11⚠️

232 13 1
                                    

POV Taehyung

„Ey verpiss dich und mach Pause! Du machst gerade eh nur Fehler!" Wütend sah Jungkook mich an und stoppte die Musik.
„Du machst das nachher nochmal!"

Niedergeschlagen nickte ich und setzte mich an die Wand. Den Kopf lies ich hängen und versuchte nicht zu weinen.

Ich spielte Jungkook immer noch vor, ich wüsste nichts von der Affäre. Es tut noch mehr weh, schlechte Worte von ihm zu hören als vorher. Aber ich habe Angst vor einer Zeit ohne Jungkook.
Die anderen, Namjoon und Jin ausgeschlossen, wissen nicht dass Jungkook mich betrügt.
Ich habe es ihnen noch nicht erzählt.

Sie tanzten alle weiter und ich sah ihnen traurig dabei zu.
Ich will auch gut tanzen können. Das kann ich mir wohl abschminken! Ich mach nur Fehler..
Ich stand auf und ging zu meiner Tasche, dort nahm ich mir die Dose mit den Antidepressiva raus und schluckte eine Pille mit Wasser.

Scheiß Leben!

Dabei hatte ich erst angefangen, es wieder zu genießen und jetzt das! Jetzt kommen wieder alle negativen Gefühle und schwappen wie eine Welle über mich.
Zügig ging ich zu den Toiletten und sperrte ab. Weinend brach ich auf dem Boden zusammen und fühlte etwas komisches. Etwas vertrautes!

Fuck bitte nicht!

Zitternd zog ich meinen Ärmel hoch und sah auf die unzähligen Narben.
Ich verlor meine Kontrolle und begann auf meinen Arm zu kratzen. Sehr stark zu kratzen.

Es brannte wie Hölle aber ich hörte nicht auf. Ich konnte nicht!

POV Jin

Ich behielt Tae im Auge, bis er im Bad verschwand. Jungkook war so gemein zu ihm! Aber der kann sich von mir noch was anhören! Darauf kann er sich verlassen!

Nach fünf Minuten, saßen wir alle schweratmend auf den Boden. Tae kam immer noch nicht raus.
„Namjoon komm! Ich muss mit dir reden!."
Ich stand auf und sah ihn abwartend an.

„Klar." Er stand ebenfalls auf und kam zu mir. „Was ist los Prinzessin?"
Süß. Wirklich süß. Aber jetzt nicht brauchbar!

Leider.

Leise flüsterte ich in Namjoons Ohr. „Tae kommt seit mehreren Minuten nicht mehr aus dem Bad.", woraufhin er meine Hand nahm und schnell zu den Toiletten ging. Die waren abgeschlossen.

Namjoon klopfte gegen die Tür. „Tae bist du da drinnen?"

Man konnte eine weinerliche Stimme hören. „N-nein.."
„Lass uns bitte zu dir. Es sind nur ich und Namjoon! Wir machen uns sorgen."

Von der anderen Seite der Tür, konnte man langsame Schritte wahrnehmen und dann öffnete sich die Tür.
„J-jin.." weinend lies sich Tae auf den Boden fallen aber schnell genug fing ich ihn noch auf.

Ich wechselte mit Namjoon besorgte Blicke aus. Namjoon hob Tae im Brautstyle hoch und setzte sich mit ihm auf den Boden. „Tae bleib ruhig."

„E-es.." Taehyung wollte etwas sagen, aber es schien, dass er nicht wusste was oder wie er etwas sagen sollte.

Namjoon drückte Tae mehr an sich. „Shh beruhige dich erstmal okay!"

Ich weitete meine Augen, als ich Taes stark aufgekratzten Arm sah. Er hatte einen Rückfall!

How do you feel? [Vkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt