POV Iwaizumi
Nach dem wir am nächsten morgen bereits joggen waren,befinden wir uns schon im Schwimmbad. Ich erkläre meinen Schülern die Regeln,während ich logischerweise nur in Badehose dort stehe.
Vom duschen ist mein Körper bereits nass und dummerweise staunen die Mädchen nicht schlecht. Ich verschränke die Arme vor der Brust und schaue alle an. „Die regeln kennt ihr nun und jetzt habt euren Spaß." meine Schüler laufen los und ich drehe mich zu Yachi,doch ich blicke ins nichts.
Ich schaue meinen Schülern nach und da rennt sie,meine Kollegin. Sie rennt ernsthaft mit den Schülern mit. Naja der Spaß sei ihr gegönnt. Ich jedoch begebe mich zu einer freien Liege,auf welche ich mich lege.
Nach guten 2 Stunden habe ich nichts mehr von den anderen gehört und mache mir etwas Sorgen. Somit gehe ich auf die Suche und finde meine Schüler und Yachi in einem abgelegenen Becken. Ich bin erleichtert und setze mich an den Beckenrand,beobachte dabei alle.
Sie haben echt viel Spaß,also schaue ich entspannt zum Fenster hinaus,denn diese Riesen Halle besteht größtenteils aus großen Glasfronten.
Doch auf einmal zieht mich jemand am Fuß ins Wasser. Ich tauche unter und schwimme hektisch wieder nach oben. „Wer war das!?!"
Rufe ich wütend.
„Sein sie doch nicht so wütend Herr Iwaizumi,haben sie auch mal etwas Spaß!"Ich schaue weg. „Entschuldigt mich,ich werde mich dann wohl auch etwas amüsieren." sage ich kalt und schwimme zu den anderen.
So verbringen wir gemeinsam den Tag durchgängig im Wasser und Vergnügen uns. Und um ehrlich zu sein,es ist echt schön mit meinen Schülern und Yachi Zeit zu verbringen.
Um 19 Uhr sind wir alle in den Umkleiden und ich dusche,meine männlichen Schüler stehen mit mir im Raum der herrenduschen und duschen sich. Auch ich stehe mit dem Gesicht zur Wand unter einem Duschkopf und wasche mich. Die Tür geht auf,da wahrscheinlich noch andere Besucher duschen wollen.
„Herr Iwaizumi?"
„Ja?" frage ich,dusche aber weiter.
„Sind sie eigentlich vergeben,sie tragen einen Ring am linken Ringfinger,das heißt sie sind verlobt. Ist es Frau Hitoka?"Ich drehe mich geschockt zu den Jungs und blicke dann auf meine linke Hand.
Ich werde etwas traurig,denn der Ring hat eine kleine Geschichte.
„Vor 6 Monaten war ich in einer Beziehung und auch verlobt,doch ich wurde betrogen. Und nein es ist nicht Frau Hitoka." gebe ich Gefühlskalt von mir.
„Das..also tut mir leid,dass ich das angesprochen habe..aber warum tragen Sie noch den Verlobungsring..?"
„Jungs,wenn ihr euch mal verliebt,versteht ihr warum es schwer ist,sich von sowas zu trennen. Ich habe ihn angesteckt bekommen und das von einer Person,die ich geliebt habe. Doch sie ging mir fremd und ist gegangen. Diesen Menschen habe ich vergessen und verliebt bin ich auch nicht mehr,aber der Ring bleibt solange an meiner Hand,bis eine neue Person diesen Platz in meinem Leben einnimmt." ich stelle das Wasser aus und binde mir ein Handtuch um die Hüfte.
Meine Schüler sind still,denn sowas privates hab ich noch nie erzählt.
„Ach wie süß Hajime." lacht Oikawa plötzlich. Seid wann ist er hier und warum!?
Ich schaue zu ihm und mustere ihn. Sein Körper sieht Bombe aus,diese Muskeln-..unterlasse diese Gedanken!
Auch meine Schüler blicken zu ihm.
„Hajime? Sind Sie das..Herr Iwaizumi?"Ich nicke und gehe auf Oikawa zu. „Verschwinde von hier."
„Du warst also verlobt,etwa mit nem reichen Schnösel?" grinst er böse.
„Halt deinen Mund,nicht vor meinen Schülern!"„S-sie kennen ihn?" fragt einer der Jungs.
„Hat er es dir wenigstens richtig besorgt,"
Ich versinke schon jetzt im Boden,vor den Schülern..und dann auch noch so absurde Wörter. „oder muss ich da was für ihn nachholen?" er zieht mich an seinen nackten Körper und will mich küssen. Ich stoße ihn weg und er fällt zu Boden,bleibt aber unverletzt.„Herr Iwaizumi,sind Sie etwa schwul?"
Ich schaue zu ihnen. „Ich erkläre es euch in Ruhe,wir ziehen uns erstmal an und fahren zurück."Ich gehe einfach,gefolgt von den Jungs welche sichtlich überfordert und verwirrt sind.
Wir ziehen uns an und schon im Bus sprach sich das ganze mit Oikawa rum. Ich schäme mich,doch rückgängig kann ich es nicht machen.
Auch beim Abendessen bin ich Gesprächsthema Nummer 1. Also beschließe ich mich dazu,es meinen Schülern deutlich zu sagen. Es ist was normales und meine Schüler sind tolerant,das weiß ich.
DU LIEST GERADE
Good Teacher
FanfictionMein Name ist Iwaizumi und ich bin 24 Jahre alt. Seit einigen Monaten bin ich als Lehrer an einer Mittelschule tätig und führe bereits meine eigene Klasse,welche nun auf Klassenfahrt fährt. Diese fahrt wird für mich aber ein reines Chaos,denn ich tr...