𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍
"𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐞𝐧 𝐬𝐨 𝐜𝐥𝐨𝐬𝐞
𝐭𝐨 𝐬𝐨𝐦𝐞𝐨𝐧𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐲𝐨𝐮 𝐰𝐞𝐫𝐞
𝐧𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐚 𝐫𝐞𝐥𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧𝐬𝐡𝐢𝐩,
𝐛𝐮𝐭 𝐰𝐡𝐞𝐧 𝐲𝐨𝐮 𝐛𝐨𝐭𝐡 𝐬𝐭𝐨𝐩𝐩𝐞𝐝 𝐭𝐚𝐥𝐤𝐢𝐧𝐠
𝐢𝐭 𝐟𝐞𝐥𝐭 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐚 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐤𝐮𝐩?"
𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍Annabell
Ruhig saß sie am Esstisch und rührte in ihrem Tee rum. Seit gestern Abend hatte sie einen totalen Black Out. Das letzte an das sie sich erinnern konnte war das sie den Astronomieturm hoch rannte, aber dann wurde alles schwarz. Frustriert schob sie ihr Essen zur Seite. Warum konnte sie sich nicht erinnern?
„Amelia? Wann kam ich gestern in den Schlafsaal?"
„Ich kann dir nicht die genaue Zeit sagen aber es war sehr spät. Ich hatte mir schon sorgen gemacht aber ich wusste ja nicht wie lange dieses Treffen ging.", antwortete ihre Freundin.
„War ich in Begleitung als ich in den Gemeinschaftsraum gekommen bin?"
Verwirrt guckte Amelia sie an. „Warum fragst du mich so merkwürdige Fragen?"
„Ich..ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich in unseren Schlafsaal gekommen bin, geschweige den was davor passiert ist", antwortete Annabell ihr. Amelias besorgter Blick änderte sich in einen Amüsierten. "Was ist daran so witzig?", fragte Annabell verwirrt.
"Tom Riddle hat dich in unseren Gemeinschaftsraum gebracht.", sagte das Mädchen, immer noch grinsend. Nun war Annabell noch verwirrter. Sie konnte sich an nichts erinnern und sie war bei Tom. Es musste einen Zusammenhang geben.
-
"Was ist gestern Abend passiert? Warum kann ich mich an nichts erinnern?", fragte sie Tom ruhig. Er guckte sie an. "Du kannst dich an nichts erinnern? Entschuldigung aber was soll ich damit zutun haben?", log er ihr eiskalt ins Gesicht.
"Naja, du hast mich zum Gemeinschaftsraum gebracht. Und wir waren alleine.", sagte sie. Tom wurde noch blasser als er schon war. "Woher weißt du das?", fragte er aufgebracht. "Ist das von Bedeutung?", fragte sie verwirrt. "Ich habe einen gesagt sie sollen nichts sagen. Verfluchte-" "Warum sollten mir nicht sagen das du mich gebracht hast? Tom was ist gestern Abend passiert?", fragte sie nun ebenfalls aufgebracht.
"Ich habe dir mit Oblivate deine Erinnerungen genommen."
"Was? Warum?"
"Wir hatten ein Gespräch."
"Geht es etwas genauer? Warum hast du meine Erinnerungen gelöscht?"
"Wir haben uns geküsst."
Geschockt guckte sie ihn an. "Wir haben was?", fragte sie immer noch geschockt. Sie merkte wie ihr die Hitze in den Wangen stieg. "Du hast mich richtig verstanden".
"Warum wolltest du das ich mich nicht daran erinnere?"
"Es war nur ein Test."
"Ein Test? Ich schwöre dir bei Merlin-"
"Ich wollte testen ob ich etwas fühle."
Es wurde wieder Still. Verständnislos schüttle sie ihren Kopf. "Du bist ein Bastard, Tom Riddle. Wenn du denkst du kannst mit mir Spielchen Spielen täuschst du dich.", sagte sie und wollte gehen.
Er hielt sie am Handgelenk fest und zog sie zurück. "Geh nicht. Lass es mich erklären.", sagte er. Sie guckte nur auf den Boden und probierte sich aus seinem festen Griff zu lösen. "Bitte". Sie seufzte leise und guckte auf, nickte und er lies ihr Handgelenk los.
"Es ist eine lange Geschichte und wenn du irgendjemanden davon erzählst töte ich dich. Verstanden?", sagte er ernst. Sie nickte nur.
"Meine Mutter stammte aus einer Reinblütigen und mächtigen Zauberfamilie. Sie hat sich in einen dreckigen Muggel verliebt, doch dieser erwiderte ihre Liebe nicht. Also setzte sie ihn unter den Einfluss des Amortentia Tranks. Sie wurde schwanger und war so dumm zu denken er würde sie wirklich Lieben, also setzte sie den Trank ab. Er verließ sie. Meine Mutter brachte mich in einem Waisenhaus zur Welt und starb.
Ein Kind das unter dem Einfluss von Amortentia gezeugt und geboren wird, ist nicht in der Lage zu Lieben. Das ist was mich so verwirrt. Dir gegenüber habe ich Gefühle, von denen ich nicht einmal wusste das sie existieren. Ich habe nicht das verlangen dich zu foltern oder zu töten. Du könntest alle meine Pläne zerstören doch ich kann dir kein Schaden zufügen. Was ist so besonders an dir?", den letzten Satz flüsterte er, doch sie verstad ihn klar und deutlich.
"Ich weiß nicht was ich sagen soll", flüsterte sie.
"Sag nichts.", flüsterte er ebenfalls
Er legte seine Hand an ihre Wange und guckte in ihre braunen Augen. Auf einmal spielten sich Bilder in ihrem Kopf von gestern Abend ab. Es war wie eine Dusche von Gefühlen die sie überrannte. Tom ging ein Schritt zurück und nickte Wissend. Verwirrt und Überfordert mit den ganzen Gefühlen guckte sie ihn an. Unsicher ging sie einen Schritt nach vorne und guckte ihn an.
"Wenn du gleich wieder meine Erinnerungen nimmst, töte ich dich.", murmelte sie und presste ihre Lippen sanft gegen die seine.Er erwiderte den Kuss und ein grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Langsam löste sie sich von ihm und guckte ihn an. Er war immer noch am grinsen.
Tom
Sie war nun schon mehrere Minuten weg, doch er stand immer noch an der selben Stelle. Auf seinen Lippen lag immer noch der süßer Geschmack ihrer. Das alles verlief nicht nach Plan. Sie hätte nie davon erfahren sollen und er hätte sich von ihr ferngehalten. Es hätte alles so einfach sein können. Er verfluchte sich selber. Warum musste sie auch solche Gefühle bei ihm auslösen? Sie war einfach ein weiteres Mädchen was ihm verfallen war. Er fühlte sich nur so, weil sie so schwer zubekommen war, doch nun hatte er es geschafft. Tom seufzte leise. Er war ein guter Lügner, aber sich selber konnte er nicht anlügen.
Er musste dringend nochmals über den Amortentia-Trank Recherchieren.
War es wirklich möglich das er doch so etwas wie Liebe empfinden konnte?
--------------------------
Das Kapitel ist etwas kurz aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ((:
DU LIEST GERADE
Anders | Tom Riddle
Fanfiction❥𝗧𝗵𝗲 𝘀𝗮𝗱𝗱𝗲𝘀𝘁 𝘁𝗿𝘂𝘁𝗵 𝗶𝘀 𝗿𝗲𝗮𝗹𝗶𝘇𝗶𝗻𝗴 𝘆𝗼𝘂 𝗵𝗮𝘃𝗲 𝗳𝗮𝗹𝗹𝗲𝗻 𝗺𝗮𝗱𝗹𝘆 𝗶𝗻 𝗹𝗼𝘃𝗲 𝘄𝗶𝘁𝗵 𝘄𝗵𝗮𝘁 𝗰𝗮𝗻 𝗻𝗲𝘃𝗲𝗿 𝗯𝗲 ❥ ❥𝗶 𝘄𝗮𝗻𝘁 𝘀𝗼𝗺𝗲𝗼𝗻𝗲 𝘄𝗵𝗼 𝘀𝗲𝗲𝘀 𝘁𝗵𝗲 𝗯𝗮𝗱 𝗶𝗻 𝗺𝗲 𝗮𝗻𝗱 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗹 𝘄𝗮𝗻𝘁...