27

186 9 1
                                    


POV Taehyung

„Was machen wir heute?", fragte ich, während wir alle gemeinsam zu Frühstück aßen.
Ich war der einzige, der nicht aß. Ich muss endlich abnehmen. Es war schon ein Fehler gestern Abend gegessen zu haben. Ich bereue es sehr. Auch wenn ich mich gestern gut gefühlt habe.. es war ein Fehler.
Es war sowieso ein Fehler mit dabei gewesen zu sein. Nach Jungkooks Worten ist etwas in mir geplatzt und Jin konnte mich die halbe Nacht nicht mehr beruhigen. Ich bin mir sicher er bereut es, mich in ihr Zimmer gelassen zu haben.

„Wir können auf eine Bananenfarm oder so. Davon soll es viele auf Hawaii geben."
Wir waren alle einverstanden mit Namjoons Idee und dann machten wir uns auch schon fertig.
Ingesamt war es auch ein ganz witziger Tag.
Wir wurden von dem Farmer durch die Farm geführt und der war wirklich nett und lustig.
Namjoon hatte einmal gefragt, wie die unreifen Bananen schmecken und ob man die essen darf.
Ja darf man und das durfte Namjoon auch gleich mal tun.
Es hat ihm nicht geschmeckt und sein Blick war legendär!

Es hat ihm nicht geschmeckt und sein Blick war legendär!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am Abend waren wir in einem Restaurant essen. Ich habe nicht viel gegessen und das, was ich gegessen habe, beförderte ich ganz heimlich schnell wieder in die Toilette.
Jap, ich verfalle in mein altes Verhaltensmuster zurück. Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll aber gut ist es nicht. Ich wollte nicht mehr so sehr leiden und jetzt tu ich es langsam wieder.
Hab ich wohl verdient.
Zuhause haben wir nur noch einen Film gesehen und sind dann schlafen gegangen.
Ich wünschte, ich wäre nie wieder aufgewacht, denn dann hätte ich mich nicht mit Hoseok gestritten.

„Du machst ihn damit fertig! Er gibt sich ständig die Schuld, dass du wieder Depression bekommst!", schrie Hoseok und sah mich dabei wütend an, während Jungkook mit gesenktem Kopf daneben stand.
„Er ist ja auch schuld daran! So wie der mit mir umgeht!", gab ich wütend zurück.
Vielleicht stimmt es nicht so ganz aber ich war wütend, nachdem Hoseok mich einfach aus dem nichts angefahren hat. Jungkook ist an mir vorbei und hat mich angerempelt. Ich vermute nicht mal mit Absicht aber leider reagiere ich sehr gereizt auf Jungkook also habe ich ihn angemault, dass er aufpassen soll.

„I-ich bin nicht schuld." Jungkook sah mich an.
„Du bist schuld!"
„Er kann nichts dafür, dass du gleich überreagierst und dich überall schneidest wie ein Geisteskranker!"
Das setzte den Schlussstrich, und ich klatschte Hoseok eine. Gleich darauf spürte ich einen festen Schlag mit der Faust, woraufhin ich erstmal nach hinten flog, über meine eigenen Beine stolperte und hinflog.
Völlig überrumpelt sah ich hoch zu Jungkook, welcher mich mit noch geballter Faust, wütend ansah. „Niemand schlägt Hoseok!"
Beide gingen einfach und ließen mich auf dem Boden zurück. Da wo ich hingehöre.
Leise begann ich zu weinen und hielt mir die Hände vors Gesicht.
Ich will nicht mehr, das wird mir alles zu viel! Denken alle so von mir?
Halten mich alle für einen Geisteskranken?
„Taehyung! Hey beruhige dich!"
Jimin kam zu mir und nahm mich in den Arm.

How do you feel? [Vkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt