Flucht

4K 195 40
                                    

POV Iwaizumi

Dass er seinem Höhepunkt bedrohlich nahe steht,merke ich,denn er stößt kräftiger zu und stöhnt intensiver. Dies bringt mich wiederum um den Verstand und somit liege ich nur noch stöhnend unter ihm,aber auch ich werde bald kommen.

Urplötzlich spüre ich eine warme Flüssigkeit,welche sich in mir ausbreitet und eine weitere Flüssigkeit auf meinem Bauch,dessen austreten mir ein lautes Stöhnen und Oikawa's Namen entlockt. „I..iwaizumi..~" kommt es stöhnend vom größeren,wir sind also zeitgleich gekommen. Er stößt noch zwei mal zu zu entzieht sich mir dann. Er küsst mich ein letztes Mal und steht auf. Ich lächle und richte mich auf,mein Gesäß pocht vor Schmerz,doch damit kann ich umgehen. Ich schaue ihn an und er zieht sich wieder an,zuvor macht er mich und sich aber ein wenig sauber.

„Es war wunderschön Iwaizumi..und bitte entschuldige,wenn dir was nicht gepasst hat.." flüstert er,während er mir einen Hoodie von sich und eine Jogginghose reicht. Ich stehe auf und schlüpfe zuerst in meine Boxershorts um dann die Sachen anzuziehen,die er mir gab.

Ich stelle mich vor ihn und schaue leicht hoch.
„Ich finde es genau so wunderschön und du hast absolut nichts falsch gemacht." sage ich ehrlich und verziehe etwas das Gesicht,aber auch nur weil mein Magen sich gerade umdreht.

„Zum Glück,ich dachte schon,ich hätte dir weh getan..aber Iwaizumi..wir müssen wirklich mal Reden..also.."
Und da passierte es,ich kotze ihm vor die Füße und er schrie angeekelt auf,kein Wunder.
Warum ausgerechnet jetzt,was wollte er mir sagen und warum konnte mein restlicher Mageninhalt nicht noch ein wenig drin bleiben!?

Ich sah ihn an und war den Tränen nah,denn es war mir peinlich. Er begann sofort alles sauber zu machen,denn die anderen würden bald wiederkommen. Soll ich nun helfen oder fliehen? Mein Kopf und Herz rieten mir,ihm zu helfen und darauf zu hoffen,dass er seinen unvollendeten Satz fortsetzen wurde. Doch mein Magen schrie danach,dass ich abhauen soll,denn ihm ging es immer noch nicht besser!

Also zog ich meine Schuhe an und nahm meinen restlichen Kram,so rannte ich aus dem Bus. „IWAIZUMI!?" schrie Oikawa mir nach,aber ich rannte zu meinem Auto,in welches ich einsteige. Es war absolut nicht die schlauste Idee,jetzt mit dem Auto zu fahren,aber anders komme ich nicht nach Hause. Also fuhr ich los,in Richtung nach Hause. Ich konzentriere mich noch mehr als sonst auf den Verkehr,denn ich darf keinen Unfall bauen!

Heile komme ich zuhause an und verziere ein Gebüsch noch mit meinem wunderschönen Mageninhalt. Also wirklich,so langsam sollte es mal gut sein. Ich schleppe mich hoch in meine zwei Zimmer Wohnung und sofort lande ich auf meinem Bett,was anderes würde nur zu viel kraft rauben,also schlafe ich jetzt. Denn morgen ist schon wieder Montag und somit muss ich morgen zur Schule und Unterrichten.

Am nächsten morgen wache ich pünktlich auf und mache mich komplett fertig,gefühlt durchlaufe ich einen vollständigen Neuaufbau meiner selbst. Meine Klamotten gleichen am heutigen Tage den eines Jugendlichen,aber es war kalt geworden und ich kann nicht jeden Tag stylisch rumlaufen,vor allem wenn mir immer noch ein wenig übel ist. (Für seine Klamotten,siehe das oben abgebildete Bild).

Schnell packte ich meine Tasche und machte mich auf dem Weg zur Schule. Erste Stunde englisch mit meiner eigenen Klasse. Ich bin trotz der gestrigen Sache perfekt für die Stunde vorbereitet und freue mich schon,auf die fleißige Mitarbeit der Schüler!

————-

Hallöchen,die dumme Verfasserin des ganzen hier. Ich glaube,ich melde mich zum ersten Mal „persönlich" hier,naja zuvor hatte ich keinen Grund dazu. Doch jetzt gibt es etwas,was ich kurz sagen möchte. Und zwar folgendes: es gibt ja ein paar unter euch Lesern,die „Good teacher" aktiv verfolgen und in den Kommentaren mitfiebern,erstmal danke dafür! Aber jedenfalls ist es vielleicht aufgefallen,dass vier Tage nichts neues kam,obwohl sonst eigentlich täglich was folgt und das liegt eventuell daran,dass ich mich aus dem Account hier ausgeloggt habe.
Der Grund dafür war,dass „Good Teacher" wie vom Erdboden verschluckt war! Die Geschichte war weg und da ich oft zu voreilig und aus Verzweiflung handle,loggte ich mich aus und machte mir einen neuen Account.
Ja ich weiß,absolut dumm! Aber nach wenigen Tagen wollte ich zurück,denn ich sah,dass „Good Teacher" wieder da war und war wieder voller Hoffnung! Aber ich hatte das Passwort vergessen..
doch heute fiel es mir wieder ein und jetzt geht es weiter! Wie auch immer „Good Teacher" verschwinden konnte,um dann wieder aufzutauchen,bleibt mir ein Rätsel. Doch sollte sowas nochmal vorfallen,werde ich anders handeln. 

Arigatō gozaimasu für eure Aufmerksamkeit.

Good TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt