Der vorfall

4.8K 283 116
                                    

POV Erzähler

~7 Jahre zurück in die Vergangenheit~

Iwaizumi ging wie jeden Tag nach der Schule zum Training,doch er spürte schon,dass heute etwas anders wird.
Als er in die Halle kam,waren alle so komisch und Oikawa saß auf der Bank,war er etwa verletzt? Nein,dachte iwaizumi,denn wenn er verletzt ist,würde er nicht zu Boden grinsen.

Er ging auf Oikawa zu und sprach ihn an,ob denn alles in Ordnung sei. Ein Nicken bekam er als Antwort.
„Mhm okay,aber ihr seid alle so komisch und ich frag mich-.."
„Iwaizumi." sagt er plötzlich.
Der angesprochene schaut Oikawa fragend an und in dem Moment steht er auf,somit muss iwaizumi hochschauen,denn Oikawa war schon immer größer als er selbst.

„Ich muss dir was Beichten.." kam es brüchig vom gelockten.
Was war denn jetzt los? So brüchig hörte man Oikawa selten.
„Sag es einfach,so schlimm kann es nicht sein" kam es vom kleineren.

„Ich liebe dich" und schon lagen Oikawas Lippen auf den von Iwaizumi. Iwaizumi konnte nur halbwegs gut erwidern ,denn es war sein erster Kuss.

„I-Ich..liebe..also..ich liebe dich auch..schon so lange.." sagte Iwaizumi stotternd und plötzlich brach das Team in lautem Gelächter aus. Iwaizumi schaute verwundert,waren Oikawa und er jetzt unten durch beim Team? Etwa weil sie beide an Männern interessiert sind und sich lieben? Nein..es kam viel schlimmer.

Oikawa rieb sich plötzlich angeekelt über die Lippen und lachte dann. „Alter ich hab's echt gemacht! Ich kriege den 10er gleich!" so geht er lachend zu den anderen.

„Warte..wie jetzt.." Er dreht sich zu den anderen.

„Denkst du echt ich liebe dich? Wir wollten nur wissen ob wir ne schwuchtel im Team haben und fuck ja,haben wir! Nämlich dich. Wie ekelhaft." sprach Oikawa deutlich,Iwaizumis bester Freund seit Sandkasten Zeiten hatte ihn blamiert,verarscht und beleidigt.

Iwaizumi rannte aus der Halle und kam von diesem Tag an nie mehr zum Training,musste die anderen aber in der Klasse oder in den Pausen ertragen,denn er wurde gemobbt und seine sexualität sprach sich schneller rum als ein schlechter Witz.

Er begann sich zu verschließen und ließ niemanden mehr an sich ran. Er wurde zum unbeliebtesten Jungen an der Schule.

Er hasste sie,sie alle. Verarscht hatten sie ihn,hintergangen und blamiert. Er verstand nie warum sie es taten und warum auf diese Art und Weise,Unmenschlich,so beschrieb er es.

Er hatte nie mehr mit ihnen gesprochen oder sie gesehen,seit dem sie ihren Abschluss hatten,darüber war er mehr als froh. Doch Oikawa endgültig zu vergessen dauerte,das schaffte er aber auch.

Doch plötzlich war er wieder da,in der Jugendherberge wo Iwaizumi mit seinen Schülern war.

Good TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt