18

209 10 1
                                    

POV Taehyung

Nachdem alles sauber gemacht und verbunden wurde, wurde ich einfach hochgehoben und in Jins Zimmer von Namjoon getragen. Er legte mich auf das große Bett und ohne das ich es wollte, schlief ich schon ein.

Am nächsten morgen, wachte ich mit Kopfschmerzen auf. Zudem brannte mein Arm höllisch! Müde wollte ich mich aufsetzen, das klappte aber nicht so ganz.

„Jimin was machst du hier?"
Jimin, der neben mir lag und mich eben noch schlafend im Arm hatte, sah mich mit halb geschlossenen Augen an.
„Was..?"
„Seit wann bist du hier?"

Jimin setzte sich auf und strich mir durchs Haar. „Seitdem du einen Alptraum hattest Tae.. Was hast du geträumt?"
Ich hab schlecht geträumt? Kann ich mich gar nicht daran erinnern.
Also zuckte ich nur unwissend mit den Schultern. „Keine Ahnung.. weiß nichts von einem schlechten Traum. Wo sind Jin und Namjoon?"

„Sie sind unten. Ich hab dich auch nur gehört, weil ich zufällig vorbeigekommen bin. Als ich dich in den Arm genommen habe, warst du wieder ruhig."

Verstehend nickte ich.
Klingt einleuchtend.
Noch leicht verschlafen rieb ich mir über die Augen. „Wie läufts mit Yoongi?"
Leicht begann Jimin zu lächeln. „Es könnte nicht besser laufen!"
Ich bin froh, dass es wenigstens bei Jimin gut läuft. Er hat nur das beste verdient.
Leicht lächelte ich. „Das freut mich sehr!"

Ich wünschte zwischen mir und Jungkook wäre es auch so gut gelaufen, aber ich bin ihm zu fett.
Zu hässlich wahrscheinlich auch. Oder ich nerve ihn mit meinen dummen Problemen. Oder es liegt allgemein an meiner Art.

Was wenn er nur aus Mitleid mit mir zusammen war? Könnte das sein? Er hat mich nie geliebt? Jungkook..

Leicht kniff ich die Augen zusammen und hielt mir mein Herz.

POV Jimin

Tae hatte bis eben noch gelächelt, aber plötzlich hatte er aufgehört und jetzt schien er schmerzen zu haben. „Taehyung?"

Er verzog das Gesicht immer mehr und begann schwerer zu atmen.
„Oh nein was soll ich tun?!" Sofort sprang ich vom Bett auf. „W-warte hier!"
Wie von der Tarantel gestochen, rannte ich runter in die Küche. „Jin! Tae hat wieder so komische schmerzen! Komm!"
Nun rannte ich wieder hoch, mit Jin im Schlepptau.
Gerade kamen wir ins Zimmer, doch da fiel Tae schon rückwärts vom Bett. Bewusstlos!

„Fuck! Jimin ruf den Krankenwagen ganz dringend!"
Stark zitternd nickte ich und nahm einfach Jins Handy, das auf dem Nachttisch lag und wählte die Notrufnummer.
Während ich also alle Informationen weitergab, kamen die anderen besorgt nach oben zu uns.

„Was ist passiert?", fragte Hoseok besorgt.
„Irgendwas mit seinem Herz!" Ich legte auf und sah zu den anderen. „Krankenwagen kommt gleich. Die Frau am Telefon ging von einem Herzinfarkt aus."
„Tae ist aber nicht alt." Verwirrt sah Hoseok mich an. „Nein ist er nicht. Aber wenn er zu viel Stress abbekommt, dann kann sich das alles ganz schnell verkrampfen und dann kommt es zu einem Herzinfarkt. Darum sind die Ärzte auch gleich da. Es muss schnell gehen."

Fünf Minuten später, klingelte es an der Tür und die Sanitäter legten Taehyung auf eine Trage.
Uns wurde gesagt, wir können nachkommen und einer darf mit. Jin war der jenige der mitkam.

„Okay ganz ruhig. Hört auf zu weinen." Namjoon ging einfach bei jedem vorbei und strich behutsam die Tränen weg.

Er ist ein toller Leader!

„Tae ist in guten Händen! Jin ist auch bei ihm. Jimin was sagte die Frau am Telefon?"
Zitternd griff ich nach Yoongis Hand und drückte diese leicht. „D-dass er einen Herzinfakt hatte."
„Shhh Schatz er wird sich schnell wieder erholen!" Yoongi nahm mich in den Arm und küsste meinen Kopf. Ich liebe ihn.

Leicht weinend hörte ich dem zu, was Namjoon zu sagen hatte.
„Okay... das wird wahrscheinlich vom Stress kommen. Er hat davon zurzeit wieder zu viel! Mehr als wir und das hat wohl den Herzinfarkt ausgelöst. Der Manager muss informiert werden. Der wird uns wahrscheinlich eine Pause geben davon können wir ausgehen!"

Er machte eine kleine Pause und sprach dann weiter.
„Selbst wenn euch das stört, denkt dabei an Taehyung! Er kann den Stress nicht gebrauchen, wie ihr gerade gemerkt habt! Bitte tut wenigstens so als wärt ihr total froh über diese Pause okay! Er soll sich nicht wieder alle fünf Minuten entschuldigen, dass wir wegen ihm nicht weiter machen können. Tut es für BTS für euch selbst und auch für Tae. Wir schaffen das schon. Fighting!"

„Fighting!" Riefen wir alle gemeinsam. Dann klingelte das Telefon von Namjoon.

„Es ist Jin."

How do you feel? [Vkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt