POV Taehyung
Verletzen?
Wovon redet der?
Jungkook verletzt sich nicht!
Oder..?„W-wovon reden Sie?"
„Wir haben Schnittwunden an seinen Oberarmen gefunden. An beiden. Es waren nicht viele, deswegen sollte so schnell wie möglich gehandelt werden!"Okay stop! Jungkook schneidet sich?!
Ich muss ihn zuhause zur Rede stellen! Aber mir kommt kein Psychologe mehr ins Haus und Jungkook geht auch zu keinem!
Denen vertraue ich nicht mehr.„J-Ja Danke."
Schnell verbeugte ich mich und ging zurück zu den anderen.
„Lasst uns nachhause."
Ich stützte Jungkook einwenig und zusammen gingen wir zum Auto.
Zuhause ging ich mit Jungkook in mein Zimmer. Wir setzten uns auf das Bett und eine bedrückende Stille entstand.
Wie soll ich ihn darauf ansprechen?
Erst um den heißen Brei reden und dann langsam auf das Thema hinführen oder direkt nachfragen?
Mist, ich weiß es nicht!„J-jungkook?"
Der genannte sah zu mir und schenkte mir so seine gesamte Aufmerksamkeit. Einfach direkt raushauen!
„Wieso verletzt du dich?"„Was? Ich verletzte mich nicht!"
Ich hob eine Braue und sah ihn leicht gereizt an.
„Lüg mich nicht an. Der Arzt hat es an deinen Oberarmen entdeckt und es mir erzählt. Zeig mir deine Wunden."
Schnell schüttelte Jungkook den Kopf.
„Nein! Lass es einfach bitte."
Sanft sah ich Jungkook an.
„Hey! Bleib ruhig okay? Ich will dir damit nichts Böses. Ich will, dass es dir gut geht. Ich liebe dich Jungkook. Sowas darfst du nicht tun, hörst du?"
Er nickte leicht, begann dann aber zu weinen.
„T-Tae es tut mir s-so leid!" Schnell nahm ich ihn in den Arm.
Er weinte so doll. Das tat mir im Herzen weh. Nach einigen Minuten beruhigte er sich etwas und löste sich von mir.
Seine Tränen wischte er sich weg und dann sah er mich an.„I-ich.. du hast gesagt, dass ich Schuld an deinem Leid habe und das hat mich nicht mehr l-los gelassen.. i-ich wollte einfach mal ausprobieren wie es sich anfühlt."
„Ausprobieren? Du hast es mehrmals gemacht Jungkook."
Leicht ergeben nickte er. „J-Ja aber ich dachte man gewöhnt sich d-daran. Ich wollte, dass es h-hilft und mich vergessen lässt s-so wie du mal sagtest aber nichts ist p-passiert!"Nein..
Sanft nahm ich Jungkooks Pulli in die Hand. Ich sah ihm in die Augen und er mir auch. Dann zog ich ihm seinen Pulli aus und sah auf seine Oberarme. Es waren nicht viele Wunden. Aber es gab sie, auf beiden Seiten und tief konnte man es auch schon nennen.
„J-jungkook.. d-das darfst du nicht mehr tun! Bitte mach das nicht mehr!"
Sofort umarmte ich ihn wieder und musste selbst weinen.
Wegen mir hat er sich geritzt.
Ich habe ihm zu viel davon erzählt!
„Hey Leute. Was ist los?" Besorgt sah Namjoon uns an, der gerade ins Zimmer kam. Dann sah er Jungkooks Arme.
Man erkannte wie wütend Namjoon wurde. Schnell ging er zu Jungkook und klatschte ihm eine.
Erschrocken hielt ich mir die Hand vor den Mund und sah zu Jungkook, der sich die Wange hielt.
DU LIEST GERADE
How do you feel? [Vkook]
Fanfiction[Fortsetzung zu „Don't cry about Yourself"] Es sollte alles gut werden. Taehyung sollte sein Glück bekommen das er verdient hatte! Wer hätte wissen sollen, dass man sich so sehr täuschen kann? ⚠️⚠️ Sexueller Inhalt Gewalt SSV Essstörungen ⚠️⚠️