POV Taehyung
„Taehyung wie geht es dir? Komm setz dich neben mich."
Etwas verwirrt setzte ich mich neben den Manager, der einen Arm um mich legte. „G-gut schätze ich...?"„Das freut mich! Taehyung ich muss Dir aber etwas sagen. Ich hoffe du akzeptierst das."
Eingeschüchtert sah ich ihn an. „Was wollen Sie mir sagen?"
„Tae du kommst in eine Klinik."
Sofort stand ich auf ich schüttelte den Kopf. „Tut mir leid aber das lasse ich nicht zu! Auf gar keinen Fall! Nein!"
„Taehyung das ist beschlossene Sache! Daran lässt sich nichts mehr ändern! Die in der Klinik haben dich angenommen! In zwei Wochen kommst du hin!"
Ungläubig sah ich Yoongi an, der mich ebenfalls todernst ansah.
„Das könnt ihr doch nicht ernst meinen!"
„Doch Taehyung! Und ich schlage vor, dass du dich jetzt hinsetzt und mal runter kommst! Es reicht mir! Wir wollen dich nicht verlieren okay? Du wirst davor noch zwei Konzerte halten. In Seoul und Daegu."
Ich seufzte und verbeugte mich. „Ist gut. Tut mir leid Manager."
Nachdem er mich anlächelte, setzte ich mich hin.
Jungkook, der neben mir saß legte einen Arm um mich. „Es wird Dir helfen. Danach bist du glücklich."
Stumm nickte ich.
Sowas kam nie in Frage. Doch jetzt hatte ich keine Wahl und nach diesem Tag begannen wir direkt mit den Vorbereitungen.Es war jetzt Donnerstag. Wir hatten extrem viel Stress.
Auch ich.
Da ich so lange nicht trainieren konnte, war es jetzt besonders schwer. Ich musste alles wieder richtig lernen. Musste meine Stimme wieder aufwärmen und all sowas. Alle hackten auf mir rum!
Ständig machte ich etwas falsch!
Schlafen ging gar nicht mehr, weil ich nur noch an meine Fehler und all sowas dachte! Wir hatten viel um die Ohren.Meine Schuld.
Gerade war ich in einer umkleide und zog mich um. Gleich ist unser zweistündiges Konzert. Mein Herz schmerzte aber das ignorierte ich einfach. Fertig kam ich zu den anderen. Wir sprachen uns noch kurz ab in dann ging es auch schon auf die Bühne. Die Fans waren laut, alles war voller Nebel und jede Choreografie die reinste Qual.
Meine Fehler waren zu viele, weshalb ich auf der Bühne begann zu weinen.
Jimin zog mich bisschen weg und machte beide Mikros weg, damit die Fans nichts hören konnten.
„Taehyung was ist los?"
„D-die Fehler! Ich versinge mich zu oft und meine Schritte sind ständig durcheinander! Ich bin so schlecht!"
Jimin schüttelte den Kopf. „Nein Tae! Das stimmt nicht okay! Zeig uns dein süßes Lächeln und sei einfach du selbst! Streng dich nicht zu sehr an das macht es nicht besser."
Leicht nickte ich und wischte mir die Tränen weg.
„Ist gut Hyung. Danke, ich hab dich lieb."
„Ich dich auch Taehyungie!"
Jimin schnappte sich wieder sein Mikro und ging zu den anderen, die gerade über irgendwas redeten.
Seufzend nahm ich meins auch wieder und ging zu den anderen. Breit lächelnd sagte ich paar Worte an die Fans.Sie sind so toll!
Leider wäre alles einfacher, würde mein Herz nicht so verdammt doll schmerzen.
DU LIEST GERADE
How do you feel? [Vkook]
Fanfic[Fortsetzung zu „Don't cry about Yourself"] Es sollte alles gut werden. Taehyung sollte sein Glück bekommen das er verdient hatte! Wer hätte wissen sollen, dass man sich so sehr täuschen kann? ⚠️⚠️ Sexueller Inhalt Gewalt SSV Essstörungen ⚠️⚠️