POV Iwaizumi
Mein Mann und ich sitzen nebeneinander auf dem Sofa und schauen uns alte Bilder von damals an. Jedesmal aufs neue müssen wir schmunzeln und erinnern uns an das Ereignis,welches auf dem Bild festgehalten wurde. „Da hast du deinen ersten eigenen Volleyball geschenkt bekommen und von da an,haben wir jeden Tag mit diesem gespielt" sage ich und lehne mich an ihn. Er nickt lächelnd und blättert weiter,da geht schon die Haustür auf und unser jüngster Sohn kommt hinein.
Es sind inzwischen 2 Jahre vergangen und Yuki geht in die 2 klasse. Er kommt meistens alleine nach Hause,da die Schule nicht weit entfernt ist. „bin wieder da!" ruft er aus dem Eingangsbereich und legt nur seine Tasche ab. Ich stehe auf und laufe zu ihm. „Wohin des Weges?" frage ich meinen jüngsten und Oikawa,welcher vor ein paar Tagen 33 geworden ist,stellt sich hinter mich,um mich an sich ran zuziehen.
„Raus mit meinen Freunden..nur gegenüber in den Park.." er schaut bittend. „Hausaufgaben schon fertig?" fragt mein Mann und Yuki nickt eifrig. „Dann los" sagt Tōru und Yuki flitzt aus dem Haus,rüber in den besagten Park.
„Wieso schickst du ihn einfach weg?" ich drehe mich zu ihm. „Du hast es nicht mal kontrolliert!"
„Baby,lass dem Jungen mal einen Tag Ruhe. Selbst wenn er seine Hausaufgaben nicht hat,muss er die Konsequenzen dafür tragen."
Er drückt mich an die wand und meine Arme befestigt er über meinem Kopf mit einer seiner starken Arme. „Außerdem haben wir so etwas Zweisamkeit" grinst er lustvoll.Ich schmunzle „obwohl du 33 bist hast du noch so viel Lust? Wir können doch nicht jeden Tag..-„ er hält mir den Mund zu. „Ich bin kein alter Opa,Baby. 33 ist echt noch jung und außerdem bist du nur ein Jahr jünger als ich" meckert er,doch dann küsst er mich.
Ich erwidere nach einem kurzen zögern.
Er schiebt meinen Hoodie mit seiner freien Hand hoch und ich fummle an seinem Gürtel rum. Da geht die Tür auf,wir schrecken auseinander und schauen zur Tür. Es ist Yuma.
Er sieht wieder genervt aus,denn nicht zum ersten Mal erwischt uns der inzwischen 16 jährige bei solchen Taten. „Ihr habt doch ein Schlafzimmer. Meine fresse,ständig erwische ich euch." motzt der braunhaarige.Oikawa geht zu ihm. „Wir sind davon ausgegangen,dass du noch Schule hast. Und dementsprechend haben wir nicht mit dir gerechnet."
„Ah ja. Und wie erklärt ihr euch die anderen Male?"
„Wenn du Abends,wenn ihr schon schlafen sollt,einfach ins Schlafzimmer kommst nur um uns was zu fragen,was auch bis zum nächsten Tag hätte warten können,ist es nicht unsere Schuld." diskutiert mein Mann weiter.„Ihr könnt sowas auch einfach nicht machen." erwidert der 16 jährige.
„Entschuldige bitte,aber wir sind verliebt und verheiratet,da möchte man sich schonmal nahe sein. Und du hast auch gar nicht zu bestimmen,ob wir sowas machen." gibt nun Tōru von sich.„Hallo? Ist doch jetzt mal gut! Warum bist du überhaupt so angespannt und noch viel wichtiger,warum bist du nicht in der Schule? Du hast noch bis 15 Uhr Unterricht." beende ich nun die Diskussion der beiden Männer.
Ich weiß ganz genau,dass bei ihm heute nichts ausfällt,er geht nämlich auf die Schule,wo ich arbeite,dementsprechend kenne ich seinen Plan.
„Ich hab ein wichtiges Anliegen! Aber ich komme hier ja zu nichts!" kommt es nun aus ihm heraus und ich gehe auf ihn zu.„Hast du etwa eine Freundin? Möchtest du ein Mädchen sein? Das wäre okay mein Engel..aber rede mit uns.."
„Was? Wie kommst du jetzt darauf? Nein! Ich bin gerne ein Junge,Mama!" sagt mein Sohn.
„Das war eine wilde Zusammensetzung,mein Schatz" schmunzelt Tōru.Und dass meine Söhne mich immer noch Mama nennen,irritiert so manche,aber es kam einfach dazu und wir leben damit,ohne Probleme.
Ich kratze mich am Hinterkopf. „Entschuldigt".
„Ehrlich gesagt," setzt unser Sohn an,"möchte ich euch wirklich jemanden vorstellen..aber ihr dürft nicht böse werden.."Warum wir böse werden sollten,verstand ich nicht wirklich,aber langsam öffnete er die Haustüre wieder und jemand lief hinein.
DU LIEST GERADE
Good Teacher
FanfictionMein Name ist Iwaizumi und ich bin 24 Jahre alt. Seit einigen Monaten bin ich als Lehrer an einer Mittelschule tätig und führe bereits meine eigene Klasse,welche nun auf Klassenfahrt fährt. Diese fahrt wird für mich aber ein reines Chaos,denn ich tr...