Ziemlich vernarbt...

329 25 4
                                    

Jennie POV
Der Rest meiner Woche war ein Albtraum. Nun, das ist wahrscheinlich eine Untertreibung. Erstens habe ich nach dem Vorfall mit Katja in ihrem Büro keinen Fuß mehr ins Büro gesetzt. Ich war immer noch ziemlich vernarbt, als ich sah, dass sie sich gegenseitig verschlangen, beunruhigte mich zutiefst. Wenn ich ihr einige Dateien geben müsste, würde ich sie ihr einfach unter die Tür schieben oder einfach per E-Mail senden.

Lisa und ich hatten uns auch nicht unterhalten, abgesehen von den höflichen Grüßen oder wenn es extrem wichtig war. Ich war sauer auf sie und aus irgendwelchen Gründen war sie sauer auf mich. Also waren wir grade wieder da, wo wir angefangen haben.

Es war fast sechs Uhr Nachmittags, und ich war grade dabei, mich für den Tag fertig zu machen. Es war Freitag, Gott sei Dank, und ich war erschöpft. Ein persönlicher Assistent zu sein, war wahrscheinlich einer der schlimmsten Aufgaben.

Lisa war immer in ihrem Büro, also ging ich zu ihrem Büro, um ihr Bescheid zu sagen das ich gehe. Ich köpfte leicht an ihre Bürotür und sie sagte mir, ich solle hereinkommen.

"Ich mache mich auf den Weg, besuchen sie noch etwas Ma'am?" fragte ich höflich.
Sie machte sich nicht mal die Mühe, von ihrem verdammten Computer aufzublicken. "Nein, du darfst gehen" antwortet sie knapp

"Gute Nacht" Murmelte ich leise, schloss dann die Tür und ging zum Fahrstuhl.
Als ich nach draußen kam, hatte ich erwartet, dass Jin Geduldig vor der schwarzen Escalade auf mich wartet, aber heute war das nicht der Fall. Er war zwar da, aber vor ihm stand ein grauer Lamborghini und jemand stand direkt daneben.

Es war Logan.

Er schaute auf sein Handy, aber als er meine Schritte hörte, sah er auf und grinste mich an.

"Jennie, Lange nicht mehr gesehen" zwitscherte er fröhlich und trat vor, wo ich stand.

"Logan" sagte ich zögernd. Ich hatte nicht erwartet, ihn überhaupt zu sehen.
Sein Lächeln stockte "Du scheinst nicht glücklich mich zu sehen" sagte er niedergeschlagen.

"Nein" begann ich "es ist nur das-"

"Was zum Teufel machst du hier Logan" knurrt jemand hinter uns. Das war Lisa, daran bestand kein Zweifel. Wer sonst könnte mit nur acht Worten so viel hass zeigen?

Logan grinste nicht mich, sondern Lisa an "Frau Manoban, wie geht es ihnen?" er sprach in seinem tiefen, attraktiven britischen Akzent aus.

"Du gehst besser weg bevor ich-"

"Er geht nirgendwo hin" ich unterbrach sie.
Ich drehe mich um, um Lisas eisigen Brauen Kugeln zu begegnen, und sie schickte mir einen ihrer Todesblicke. Ich schaute nicht weg. Sondern sah sie einfach direkt an.

"Nun, ich bin hier, um dich tatsächlich zu stehlen, Jennie da du mich auf unserem Date sitzengelassen hast". Ich zuckte zusammen und erinnerte mich an diese Nacht. Ich wandle mein Blick von Logan ab. "Ich habe dich nicht sitzengelassen. Sagen wir einfach, ich wurde von einer nicht so charmanten Person weggebracht" ich scherzte leicht und sah, wie Lisa bei meiner Aussage angespannt war.

Logan grinste erneut "Oh, aber ich weiß, wie unbewaffnet diese Person sein kann. Sie ist ein Idiot" Ich wollte was sagen, aber Lisa trat vor mich und sah Logan direkt an "Sprich nicht von mir, als wäre ich nicht hier. Zweitens, der einzigste Trottel hier bist du" zischte sie.
Logan lachte ihr direkt ins Gesicht "ich habe dir gesagt, ich kann nicht aufgehalten werden, Lisa". Lisa ignorierte ihn "Jin, bring Jennie jetzt nachhause" Jin wollte grade nach vorne kommen, um mich zum Auto zu bringen, aber ich hielt meine Hand hoch, um ihn aufzuhalten "Jin, nicht. Ich denke du hast schon gehört, das Logan und ich Pläne haben." Logan's grinsen setzte erneut auf, und Lisa hingegen sah sehr unzufrieden aus.

Logan streckte mir seine Hand entgegen und ich ergriff sie. Wir wollten grade in sein Auto steigen, als Lisa mich kurzerhand am Ellenbogen packte. Ich sah sie genauer an und dann die Hand an meinem Ellenbogen.

"Lass los" sprach ich und sah zu ihr auf. Ich hasse es, wie fast jeder den ich kenne, mich überragt.

"Ich habe dich vor ihm gewarnt, jennie. Du tanzt mit dem Teufel" murmelte sie leise, so dass nur ich es hören konnte. Ich zuckte mit den Schultern "Der einzigste hier bist du. Halt dich aus mein Liebesleben heraus, Lisa. Du. Ist mein Chef, aber nur im Büro"

Damit drehte ich meinen Kopf zu Logan, der mir ein süßes aber schelmisches Lächeln schenkte, und er führe mich zu seinem Auto. Als wir wegfuhren, konnte ich nur einen Blick zurück auf Lisa werfen, sie sah traurig und wütend aus ist sie eifersüchtig?

In einer gewissen Hinsicht tat sie mir grade leid obwohl sie ein Arschloch ist.

"Wo möchtest du essen" fragte Logan und heilt den Blick auf die Straße gerichtet.
"Um ehrlich zu sein, klingt jetzt alles in Ordnung" sagte ich schwach. Warum bereute ich es jetzt?

"Sicher" sagte er und fragte dann "warum ist Lisa so überbeschützt von dir?"

Ich weiß es auch nicht....

"Früher waren wir verheiratet" Platze aus mir heraus, aber ich bereute es eine Sekunde, nachdem ich es bereits gesagt hatte.

"WAS" sagte er völlig geschockt "Du war einmal mit Lisa verheiratet? Wie konnte das passieren?"

"Es war als erstes so schön wir haben uns beide schrecklich geliebt. Wir waren beide Anfang 20 und nach ein paar Jahren haben wir uns dann getrennt. Danach sind wir getrennte Wege gegangen Wege gegangen, aber ich denke, dass Schicksal ist wieder miteinander verflochten"

Er war für eine Sekunde still, dann wurde sein Gesicht von einem selbstgefälligen Ausdruck überholt, als hätte er grade was bemerkt "Also, sie ist eindeutig noch in dich verliebt" erklärt er.

Ich war überrascht "Nein, ist sie nicht"

"Oh doch, dass ist sie. Warum war sie sonst so eifersüchtig? Dieser Bastard hat definitiv immer noch Gefühle für dich"

Ich schüttelte meinem Kopf. Auf keinen Fall stimmte das. Warum sollte sie sonst mit Katja in ihrem Büro rummachen?

"Weißt du was" Sagte ich "lass mich bitte zuhause raus, ich fühle mich nicht so gut"

"Jennie, Es tut mir leid wenn ich einen Nerv getroffen habe, aber-"

Ich schnitt ihn ab "bring mich bitte nachhause. ich muss mich hinlegen" ich sagte ihm die Wegbeschreibung zu meiner neuen Wohnung.

Minuten später stieg ich aus dem Auto aus. Er versuchte sich zu entschuldigen, aber ich sagte ihm, dass es nichts zu entschuldigen gab. Er raste davon und ich ging in das Wohnhaus.





















Wörter:1063

Sry, das die letzen Tage kein Update kam, mir ging es nicht so gut 😕

My ex is my bossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt