POV Hajime
Es ist bereits abends und die angespannte Stimmung ist vorbei. Ich stehe mit Kageyama an der Bar und wir trinken einen Cocktail zusammen,besonders viel will ich heute nicht trinken,denn sex im nüchternen Zustand ist um einiges geiler. Schon grinse ich,was Tobio bemerkt. „An was denkst du,frisch gebackener Oikawa?" schmunzelt der sonst so grimmige Tobio.
„Wenn ich ehrlich bin,hab ich an die Hochzeitsnacht gedacht. Du weißt ja,Hinata hat mir so ein Strumpfband gegeben,welches ich unter der Hose trage und er war der Meinung,dass du es wohl mochtest an eurer Hochzeit." schmunzle ich und tobio nickt. „Ja es mit den Zähnen von seinem Bein zu ziehen war wirklich..Mhmm~" er grinst,was vielsagend ist.
Da meldet Wakatoshi sich „die Nacht wird bestimmt wunderschön für euch." er gibt mir den Wohnungsschlüssel unserer Wohnung. Er wollte ihn heute morgen haben,also bekam er ihn. Der sonst so gefühlskalte Wakatoshi lächelt und geht wieder zu seinem Tisch,den gerade essen alle,manche sind aber schon fertig.
„Aber du,Hajime?"
„Ja Tobio?"
„Wer ist diese Frau mit dem Babybauch,ich kenne sie nicht." sagt der schwarzhaarige.
„Gute Frage,hatte gehofft,dass ich das von dir erfahren könnte. Aber wird bestimmt eine bekannte von ihm sein,mich wundert es nur,dass kuroo sie ständig so vernichtend anschaut. Die arme..sie hat doch niemanden was getan."Tobio nickt nur und verschwindet nun. Warum lässt mich heute jeder stehen? Ich schaue mich um und entscheide mich für ein paar Minuten an der frischen Luft,Aufmerksamkeit schenkt mir gerade eh niemand. Also gehe ich aus dem Gebäude und halte mein Glas weiter in der Hand,es regnet,doch ich stehe unter einem Dach und lausche dem ruhigen Regen. Dabei schließe ich die Augen.
„Entschuldigung?" ertönte ein weibliche,bezaubernde Stimme. Sie klingt so zart,doch so unbekannt. Ich öffne die Augen und die schwangere,wunderschöne Frau steht neben mir. „du bist Hajime,oder?" sie lächelt freundlich und ist so groß wie ich,weswegen keiner den Blick heben oder senken muss.
„Ja der bin ich und du bist?" antworte ich freundlich. „Mio ist mein Name" ihr lächeln ist so perfekt,da wird man grundlos eifersüchtig.
„Schön dich kennenzulernen,doch sag mal,ich kenne dich nicht,bist du mit meinem Mann befreundet?" sie nickt und schaut dem Regen zu,ich tue es ihr gleich.
Ich bin neugierig „sag mal,in welcher Woche bist du,Mio?" frage ich vorsichtig.
„Ich komme morgen in den 6 Monat und es wird ein kleiner Junge"
„bezaubernd,ich hätte auch so gern Kinder.." Murmel ich vor mich hin,denn wenn es doch irgendwie möglich wäre,würde ich auf einem natürlichen Wege Kinder mit Oikawa bekommen,doch bei zwei Männern ist das nicht möglich. Aber wir sind momentan an einer Adoption dran,also bald haben wir einen Termin beim zuständigen Amt und ich freue mich schon sehr,denn dann ist unsere kleine Familie vollständig.-Währenddessen bei Oikawa und kuroo im Saal-
Kuroo rennt auf Oikawa zu und flüstert in sein Ohr „Mio und Hajime sind weg..Ich sehe sie nicht mehr." der gelockte schaut seinen besten Freund panisch an. „Wir müssen sie finden..wenn sie ihm alles erzählt dann..dann verliere ich die Liebe meines Lebens."
„Selbst wenn,dann wärst du selbst schuld!" zickte der schwarzhaarige,welcher mit in die scheiße reingezogen wurde. Somit suchten sie Tōrus Ehemann und Mio,die junge Frau.-wieder bei Hajime und Mio-
„Ihr wollt also Kinder?" ich nicke auf ihre Frage. „Mhm okay,naja Oikawa bekommt ja bald sein erstes Kind.
Ich nicke verträumt,denn das Thema eigene Kinder zieht mich jedesmal in seinen Bann.
Ich schaue sie an,denn ich realisierte,was sie sagte. „Ähm sorry aber kannst du das nochmal sagen?" frage ich nun etwas angespannt,hatte ich ihre wollte gerade richtig wahrgenommen?„Oikawa wird Papa,schon in wenigen Monaten. Von meinem Baby. Ich bin seine Affäre,Hajime er führt ein Doppelleben." sie klingt so ernst und so provozierend,dazu grinst sie.
Ich werde Sauer,doch zugleich traurig. Ich würde sie gerade am liebsten schlagen,davon abgesehen dass sie eine Frau ist,ist sie schwanger. Und nur ihr Baby im Bauch,hindert meine Faust vor ihrem handeln. Diese bitch.
Ich renne in den Saal. „TŌRU!!" schreie ich und schon liegen blicke auf mir,auch seiner.
„Stimmt das!?" schreie ich und er kommt auf mich zu,hinter mir läuft eine grinsende Mio.
„Was..also wovon..redest du,Baby?"
„Ja! ‚Baby' ist schon das richtige Stichwort! Du hast diese schlampe geschwängert und führst mit ihr eine Beziehung!? Ich dachte du liebst nur mich?!" vor Wut können meine Tränen,welche vorkommen wollen,nicht durchdringen.„Schatz..das ist alles anders.."
Ich schaue ihn wütend an,doch in meinen Augen sieht man,wie verletzt ich bin. Alle Gäste stehen entsetzt da und schauen uns an.„Stimmt das alles..?" frage ich nun.
Er nickt zögernd und schaut mich an.
„aber bitte Schatz,ich wollte es beenden! Also mit ihr..denn du bist die Liebe meines Lebens..!"
Dass er meine frage bejaht hat,schmerzt um einiges mehr.
„Die liebe deines Lebens..? Betrügt man die Liebe seines Lebens Monate lang und schwängert eine Frau,nur um seiner „Liebe des Lebens" seinen Namen zu schenken und alles zu verschweigen..?" ich schaue ihn mit Tränen in den Augen an,denn diese können nicht mehr zurückbleiben.„es tut mir so leid..verzeih mir bitte.." fleht er mich an.
„Verzeihen soll ich dir? Wie oft musste ich dir schon verzeihen!? Ich tat es so oft,aber bei sowas verzeihe ich nicht! Ich will die Scheidung! Und du kannst dich für immer aus meinem Leben verpissen!!" ich reiße alles vom Tisch der neben mir steht und das vor Wut und Trauer,das ganze Besteck und die Dekoration fallen zu Boden und ich schreie laut vor Trauer.
„Du hast mich wieder verletzt! Wie konnte ich die damals vertrauen!? Ich wusste,dass DU ein Fehler warst!!" ich schmeiße mein Glas,welches noch in meiner Hand war,nach ihm,doch treffe nicht.
Mit diesen Worten renne ich aus dem Saal und raus in das weiße Auto. „Iwa-Chan.."
Ein paar wollen mich aufhalten,doch ich fahre weg,wobei ich fast ein paar umfahre,doch das ist mir momentan egal.
Ich will nur noch nach Hause. Shit..ich habe ihm einfach wieder vertraut.
DU LIEST GERADE
Good Teacher
FanfictionMein Name ist Iwaizumi und ich bin 24 Jahre alt. Seit einigen Monaten bin ich als Lehrer an einer Mittelschule tätig und führe bereits meine eigene Klasse,welche nun auf Klassenfahrt fährt. Diese fahrt wird für mich aber ein reines Chaos,denn ich tr...