POV Iwaizumi
Wir vier besprechen etwas und ich verlange dann die Aufmerksamkeit der Schüler. Kuroo und Wakatoshi gehen auf die andere Seite des Netzes und Oikawa bleibt mit mir auf einer Seite.
„Als erstes seht ihr ein perfektes Zuspiel und den passenden Schlag ins gegnerische Feld." Die Fach Ausdrücke zu verwenden erspare ich meinen Schülern,die verstehen sie noch nicht.
Oikawa geht auf seine Position und ich ebenfalls. Wir haben kurzen Blickkontakt und ich weiß sofort,welchen Ball er nun spielt. Er wirft,ich warte kurz und springe dann hoch,noch höher als früher. Der Ball bleibt genau vor meiner Hand stehen,sein höchster Punkt ist mein Schlagpunkt! Ich wusste es! Und somit schmettere ich den Ball zwischen kuroo und Wakatoshi,lande dann wieder auf meinen Füßen. Das war wahrscheinlich mein aller letzter toss von Oikawa,für immer.
„Der war nicht zu kriegen! Ich dachte,du hast seit Jahren nicht mehr gespielt!" schreit kuroo überrascht und Oikawa lacht. „Du springst und schlägst perfekt,so wie damals.." nun lächelt er mich an und ich werde etwas rot. Auch Wakatoshi meldet sich „ich hätte wirklich gedacht,du schlägst wie ein 5 jähriger. Aber mit dem Talent könnte man dich glatt im Nationalteam aufnehmen." sagt er also trocken.
„Das wäre es doch! Komm zu uns ins Team!" kreischt Oikawa und kommt auf mich zu.
Ich schaue zu meinen Schülern. „Ich denke,ich bin absolut zufrieden mit dem was ich habe,nämlich meine Schüler." lächle ich und meine Schüler sehen mich glücklich an.„Überlege es dir einfach nochmal." murmelt kuroo,doch ich verstehe ihn. Ich nicke nur und seufze dann. „also,lasst uns den Schülern mehr zeigen!"
Die ganze Stunde verbringen wir damit,den Schülern Techniken zu zeigen und jede von ihnen klappt perfekt,wobei manche mit mehr Spielern besser aussehen würden.
Meine Schüler ziehen sich oben in den Umkleidekabinen um und ich gehe ebenfalls in die umkleide für den Lehrer. Ich will die Tür schließen,doch Oikawa huscht noch mit in den kleinen Raum. „Na Iwa-Chan?" er schließt die Tür nun und ich höre nur noch Wakatoshi und kuroo,wie sie an der Tür vorbeigehen und wahrscheinlich am Ausgang warten.
„Gibt es noch irgendwas wichtiges,Oikawa?"
Ich ziehe mir den Trainingsanzug aus und stehe nur noch in enger Boxer vor ihm
„Mhmmm jaaa,ich wollte doch nochmal mit dir reden und mir ein Dankeschön für unsere Hilfe einholen." grinst er und ich drehe mich zu ihm.Ich ziehe mich wieder an und gehe auf ihn zu. „Ein Dankeschön also. Und was wünscht du dir?"
„Dich." er drückt mich an den Spind und seine Hände landen an meinem Gesäß. Er küsst mich stürmisch und sofort mit Zunge,ich erwidere ohne zu zögern. Meine Beine zieht er etwas breit,damit er sich zwischen diese stellen kann und seinen Schritt gegen meinen drückt.Nach einem langen Kuss müssen wir uns wieder lösen,denn die Luft bleibt uns aus. Er schaut mir in die Augen und wird sichtlich nervös. Bitte sag das,was ich mir wünsche..
„Iwaizumi..ich..also..ich liebe dich.."
Mein Atem stockt,obwohl ich mir diese Worte gewünscht hatte. Er schaut mich peinlich berührt an und nimmt seine Hand von meinem Gesäß. „I..äh..ich..das weiß ich doch schon..! Als du damals im Krankenhaus am meinem Bett warst,hast du das erzählt und nein,ich habe nicht geschlafen..und ich liebe dich auch,Oikawa.." er lehnt seine Stirn gegen meine.Er lächelt und nimmt meine Hand. „Sollen wir es vielleicht miteinander versuchen..? So als..naja Paar?" ich nicke hastig und drücke seine Hand. „Nichts lieber als das,Oikawa!" Ich küsse ihn glücklich und schmeiße mich an seinen Hals. Er hält mich und erwidert den Kuss.
Besser hätte es nicht laufen können und zu viert fahren wir noch zum Training,denn ich soll dem Nationalteam heute noch zuschauen. Außerdem möchte Oikawa es den anderen erzählen,denn laut ihm gäbe es keinen Grund das mit uns zu verheimlichen. Sonst würde es ja bedeuten,dass er sich für mich schämt und das tut er nicht. Das hat er gesagt und es war unglaublich schön zu hören,irgendwie.
Ich liebe dich einfach,Oikawa.
DU LIEST GERADE
Good Teacher
FanfictionMein Name ist Iwaizumi und ich bin 24 Jahre alt. Seit einigen Monaten bin ich als Lehrer an einer Mittelschule tätig und führe bereits meine eigene Klasse,welche nun auf Klassenfahrt fährt. Diese fahrt wird für mich aber ein reines Chaos,denn ich tr...