Dicke spannung

417 27 1
                                    

Autor POV
Als Jennie in den Fahrstuhl ging, fielen Lisas Blicke auf jennies herrlichen hintern. Die Spannung war dick.

"Was machst du hier, Logan?" spuckte Lisa ziemlich grob aus.

Logan und Lisa waren keine besonderen Freunde.

Logan grinste."schön dich auch zu sehen, alter Freund.Warum lädst du mich nicht in dein Büro ein damit wir reden können"

Lisa konnte bereits spüren, wie ihr Blutdruck Anstieg. Wann immer dieser man in ihrem Leben auftauchte, bedeutet das normalerweise Ärger.

Ohne ein Wort drehte Lisa sich um und ging mit Logan im Schlepptau zurück in ihr Büro. Als sie sich hinter ihrem Schreibtisch setzte, schloss Logan die Tür und nahm ebenfalls Platz.

"Also sag mir noch einmal, was machst du hier?"sprach Lisa in einem Toten Ton.

Logan seufzte."Mach dir keine Sorgen, Manoban ich Wollte nur fragen ob du mein Angebot überdacht hast?"

Vor ein paar Monaten hatte Logan die Absurde Vorstellung, dass er sich den Kauf einige Aktien seinen Weg in Construction bahnen könnte. Logan stammte aus einer wohlhabenden Familie und hatte grade das Reich seines Vaters geerbt.

Lisa zögerte Logan die Aktien zu geben. Sie hatte verdammt hart gearbeitet, um ihre Baufirma dahin zu bringen, wo sie war, und sie wollte sich nicht von einem verwöhnten Kind das wegnehmen lassen.

Lisa richtete ihre Aufmerksamkeit auf ihrem Laptop der auf ihrem Schreibtisch steht."weißt du was, dass habe ich tatsächlich. Und weißt du was meine Antwort ist?" sagte sie in falschen Erstaunen.

Logan's grinsen wurde breiter."du akzeptierst? Großartig, ich wusste-"

"Verdammt nein" schnitt sie ihn ab."fick dich und dein verrücktes Angebot. Jetzt verschwinde aus meinem Büro, bevor ich den Sicherheitsdienst anrufe"

Eine rote Färbung, sowohl von Wut als auch von Verlegenheit, krabbelt langsam über Logan's Gesicht. Er war mehr als wütend. Lisa war einfach viel zu dumm. Sie war sicherlich eines der größten Arschlöcher, die er jemals getroffen hatte.

"Ich sehe, ich habe grade meine Zeit damit verschwendet, hier her zu kommen."Logan stand abrupt auf und drehte sich um, um zu gehen."obwohl ich froh bin, dass ich deine sexy PA gesehen habe. Sie hat einen schönen Arsch."

Dieser Kommentar traf einen Nerv. Lisas Blick Wanderte innerhalb einer Sekunde von ihrem Laptop zu Logan.

"Was hast du gesagt?" Fragte sie sauer.

"Wo hast du sie versteckt,Manoban? Sie muss wirklich was besonderes sein. Aber ich verstehe, Jennie ist eine Bombe. Ich meine, hast du sie gesehen?"

Logan konnte seinen Satz nicht beenden, weil Lisa keinen Moment später vor ihm stand und ihm grob am Kragen hielt.

"Wagen sie es nicht, ein anders Wort zu sagen, Hunter, oder ich schwöre, ich werde es tuhen"

Logan lachte ihr praktisch ins Gesicht."oder was willst du machen? Mich schlagen? Mich raus kicken? Mach weiter, aber schade, dass ich dieses Stück Augenweide schon gesehen habe und jetzt habe ich nur beschlossen, dass ich sie zwischen meinen Laken haben will." er lächelt spöttisch.

Lisa wollte grade ihre Faust in seinem Gesicht platzten, als die Tür auf platzte und Jennie hereinkam, erfrischt und mit zwei dampfenden heißen Kaffee. Sie ließ sie jedoch fast fallen, als ihr Blick auf das Schauspiel vor ihr fiel.

"Unterbreche ich etwas?" sie fragte wirklich besorgt.

Beide sahen sie an, im Moment waren beide sprachlos.












Leider nur ein sehr kurzes Update.
Wörter:543

My ex is my bossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt