POV Jimin
Yoongi zog mich in eines der anderen Zimmer und sah mich abwartend an. „Sag mal was sollte das gerade?!"
Soll ich es Yoongi sagen?
Ich kann es nicht für mich behalten!
„Y-Yoongi es gibt da etwas was ich dir sagen muss."
Als Yoongi sah, dass es mir schwerfiel zu reden, wurde er sanfter und küsste meine Stirn.
„Was ist es Schatz?"Leicht unsicher sah ich in sein Gesicht. „Bitte sag es keinem. Vor allem nicht Taehyung aber Jungkook betrügt ihn mit Hoseok."
„Du machst Scherze!"
Ich schüttelte hastig mit dem Kopf. „Ich wünschte es wäre so! Aber ich habe sie erwischt. Einmal haben sie darüber geredet und heute morgen, kurz bevor wir hier her gefahren sind, haben die rumgeknutscht!"Fragend blickte Yoongi mich an. „Worüber haben die geredet?"
Ich verdrehte meine Augen. „Na über ihre Affäre! Pabo.. und das macht mich wütend, weil er Tae damit so sehr verletzen wird!"
Verstehend nickte mein Freund. „Wir müssen es Tae sagen!"„Nein! Jungkook muss es selber sagen! Wir würden ihm damit doch nur einen Gefallen tun."
„Okay. Da hast du recht Chim. Wir werden sehen okay. Komm lass uns zurück gehen." Yoongi nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger ineinander. Lächelnd ging ich mit Yoongi zurück zum Tanzraum, worin keiner mehr war. Nur noch die Taschen von uns beiden. Mein Handy lag auf meiner Tasche.
Wir nahmen unsere Sachen und gingen zum Van.„So let's eat!" Schrie Namjoon schon fast um die Stimmung zu heben.
Wir hielten vor einem Restaurant und gingen alle rein. Drinnen setzten wir uns an einen Tisch in der Ecke. „Habt ihr euch wieder vertragen?" Fragte Jin, Jungkook und Tae.„Wir hatten nie Streit oder Tae?" Tae nickte und lächelte.
„Gut. Dann bestell Jetzt einfach und gib Ruhe!" Meinte Hoseok harsch zu Tae und nahm sich selber eine Karte.Mein wütender Blick der auf Hoseok lag, wanderte zu Tae und wurde sanfter.
Auch Namjoon sah zu Tae. „Was willst du haben kleiner?"
„Suppe. Bin auf Klo." Er stand auf und verwand in den Toiletten.
Jin seufzte und bekam unsere Aufmerksamkeit. „Was ist los? Warum sind heute so viele so harsch zu Taehyung? Jungkook und Hoseok ich meine damit euch! Was ist euer Problem?!"„Ich sage dir warum! Weil sie eigentlich miteinander rum ficken!"
Wütend trat ich Yoongi gegen sein Bein. Wir wollten das keinem sagen! Er ist ein toter Mann!Namjoon legte den Kopf schief. „Wie meinst du das?"
„Jimin du Wichser hast gepetzt bei Yoongi! Du weißt dass er die Schnauze nicht halten kann!" Fuhr Jungkook mich wütend an.„Jungkook du bist hier der Wichser! Wie kannst du das Tae antun?! Genauso du Hoseok! Seid ihr wahnsinnig geworden huh?!"
„Jin es tut mir leid, aber ich und Jungkook lieben uns! Daran kann keiner was ändern!"
Wir sahen Tae wieder kommen und verhielten uns sofort Normal.
Nun wussten es alle!
Und wenn Taehyung das herausfindet wird er uns das niemals verzeihen können. Wir sind schlechte Freunde.„Da bin ich wieder." Tae sprach ruhig und setzte sich wieder hin.
DU LIEST GERADE
How do you feel? [Vkook]
Fanfiction[Fortsetzung zu „Don't cry about Yourself"] Es sollte alles gut werden. Taehyung sollte sein Glück bekommen das er verdient hatte! Wer hätte wissen sollen, dass man sich so sehr täuschen kann? ⚠️⚠️ Sexueller Inhalt Gewalt SSV Essstörungen ⚠️⚠️