POV Taehyung
„Denkt ihr Kennedy lebt als Geist in einem Zimmer mit Trump und beobachtet ihn beim Schlafen?" fragte ich die anderen und trank dann wieder aus meinem Glas, gefüllt mit Vodka und Cola.
Ja, wir alle tranken Alkohol um noch etwas positives aus dem Tag zu ziehen.„Nein dummkopf! Er wurde auf einem öffentlichen Platz erschossen und da ist sein Geist. Er kann da nicht weg!", lachte Jimin.
Ich schob die Unterlippe nach oben und überlegte kurz.
„Vielleicht wurde er von Dämonen verzaubert?"
„Wo lebst du bitte? Dämonen sind doch keine Zauberer!" Besserwisserisch sah Jimin mich an.
„Wer sagt, dass sowas überhaupt existiert?"
Mit hochgezogener Braue sah Jimin zu Jungkook. „X-Factor. Mehr muss ich nicht erwähnen oder?"
Verwirrt verzog Jungkook das Gesicht. „Was ist denn X-Factor schon wieder?"
Mit geweiteten Augen sahen ich und Jimin uns an.
„Das gibts nicht. Er kennt die Serie nicht!"
Zustimmend nickte ich.Kann schon sein, dass wir übertreiben aber wir sind angetrunken also zumindest ich. Deswegen ist es nur umso witziger.
„Wir haben endlich einen Grund die Mistgabeln aus dem Schrank zu holen!"
Mit großen Augen sprang ich auf und rannte in die Küche.Jimin hat mich auf eine großartige Idee gebracht!
Ich nahm mir die Aluminiumfolie und setzte mich auf den Boden.
Nach ein paar Minuten hatte ich schon eine kleine Mistgabel gebastelt.Die Aluminiumfolie ist nun zwar aufgebraucht aber ich bin mir sicher, das ist unser kleinstes Problem.
Mit der rannte ich dann zurück zu den anderen und sprang vor Jungkook. Ich schlug ihm die Gabel gegen den Kopf was ich denke mal nicht wehtat. Alle mussten lachen also habe auch ich noch mehr angefangen zu lachen. Nach ein paar Minuten, die ich so weitergemacht habe, setzte ich mich wieder hin. So witzig ging es den ganzen Abend weiter und ich schüttete wahllos Vodka in mich rein. Namjoon neben mir machte es nicht anders.
Völlig besoffen stand ich auf und wollte an Namjoon vorbei.
Dies stellte sich aber als schwieriger als gedacht heraus und so flog ich auf Namjoons Schoß. „Hoppla", kicherte ich und wollte aufstehen, doch Namjoon hielt mich an den Schultern und drückte seine Lippen dreist auf meine.
Erschrocken weitete ich meine Augen und auch, wenn ich Stock besoffen war, wusste ich, dass das nichts gutes mit sich bringt!
Zudem wollte ich das nicht mal.
„Wow", hörte ich jemanden sagen und das machte mich verdammt wütend!
Ich drückte Namjoon von mir und und ging einfach sofort wütend ins Bad, wo ich die Tür laut zuschlug.
Unruhig lief ich auf und ab. Ich hatte Angst, da wieder raus zu kommen.
Was bildete sich Namjoon auch ein?
Ich bin keine Hure verdammt!
Ich ging zum Waschbecken und hielt meinen geöffneten Mund unter den Hahn, wo ich sofort Wasser reinlaufen lies.
Ich trank paar Schlücke Wasser, was mir wirklich half etwas nüchterner zu werden.So viel zum Thema 'den Abend schön ausklingen lassen.'
Jaja!Verdammt das endet nicht gut..
DU LIEST GERADE
How do you feel? [Vkook]
Fanfic[Fortsetzung zu „Don't cry about Yourself"] Es sollte alles gut werden. Taehyung sollte sein Glück bekommen das er verdient hatte! Wer hätte wissen sollen, dass man sich so sehr täuschen kann? ⚠️⚠️ Sexueller Inhalt Gewalt SSV Essstörungen ⚠️⚠️