𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍
"𝐰𝐡𝐚𝐭 𝐢𝐟 𝐰𝐞 𝐟𝐚𝐥𝐥 𝐢𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐚𝐭 𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐫𝐨𝐧𝐠 𝐭𝐢𝐦𝐞?"
𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍
Tom
Es waren nun schon einige Wochen vergangen und die Ferien würden bald anfangen. Annabell und er hatten ein recht gutes Verhältnis. Sie hatten beschlossen vorerst nur Freunde zubleiben, da Tom sie nicht verletzen wollte. Er hatte nun auch schon mehrere Treffen mit seinem Gefolge verbracht und seine Pläne erweitert.
Doch am meisten hatte er Zeit damit verbracht zu Lesen. Er wollte endlich herausfinden was diese Gefühle waren, ob es wirklich Liebe sein könnte. Eigentlich hoffte er sogar das er es nicht konnte, doch ein kleiner Teil in ihm hatte Hoffnung das er es doch konnte.
Es viel ihm überraschend schwer sie nicht jedes mal Küssen zu wollen wenn sie redeten. Dieses Gefühl von Geborgenheit fehlte ihm.
Er wollte ihr von seinen Plänen erzählen, von allem. Er wollte sie einweihen und mit ihr zusammen Arbeiten. Doch er wusste das sie es nicht verstehen würde. Sie würde ihn für ein Monster halten und ihn hassen.
Er lies sie immer noch beschatten. Potter hatte zwar seitdem letzten Treffen keine Annäherungsversuche gemacht doch trotzdem wollte er sich sicher sein.
„Guten Tag", ertönte Annabells Stimme. Sie setzte sich gegenüber von ihm und begann zu lesen. „Guten Tag", begrüßte er sie ebenfalls. Er musterte sie kurz und fing dann mit seinen Hausaufgaben an.
Es vergingen mehrere Minuten in Stille, bis er ihren Blick auf ihm spürte. Tom mochte es nicht beobachtet zu werden, doch es hatte den Anschein das dem Mädchen irgendwas auf dem Herzen lag. Er seufzte leise und hob seinem Blick. Annabell guckte ihn immer noch an.
„Würdest du mir verraten was so Interessant an meinem Gesicht ist?", fragte er. Annabell rollte mit den Augen. „Es ist nicht dein Gesicht was mich so beschäftigt, Tom. Ich hätte eine Frage.", sagte sie zögerlich. Er hob eine Augenraue und nickte.
„Du verweilst die Ferien hier in Hogwarts, richtig?", fragte sie. Er nickte etwas verwundert.
„Also..meine Eltern haben mir erlaubt über die Ferien einer meiner Freunde einzuladen. Nicht die ganzen Ferien, nur eine Woche! Und Amelia kann nicht...also..?", sagte sie zögernd. Tom musste sich anstrengen nicht zu grinsen.
„Also was? Was genau möchtest du von mir, Annabell?", fragte er gespielt unschuldig. Annabell verdrehte schon wieder ihre Augen.
Sie atmete einmal tief ein. „Tom Riddle, würden Sie mir die Ehre erweisen und mit mir zusammen für eine Woche die Ferien verbringen?", sprach sie gespielt formell.
Warum eigentlich nicht? Er hatte so oder so vor gehabt seine Zeit nicht in Hogwarts zu verschwenden. Tom hatte einige Sachen vor und so würde Dumbledore ihn nicht beschatten können. Außerdem war Annabells Gesellschaft angenehm und er könnte Sympathie-Punkte bei ihren Eltern sammeln.
„Ja, Annabell Walsh. Es wäre mir eine Freude meine Zeit mit Ihnen zu verbringen", gab er ebenfalls gespielt formell von sich.
Annabell lächelte ihn an und stand auf. „Ich verabschiede mich dann", sagte sie immer noch lächelnd und verließ die Bibliothek.
Leicht grinsend schüttelte er seinen Kopf und widmete sich wieder seinen Hausaufgaben.
Er würde tatsächlich die hälfte der Ferien mit Annabell verbringen.
-
Annabell
Hallo Mutter und Vater,
ich wollte euch wissen lassen, dass über die Ferien doch ein Freund kommen wird. Tom Riddle. Er ist Stufenbester und ebenfalls in diesem Slugclub. Tom wird direkt in der ersten Woche bei uns bleiben, also bereitet euch schon einmal vor.
In Liebe,
AnnabellZufrieden packte sie wieder ihre Feder weg und verschloss den Brief. Sie seufzte. Toms Gesellschaft war nicht der einzige Grund warum sie mit ihm die Ferien verbringen will. Sie hatte schon länger überlegt ihm die Wahrheit über alles zu sagen, doch sie war sich nie sicher.
Man sagte immer, dass Liebe blind macht und sie wollte dieses Sprichwort einfach nicht recht geben. Doch sie vertraute Tom...in begrenzten Mengen. Er hatte ihr auch etwas persönliches von ihm erzählt was niemand wissen sollte.
Wäre es nicht fair ihm auch etwas von sich zu erzählen?
---------------------
Wieder ein kürzeres Kapitel, aber dafür kommt in 10 Minuten noch eins! :) Vielen Dank für 2 Tausend Reads omg :))
DU LIEST GERADE
Anders | Tom Riddle
Fanfikce❥𝗧𝗵𝗲 𝘀𝗮𝗱𝗱𝗲𝘀𝘁 𝘁𝗿𝘂𝘁𝗵 𝗶𝘀 𝗿𝗲𝗮𝗹𝗶𝘇𝗶𝗻𝗴 𝘆𝗼𝘂 𝗵𝗮𝘃𝗲 𝗳𝗮𝗹𝗹𝗲𝗻 𝗺𝗮𝗱𝗹𝘆 𝗶𝗻 𝗹𝗼𝘃𝗲 𝘄𝗶𝘁𝗵 𝘄𝗵𝗮𝘁 𝗰𝗮𝗻 𝗻𝗲𝘃𝗲𝗿 𝗯𝗲 ❥ ❥𝗶 𝘄𝗮𝗻𝘁 𝘀𝗼𝗺𝗲𝗼𝗻𝗲 𝘄𝗵𝗼 𝘀𝗲𝗲𝘀 𝘁𝗵𝗲 𝗯𝗮𝗱 𝗶𝗻 𝗺𝗲 𝗮𝗻𝗱 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗹 𝘄𝗮𝗻𝘁...