Jennie POV
Als ich Lisas Büro verließ, hatte ich nicht erwartet, Katja an meinem Schreibtisch sitzen zu sehen."Du hast meine Position genommen, erst die Frau, die ich liebe und jetzt noch einen Job"zischte sie und drehte dann endlich ihre braunen Augen zu mir. Sie waren von purem Hass getrübt.
Ich sah sie an. Die Frau, die sie liebt? Ich hatte nicht erwartet, diese Worte aus ihrem Mund zu hören. Was haben Lisa und sie gemacht?
"Bin ich diejenige, die dich gefeuert hat oder war es Lisa? Warum benimmst du dich so, als ob du nicht wüsstest, dass meine Einstellung völlig aus heiterem Himmel war. Ich hatte nichts damit zu tun."
"Lügner!"sie knirschte durch zusammengebissene Zähne."du hast sie verführt, um diesen Platz zu bekommen. Wie erklärst du sonst, warum sie dich grade eingestellt hat"
"Deine Vermutung ist genauso gut wie meine"sagte ich mir singender Stimme. Ich hatte es vorher nicht bemerkt, aber Katja war irgendwie psychisch instabil."würden sie mir bitte erlauben, zu meinem Job zurückzukehren" ich näherte mich dem Schreibtisch und ging einige neue Verträge durch, die Lisa noch nicht unterschrieben hatte.
Sie schoss plötzlich hoch, als Ständen ihre Arschbacken in Flammen."Genieße deinen Triumph, solange er andauert,aber bald, Merk dir meine Worte, ich werde zurück sein. Ich werde auch herausfinden, welche Verbindung du zu Lisa hast" sie drohte und schlenderte dann wütend zum Fahrstuhl.
Ich verdrehe die Augen bei ihrer dummen Theaterszene. Sollte das eine Bedrohung oder ein Witz sein? Wann sie länger geblieben wäre, hätte ich ihr meine Geschichte mit Lisa erzählt. Wie ich sie immer ansah. Sooo verdammt sexy.
Woah! Woher kamen solche Worte? Lisa machte deutlich, dass sie über mich hinweg ist und das, was wir hatten, in der Vergangenheit begraben war.
Ist es oder? Wissen sie, was man oft sagt, alte Flammen sterben schwer...
"Hör auf!"kreischte ich niemanden an und stieg auf mein Sitz. Ich muss aufhören, diese eigensinnigen Gedanken zu haben, bevor sie mein Gehirn auffressen.
Da ich entschied,mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, erledige ich einige Papierarbeiten, wenige Exemplare und plante ein Treffen. Bevor ich es wusste, war es 08:15 Uhr und Lisa kam aus ihrem Büro gelaufen.
Und verdammt, alles was sie tat, war einfach so heiß. Ich werde nie müde, es zu sagen
"Lass uns gehen. Luna Stella ist ziemlich weit von hier entfernt"sagte sie mit ihrer sanften Stimme. Dumme Schmetterlinge flattern im Bauch. Was ist heute mit mir und meinen Hormonen? Ich denke, meine Periode muss um die Ecke sein.
"Sicher" sagte ich leise, dann griff ich nach meiner Handtasche und wir gingen beide zum privaten Aufzug.
Es war eine ruhige Fahrt nach unten. Als wir den Empfangsbereich erreichten, führte sie mich in die Tiefgarage zu ihren schönen Audi RS Q8
"Gefällt es dir?" fragte sie und ihr Gesicht zeigte ihr Charakteristisches Lächeln.
Ich nicke."ich wollte schon immer mit einem fahren. Danke dir bin ich mit einem Lamborghini und jetzt mit einem Rs Q8 gefahren."
Sie lächelt, aber ich hatte das Gefühl, dass dies mehr für ihren Gesichtsausdruck war als nur reine Belustigung.
Sie verschwendete keine Sekunde mehr, erweckte den Motor zum Leben und fuhr elegant in den gefürchteten New Yorker Verkehr.
Ein paar Minuten später kam mir eine Frage in den Sinn.
"Was ist Katja für dich?"
Sie spannte sich bei meiner Frage an. Sogar ihr griff um das Lenkrad wurde fester.
"Ich verstehe nicht, warum sie sich darum kümmern." sie sagt kalt.
Mein Temperament begann zu steigen."wenn sie behauptet, ich hätte die Frau gestohlen, die sie liebt" eigentlich wollte ich noch sagen das sie zuerst mein war aber ich lies es in mir drin.
Sie ärgert sich. Dies war einer der Gründe, warum wir uns scheiden ließen, unsere Gemüter waren zu viel für einander und sie war immer so geheim. Manche Dinge haben sich bei ihr immer noch nicht geändert.
"Katja war nur ein ein Fehler, den ich ein paar mal gemacht habe. Ich habe mich betrunken und sie war einfach da. Sie hat ihre Gefühle in die Quere gebracht, da sie nie verstanden hat, dass es nichts als sex ist."
Aus irgendeinem Grund war ich ein bisschen eifersüchtig herauszufinden, dass sie sich wirklich miteinander verbunden hatten.
"Es ist höchst unprofessional, mit ihren Mitarbeitern herumzuspielen, und sie hatten kein Recht, sie zu benutzen."Sprach ich. Das was sie getan hat war falsch.
"Weißt du was!"sie schnappte, trat hart auf das Gaspedal und schickte das Auto auf eine sehr sehr hohe Geschwindigkeit."warum behältst du deine verdammte Meinung nicht für dich? Ich hasse diese Seite von dir. Ich habe sie nicht benutz, sie wollte es. Ich bin eine Frau mit einer Seite eines Mannes und ich habe auch Bedürfnisse" schnappte sie wütend.
Ich hatte das Gefühl, als wäre ein Eiskübel über mich geworfen worden. Also hat sie mich gehasst? Nun, ein Teil von mir.
"Warum hast du mich dann eingestellt?" ich habe gefragt.
Sie streckte ihre Hand aus, legte den Gang um und strich mir damit über das Knie.
Als ihre Haut mit meiner in Kontakt kam, stieg mir ein köstlicher Schauer über den Rücken. Selbst wenn ich wütend war, macht sie mir immer noch einen."Ich habe dich aus Mitleid eingestellt." sagte sie unverblümt. Jetzt stieg mein Blutdruck definitiv in die Höhe.
"Das Mitleid?" fragte ich ungläubig. "Mir ging es gut, bevor du in meinem Leben zurückgekehrt bist." habe ich bitter gesagt.
Sie schnaubte. "Komm schon, du warst im Grunde genommen pleite. Hast du deinen Wohnblock gesehen? Du warst am Ende deines Lebens, bis ich kam und dich rettete."
Ich kicherte humorlos."Nun, das ist die Seite von dir, die ich hasse. Die Seite, die mich die ganze Zeit herabgesetzt hat. Die Seite, die nicht wollte, dass ich was für mich selbst tue. Ich hasse dich einfach!!!" ich spuckte sauer aus und wandelte meine Aufmerksamkeit dem Fenster zu.
"Vertrau mir, wenn ich sage, dass Gefühl ist gegenseitig" sie erwiderte mit gleichem Gift. "Aber ich muss dir helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Ich möchte nicht, dass du mich für den Rest deines Lebens für dein Unglück verantwortlich machst."
Ich blieb ruhig und weigerte mich, sie anzugucken.
Hier sind wir wieder an dem Ort, an dem wir unsere kurzlebige Ehe beendet hatten.Jetzt weiß ich, dass es einfach unmöglich ist, wieder zusammenzukommen. Öl und Wasser haben sich nie vermischt und sie werden sich nie vermischen.
Geht es euch gut?
Wörter:1066
DU LIEST GERADE
My ex is my boss
FanfictionAls Jennie Kim sich scheiden ließ Begann ihr Leben sich stark zu verändern. Jetzt ist sie 28,pleite,arbeitslos und ihre Familie wohnt in einer anderen Stadt als Jennie.bis sie nach paar Jahren auf ihre Exfrau stieß. Lisa Manoban,Ihre Ex ist jetzt ei...