Jennie POV
Das wollte ich. Um herumzuspielen und diese verdammte Frustration zu lindern.Aber nein.
Das würde ich nicht tun. Dabei verliere ich und sie gewinnt, weil das alles nur ein Spiel für sie war.
Deshalb trat ich einfach von ihr weg und warf mich auf die teure Ledercouch. Sie war überrascht von meinen Handlungen.
Ich grinste "ich würde das wirklich lieben, Boss aber das Problem ist, dass ich meine Regel grade habe" ich sprach und bekam einen angewiderten Blick, gemischt mit Angst von Lisa.
Mein grinsen mutierte dann zu einem echten Lächeln der Befriedigung.
"Ist das deine Wohnung?" fragte ich cool und wechselte das Thema.
Sie steckte die Hände in die Taschen."Nun, eigentlich gehört sie jetzt dir"
"Meine? Diese teure Wohnung gehört mir? Wie?" fragte ich ungläubig
"Ich habe gesagt, ich würde dir einen neuen Wohnsitz zuweisen. Nun, dass ist er" sagte sie
Ich hatte den Plötzlichen drang, sie zu umarmen Und das Leben aus ihr herauszuquetschen, aber ich bleib sitzen und versuchte, nonchalant zu handeln.
Ich habe versagt...
Ich stand auf und rannte los und umarmte sie fest
Sie lachte."Also nehme ich an, dass es dir gefällt?"
"Das tue ich sehr sogar! Dankeee" ich quietschte und vergaß für einen Moment, dass wir vor ein paar Minuten fast das böse getan hätten.
"Aber" sagte ich und schob sie von mir weg "ich bin immer noch ziemlich wütend auf dich, weil du mein Date mit Logan sabotiert hast. Ich hasse dich!" ich schrie fast
Sie grinste dann und verdammt noch mal, dieses grinsen ließ mein Magen sich drehen."warum mache ich es nicht mit einem Abendessen wieder gut?" sie sagte, packte meine Hand und führte mich zu dem Essbereich
Der Glastisch hatte zwei Plätze gedeckt. Es gab einen Eimer mit Eis und Champagner und zwei Weingläser.
"Was für eine Abendessen besteht nur aus einem Champagner?" ich kündigte an und fragte mich, wo das Essen war.
Sie starte mich verständnislos an "Es ist im Ofen, Jennie. Weißt du, um es warm zu halten" sagte sie langsam, als würde sie mit einem Kleinkind sprechen.
Ich schaute verlegen aus dem großen Fenster neben der Küche/ dem Esszimmer. Vielleicht war das doch keine gute Frage
Sie packte mich an der Taille und ließ mich auf einen der Stühlen sitzen "warum setzt du dich nicht und lässt dich von mir bedienen"
Lisa zog ihre Smoking Jacke aus und legte sie auf einen leeren Stuhl. Danach warf sie ihre schwarze Krawatte weg, löste ihre Ärmel und rollte sie bis zu ihrem schönen Bizeps hoch.
Als ich ihr dabei zusah fühlte ich mich heiß.
Vielleicht hätte ich ihr Angebot annehmen sollen.
Ich wurde aus meinem eigensinnigen Gedanken gerissen, als sie anfing, mir Champagner einzuschenken.
Sie ging zum Ofen um das Essen rauszuholen.
Ich nahm das ganze Glas in einem Schluck ab.
Warum zum Teufel habe ich dieses verlockende Angebot abgelehnt? Ich wurde schon so lange nicht mehr gelegt und jetzt fühle ich mich zu geil!!
DU LIEST GERADE
My ex is my boss
FanfictionAls Jennie Kim sich scheiden ließ Begann ihr Leben sich stark zu verändern. Jetzt ist sie 28,pleite,arbeitslos und ihre Familie wohnt in einer anderen Stadt als Jennie.bis sie nach paar Jahren auf ihre Exfrau stieß. Lisa Manoban,Ihre Ex ist jetzt ei...