POV Jin
Müde und erschöpft verließen wir die Bühne. Das Seoul-Konzert ist also geschafft. Jeder schnappte sich einen Platz zum sitzen.
Müde schloss ich meine Augen und entspannte erstmal.
Gott war das anstrengend!
Für alle.
Wir hatten eindeutig zu lange Pause. Deshalb sind wir auch nicht mehr so in Form. Zwar nicht so doll wie es bei Taehyung ist, aber auch schon schlimm.
Nach einigen Minuten, öffnete ich meine Augen wieder und musste lächeln. Tae und Jungkook kuschelten zusammen und scheinen eingeschlafen zu sein.
Wie süß!
Ich sah noch ein bisschen länger zu Tae. Er sah blass aus und man konnte gut die Augenringe sehen.
Als hätte er Jahre nicht geschlafen.
Und ist das...warte, bekommt er gerade ernsthaft Nasenbluten?„Taehyung wach auf!"
Sofort ging ich zu meiner Tasche und holte Taschentücher.
Jungkook wurde wach und rüttelte vorsichtig an Tae.
„Hmm was ist de- i-ist das Blut?"
Tae fasste sich an die Nase und verdrehte dann nur genervt die Augen.
„Toll, schon wieder."
Ich reichte ihm die Tücher und sah ihn verwirrt an. „Schon wieder? Wie schon wieder? Warum sagst du uns nichts?"Tae drückte sich die Tücher an die Nase. „Warum sollte ich es sagen? Ist doch nur Nasenbluten."
„Naja es könnte vom Stress kommen. Nasenbluten sind da ganz typische Anzeichen."
Davon haben wir ja auch genug..
Namjoon hat da schon recht.
Der Manager kam zu uns, „So Leute, fahrt jetzt nachhause und ruht euch aus. Morgen ist der Flug und übermorgen ist das Konzert in Daegu. Taehyung, da kannst du auch nochmal deine Familie sehen aber dann geht es ab in die Klinik... Das aber erst in zwei Tagen."
Erschöpft gingen wir also alle zum Auto und stiegen ein.
Wir wurden zurück gefahren und endlich hörten auch Taehyungs Nasenbluten auf. Er war etwas blasser als vorher.
Zuhause gingen wir alle rein. Manche verschwanden schon in ihren Zimmern, Yoonmin zum Beispiel. Hoseok aber auch.
„Komm Baby wir schlafen und du ruhst dich endlich mal richtig aus." Jungkook zog Taehyung in sein Zimmer und dann sah man von ihnen auch nichts mehr.
„Jin? Kommst du schlafen?". Müde sah ich zu Namjoon und musste lächeln.
„Bin schon auf den Weg."
Schnell machte ich mich fertig und legte mich dann neben Namjoon ins Bett.
Er drückte mich sanft an sich und küsste mich dann. „Ich liebe dich Engel. Schlaf gut okay."
Lächelnd nickte ich. „Ich liebe dich auch."
Dann waren wir still. Paar Minuten später schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
How do you feel? [Vkook]
Fanfiction[Fortsetzung zu „Don't cry about Yourself"] Es sollte alles gut werden. Taehyung sollte sein Glück bekommen das er verdient hatte! Wer hätte wissen sollen, dass man sich so sehr täuschen kann? ⚠️⚠️ Sexueller Inhalt Gewalt SSV Essstörungen ⚠️⚠️