand aus, damit ich sie erreichen konnte.

Ich ging näher zu ihr und nahm ihr den Umschlag ab. Aber bevor ich mich zurückziehen konnte, griff sie nach meiner Hand. Ein köstliches Gefühl schoss sofort durch meine Adern. Meine Güte, ich brauche Hilfe.

Sie sah mich mit diesem durchdringenden Augen an, mit einer verdorbenen Emotion, die ich nicht entziffern konnte.

"Geh nicht mit ihm aus" sie erklärte, eher wie verlangt "Hunter ist kein guter Kerl"

Ich schlug ihre Hand weg "oh, und du bist es?" ich erwiderte sarkastisch "hör zu, Lisa, ich kann mit wem auch immer ich will ausgehen und du hast kein Mitspracherecht. Sie können sich mir jedem verabreden, wenn sie wollen. Du kannst jetzt sogar Katja verarschen. Du bist nur mein Chef, nicht mein Vater oder mein Ehemann. Lassen sie es und klarstellen. Ich möchte dieses Gespräch nie wieder führen" sagte ich in einem Atemzug und machte dann eine Pause

Aus irgendeinem Grund wurde ihr Griff um meine Hand fester. Ihre Augen verdunkelten sich Schändlich sie stand langsam auf und es machte mir Angst, weil ihre Augen tief in mich fixiert waren. "Fick diese scheiße. Ich habe versucht nett zu fragen, aber ich bin damit fertig. Du gehst nicht mit ihm aus. Punkt. Alles was er tun will ist in deine gottverdammte Hose zu steigen!"

Inzwischen war sie nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt, ihr eiserner Griff und meine Hand. Mein Herz schlug grade so schnell. Dies war die Seite von Lisa, die ich seit dem Tag, an dem wir uns trafen, fürchtete.

Ich wünsche, ich wäre grade einfach gegangen, ohne mit ihr zu sprechen. Warum habe ich das nicht einfach getan?

"Lisa, lass mich gehen" sagte ich und machte nicht den Fehler, meine Angst zu zeigen. Ich muss stark bleiben.

Aber sie hörte nicht zu. Sie trat nur näher an mich heran, so dass sich unsere Brust berührte. Ihr griff begann zu schmerzen.

Oh, also Willst du stur sein, hey? Nun, sehen sie sich das an

Ich traf ihren Blick mit einer meiner eigenen. Ich glitt langsam mit meiner Hand über ihre Brust, die sich bewegte, und zu ihrem Nacken. Ihr Blick stockte und ihr griff lockert sich.

Ich grinste innerlich. Dann packte ich ihren Hals und Zug ihn zu meinem Gesicht hinunter. Wir waren jetzt so nah, dass meine Lippen ihre berührten.

Ich konnte fühlen, wie sie unter meiner Berührung zitterte.

"Jennie"flüsterte sie ganz leise.
Ich benutze meine Finger, um ihre Lippen zu verfolgen, ohne meinen Blick von ihr zu brechen. Ich beugte mich vor, als wollte ich sie küssen, gab aber meine Lippen an ihrem Ohr.
"Du besitzt mich nicht. Nun, zumindest nicht mehr" sagte ich und ging.

Ich mache mir nicht die Mühe anzuhalten, bis ich das Erdgeschoss erreichte. Lisa hat mich nicht einmal zurückgerufen. Vielleicht war sie zu fassungslos um das zu tun.

Verdammt, das fühlte sich so gut an. Vielleicht ein bisschen zu gut.

Jin saß geduldig im Auto.

Hey Jin, bring mich Bitte Nachhause" Sagte ich ihm und stieg ins Auto.

Er ließ den Motor an und fuhr los. Ich konnte fühlen wie er mich durch den Rückspiegel ansah.

"Worum geht es in diesem Lächeln, Miss Kim? Sie müssen einen brillanten Tag gehabt haben"sagte er mir neugierigen Gesicht

Mein Lächeln wurde breiter "sagen wir einfach,  dass das Leben interessanter geworden ist" nachdem ich das gesagt hatte, klingelte sein Telefon er antwortete direkt

"Guten Abend Frau Manoban. Ja, sie ist immer noch hier..... natürlich" sagte Jin ins Telefon

Er gab mir sein Handy "Frau Manoban würde gerne mit ihnen sprechen"

Ich schnaubte, nahm aber trotzdem das Telefon."Ma'am es ist außerhalb der Bürozeiten"

"Du kleine Füchsin"sie atmete und ich grinste "Initiiere nichts, was du nicht gewinnen wirst. Ich hoffe, du hast deinen kleinen Moment des Sieges genossen weil."

"Du bringst mich zurück?" ich habe sie angeschnitten. "Sei mein Gast, Lisa. Ich würde das wirklich lieben, aber könnten wir nach meinem Date mit Logan anfangen"

Ich konnte ihren Zorn total hören und ich mochte den Klang davon. Ich möchte, das sie wütend und verrückt wird, wenn sie daran denkt, das ich mit Logan ausgehe.

Sie lachte böse und es war absolut erregend "sag nicht, das ich dich nicht gewarnt habe. Du Geräts in einem scheiß strum, Jennie. Du wirst es bereuen, besonders wenn er dir deine Würde nimmt" dann wurde die Leitung unterbrochen.

Diese Worte ließen mein Herz höher schlagen. Aus irgendeinem seltsamen Grund sagt mir mein nörgelndes Gefühl, ich solle nicht zum Date gehen, aber mein stolz sagte mir etwas anderes.













Wörter:1019

My ex is my bossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt