Jennie POV
Für ein flüchtige Sekunde vergaß ich die Tatsache, dass ich jetzt von heißem Kaffee durchnässt war und Ließ mich in den Augen des mysteriösen Mannes verlieren, der mich in diese Notlage brachte.Blonde Locken fielen auf sehr schmeichelhafte Weise sanft auf seine Stirn. Sein Haar sah zerzaust, aber auch Makellos aus, wenn das möglich war. Von seiner geraden Nase über seine hohen Wangenknochen bist zu seinem scharfen Kiefer.
Ich setze mich auf und mein Outfit war völlig ruiniert.
"Verdammt, sieh dir dieses Durcheinander an. Pass das Nächste mal auf wohin du gehst" schrie ich halb.
Er kicherte leise."ich sollte dich das fragen, da du diejenige bist, der gegen mich gelaufen ist." er hatte tatsächlich recht.
Ich habe nicht beobachtet, wohin ich wollte, weil ich wütend auf das Arschloch namens Lalisa bin.
Er bot mir seine hat."lass mich dir trotzdem helfen."
Ich nahm sein Hand und in einer schnellen bewegen hob er mich von Boden zu seiner Brust.
Mein Atem stockte, als wir in Kontakt kamen. Er war viel zu nah für meinen Geschmack und drang in meinem persönlichen Bereich ein. Ich wusste, dass er hinter den schicken Anzug nur Muskeln hatte. Unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt und sein würziges Parfum griff meine Nasenlöcher an. Er war einen ganzen Kopf größer als ich. Ich hatte zu viel Angst, ihm wieder in die Augen zu schauen, weil ich wusste, dass sie mich in diesen Moment studierten.
Ich schob mich von ihm weg und glättete meine zerknitterte Hose. Eine unangenehme Stille umgab und plötzlich und verstärkte mein Unbehagen.
Ich räusperte mich."Ähm es tut mir leid, das ich dich getroffen habe. Mein Kopf war nicht an der richtigen Stelle."
"Es ist In Ordnung. ich sollte mich bei ihnen für den Kaffee entschuldigen." kicherte er.
"Es ist nicht schlimm" ich kicherte zurück.
Seine Augenbrauen zogen sich etwas zusammen."ich habe dich hier nie gesehen.bist du neu?"
"Ja, ich bin der neue persönliche Assistent des CEO"
Seine Augen schossen überrascht hoch."ja wirklich." Und dann murmelt er was, das ich nicht verstehen konnte. Ich fragte aber auch nicht.
"Wie auch immer, lass mich mich vorstellen. Mein Name ist Logan Hunter" sagte er mir einem süßen Akzent.
"Ich bin Jennie-Jennie Kim" antworte ich ihm und lächelte ihn leicht an. Dies ist wahrscheinlich einer der schlimmsten Momente aller Zeiten.
"Ich sehe, dass sich ihre Pflicht, sich auf ein kleines Gespräch eingelassen haben, Miss Kim" brüllte eine Stimme, ihre Stimme. Ihre Stimme war voller Eis und Vorwurf.
Ich fluchte bei dem Gedanken und drehte mich langsam zu ihr um. Sie sah nicht besonders erfreut aus, aber es war nicht nur Unzufriedenheit, die in ihren Augen blinzelte. War das ein Hauch von Eifersucht?
"S-sorry" und dann hat mich jemand angeschnitten.
"Beruhige dich, Lisa. Wir sind gegen einander gestoßen und der Kaffee ist über sie verschüttet. Ich habe nur dafür gesorgt, dass es ihr gut geht" Logan entschloss sich zu intervenieren und versuchte, Lisas Wut zu beruhigen.
Lisa spottet."ja, sicher. und genau so sah das aus" sie spuckt etwas zu hart aus und schoss stille Dolche auf Logan.
"Es ist wahr.kannst du nicht sehen,das ich nass bin?" sagte ich ruhig.
"Lass dich aufräumen und hol mir meinen Kaffee. Du scheinst es vergessen zu haben" befahl Lisa. Verdammt was ist in ihr Arsch gekrochen?
Ich wollte grade schreien, als Logan sich zu mir umdrehte."Jennie, liebes, das ist die halbe Schuld. Ich bin mir Ziemlich sicher, dass du nichts hast, mit dem du dich erfrischen kannst, also nehm meine Jacke." Sprach er, zuckte mit den Schultern und leckte sie um mich. Sie roch genau so wie er.
Lisa könnte mal ein bisschen von ihm lernen."danke Logan. Wenn wir uns wieder sehen, werde ich sie dir zurück geben" zögerte ich."Werde ich?" fragte ich
Dann schenkt er mir ein charmantes Lächeln."ich hoffe es. Aber wenn nicht beware es für mich auf."Geh jetzt, bevor ich dich feuern lasse" er kichert und Zwinkert mir zu.
Nachdem dies gesagt war, drehte ich mich um und ging zum Aufzug am Ende der Halle, aber nicht bevor ich Lisa einen Blick zuwarf. Ihr Gesicht war mit einem unlesbaren Ausdruck überzogen. Als ich zum Aufzug ging, spüre ich, wie ihre Augen mit bei jeden Schritt folgen.
Leider ist das Kapitel etwas kurz aber ich versuche so schnell wie möglich erneut zu aktualisieren. ☺️
Wörter:730
DU LIEST GERADE
My ex is my boss
FanficAls Jennie Kim sich scheiden ließ Begann ihr Leben sich stark zu verändern. Jetzt ist sie 28,pleite,arbeitslos und ihre Familie wohnt in einer anderen Stadt als Jennie.bis sie nach paar Jahren auf ihre Exfrau stieß. Lisa Manoban,Ihre Ex ist jetzt ei...