Autor Pov
Logan hatte Jennie zu einem italienischen Restaurant gebracht, das jennie nicht einmal aussprechen konnte.
Dorthin war die Fahrt ziemlich ruhig.Logan hatte es sogar auf sich genommen, für sie zu bestellen, weil er das Gefühl hatte, das sie nicht einmal in der Lage war, es alleine zu tun. Als das essen da war, spiele Jennie nur mit der Gabel herum und starrte zur Decke.
"Was ist passiert" fragte er und brachte sie zurück in die Realität.
Jennie blinzelte und sah ihn an. "Hmm? Ich habe nicht gehört, was du gesagt hast"
"Du bist eigentlich sehr gesprächig, doch heute sprichst du kaum und spielst nur mit der Gabel in deinem essen rum" sagte er und zeigte auf ihren Teller
Um seine Neugier zu befriedigen, nahm jennie endlich eine volle Gabel von ihrem Essen und schaffte es dabei, sehr schlampig auszusehen. Sie stöhnte darüber, wie lecker das Essen war. Versteh sie nicht falsch, es war lecker, aber ihr Appetit war grade im Urlaub.
"Yum, das schmeckt so gut" anwortet sie und lächelte ihn an, aber er schaute sie nicht an..
Logan verdreht die Augen und sah durch ihre lüge hindurch. "Diese Manoban Hure hat etwas mit deiner spontanen Verhaltensänderung zu tun. Ich finde es ziemlich beleidigend, dass ich dich zum Abendessen eingeladen habe und du so stumm bist.. ich hätte 1 Millionen andere dinge tun können, aber ich habe mich entschieden, hier bei dir zu sein."
Jennie fühlte sich bei seinem Geschwätz schuldig, weil er sehr recht hatte. Aber wie sollte sie sich nur normal verhalten, Lisa hatte vor nur einer Stunde das lebendige Tageslicht aus ihr geküsst ? Ihr Herzschlag war noch nicht einmal wieder normal und das kribbeln auf ihren geschwollenen Lippen verspottete sie.
Aber warum hatte sie mich überhaupt geküsst und schien danach so verwirrt darüber zu sein? Wenn jemand verwirrt sein musste, war ich es!
Dachte sich jennie.Logan schob seinen Sitz zurück "Weiß du was, scheiß drauf! Kann ich bitte bezahlen" schrie er und ein Kellner kam zum Tisch gerannt. Er gab logan den Zettel und Logan bezahlte. Lagan erhob sich von seinem Platz, warf die serviette auf seinem Platz und verließ das Restaurant..
Jennie verschwendete keine Zeit damit, dasselbe zu tun und ihm zu folgen. Sie war immer hinter Lisa her, während Lisa sie nicht mehr wollte.. das muss jetzt enden
Als sie sein Auto erreichte, hatte logan es bereits gestartet und sobald sie einstieg, raste er ohne ein Blick auf sie los. Er schwieg während er fuhr und hielt seinen kühlen Blick auf die Straße gerichtet, aber sie wusste, dass er wütend war und jennie konnte es verstehen.. Es dauerte ungefähr 10 Minuten, bis er vor ihrer Haustür stand.
"Wir sind hier, du kannst jetzt aussteigen" sagte er, sein Ton ohne Emotionen.
Sie atmete laut.. "Logan, es tut mir wirklich leid, dass ich so beschissen zu dir bin.. Nicht nur heute, sondern jedes mal, wenn du mich gefragt hast. Ich habe dich verletzt und ich hasse mich dafür.. Wenn sie immer noch Interesse haben, möchte ich etwas anfangen.. mit dir.." Sie schaffte es mit nur einem Atemzug zu sagen.
Er blieb ein paar Sekunden still, bevor ein Lächeln auf seinem Gesicht erschien "natürlich bin ich immer noch Interessiert, Jennie" er strahlte, griff nach ihrer Hand und küsste sie.
"Willst du mich rein begleiten?" Sie fragte unschuldig
Das war ein Angebot, das Logan nie ablehnen würde. Er stellte den Motor ab und beide gingen mit verschränkten Händen zum Aufzug. Als sie an ihrer Tür ankamen, suchte jennie in ihrer Tasche nach ihrem Schlüssel und steckte ihn in die Tür
"Willst du für ein Drink hereinkommen?"
Er schüttelte den Kopf "Nein, ich muss zurück ins Büro. Ich hab einige Dinge unvollendet gelassen, aber vielleicht ein anderes Mal"
Jennie steckte eine Strähne hinter ihr Ohr und sah auf den Boden.. Logan nutze den Moment als Gelegenheit, sich zu beugen und einen Kuss auf ihre Wange zu legen, aber als er zu ihrem Lippen ging, wusste sie, dass etwas nicht stimmte. Eine Sekunde später waren seine Lippen auf ihren.
Logan räusperte sich "Es tut mir leid, ich hätte das nicht tun sollen" sagte er verlegen und rieb sich unbeholfen dem Nacken.
Aber Jennie lehnte sich zurück und gab ihm noch einen Kuss. Es war süß und langsam, nichts wie der Kuss, den Lisa ihr zuvor gegeben hatte. Es ist, als wäre Lisa der Maßstab für alles in ihrem Leben, als wäre sie eine Art "ideal Frau"
Bei dem Gedanken daran lehnte sich Jennie zurück und schenkte ihm ein weiteres falsches Lächeln "dann mal gute Nacht" murmelte sie, öffnete ihre Tür und verschwand dahinter.
Wenn Sie eine Sekunde länger geblieben wäre, hätte sie den arroganten Blick gesehen, der sofort auf logans Gesicht erschien.
"Eines Tages, wärde ich dich in meinem Bett haben" er grinste, dann schlenderte er zum Aufzug und pfiff eine Melodie vor sich hin.
In der Wohnung angekommen, ist Jennie direkt auf die Couch gesprungen. Sie holte ihr Handy heraus und rief Lisas Piloten an, um ihn über ihren fest entschlossenen Flug in ihrer früheren Heimat Busan zu Informieren.
Danach Schlug sie sich ein Kissen ins Gesicht
Ich habe heute Zwei unterschiedliche Menschen geküsst.. Gott, in was verwandel ich mich?..
Als sie Logan geküsst hatte, fühlte sie überhaupt nichts. Ja, er war ein guter Küsser (Nichts im Vergleich zu Lisa) Aber ihm fehlte die Leidenschaft. Er hatte kein Feuer in sich, aber Jennie musste zugeben, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlte..
Er hat nach Ravioli und Zigaretten geschmeckt, während Lisa nach Vanille und Minze schmeckte.. und da Verglich sie die beiden wieder
Was sie verstehen musste war, dass beide total unterschiedlich waren. Lisa war ehrlich gesagt sehr Sexy, süß und Dominant (ihr wisst wo😉). Logan war jedoch wahnsinnig gutaussehend (Nicht so sehr wie Lisa) mysteriös uns Dunkel.
"Du hast deine Wahl getroffen, Jennie. Lisa verwirrt dich eindeutig nur. Gib Logan eine Chance" sang sie vor sich hin, stieg von ihrer Couch und ging in ihr Zimmer.
Wenn sie nur wüsste, dass Logan nur die eine Sache von ihr wollte und vor nichts halt machen würde, um sie zu bekommen..
Hier ist euer langersehntes Update, hoffe es gefällt euch❤
Wörter: 1025
DU LIEST GERADE
My ex is my boss
Hayran KurguAls Jennie Kim sich scheiden ließ Begann ihr Leben sich stark zu verändern. Jetzt ist sie 28,pleite,arbeitslos und ihre Familie wohnt in einer anderen Stadt als Jennie.bis sie nach paar Jahren auf ihre Exfrau stieß. Lisa Manoban,Ihre Ex ist jetzt ei...