Ein Traum rückt näher!

3K 185 44
                                    

POV Iwaizumi

Wir kamen gestern aus den erfolgreichen Flitterwochen wieder und in diesem haben wir auch unsere Hochzeitsnacht nachgeholt. Es er einfach wirklich perfekt,wir haben uns komplett ausgesprochen und nun rückt unser Traum einen großen Stück näher!

Wir werden jeden Moment den kleinen Jungen treffen,den wir adoptieren werden. Ich bin aufgeregt und kann nicht still neben meinem Mann sitzen. „Komm mal ein wenig runter,Hajime" kichert Oikawa leise neben mir.

„Geht nicht..wir sehen den kleinen Yuki unseren wahrscheinlich zukünftigen Sohn!" ich hüpfe neben Tōru auf und ab,denn er kommt jeden Moment durch die Tür!

Und da öffnet sich die Tür und ein kleiner 3 jähriger Junge rennt in den Raum,hinter ihm die Beamte. Der kleine erblickt uns und schaut kritisch. „Guten Tag, Herr und Herr Oikawa" lächelt die etwas ältere Dame uns an und setzt sich an den Schreibtisch. „H-hallo!" Tōru lacht leise,"entschuldigen Sie meinen Mann,er ist mehr als nervös und dann ist der kleine ihm auch noch so nah"

Und ja,der kleine steht direkt neben mir und starrt mich an. Er hat die selbe Haarfarbe wie ich und blaue Augen,er ist bezaubernd. „Zwei Papas?" quietscht der kleine und läuft zu seiner Betreuerin. „Ja Yuki,die beiden interessieren sich für dich." sie lächelt den kleinen an und wendet sich zu uns,während der kleine zu einer Ecke mit Spielzeugen läuft.

„Also,ich müsste nochmal so ein paar Sachen über ihr Leben erfahren. Seit wann sind sie verheiratet?"
Oikawa übernimmt alle antworten,denn ich bin zu nervös. „Jetzt seit guten 2 Wochen und seit 4 Jahren sind wir ein paar."
Sie nickt. „Wie alt sind Sie?"
„Mein Mann ist 28 und ich bin bereits 29."
„Sie sind berufstätig und als was?"
„Ich bin Stammspieler in der japanischen Nationalmannschaft und Hajime ist Lehrer an einer Mittelschule."

„Laut dem Bericht,verdienen sie genug um ein Kind zu verwöhnen." sie schmunzelt und Oikawa nickt lächelnd.
„Hmm unter welchen Umständen leben Sie?"
„Bisher noch in einer kleinen Wohnung,aber wir haben in den nächsten Tagen viele Besichtigungen für Eigentums Häuser,welche alle mit viel Fläche und einem Garten bestückt sind. Der kleine wird auf jeden Fall ein riesiges Zimmer für sich bekommen." lächelt mein Mann und die Frau fragt uns noch mehr Sachen. Dann bekommen wir Zeit alleine,nur mit dem kleinen Yuki.

Ich setze mich zu ihm und spiele mit ihm,Oikawa macht währenddessen Fotos und sitzt auch nah bei uns. Unerwartet setzt der kleine sich auf meinen Schoß und lehnt sich an mich,er erzählt mir brüchig,denn mit 3 spricht man natürlich noch nicht so gut,davon wie toll Autos sind. Ich steige mit in die Erzählung ein und erzähle,was wir für ein tolles Auto haben. Total begeistert mustert er mich und schaut dann genau so begeistert zu Oikawa.

„Hab euch lieb!" schreit er plötzlich,als sich der Besuch dem Ende zuneigt. Ich habe Tränen in den Augen und winke dem kleinen. „Wir haben dich auch lieb,Yuki!" rufen mein Mann und ich zeitgleich,ehe wir ins Auto steigen und losfahren.

„es wird wahr.." Murmel ich ungläubig,denn soeben unterschrieben wir die Formulare für den kleinen Yuki,wenn jetzt noch ein paar Sachen vom Amt überprüft wurden,dürfen wir Yuki in 5 Monaten zu uns holen. Bis dahin werden wir in ein Haus gezogen sein.

„Ich bin glücklich,Hajime..er wird unser Sohn..unser eigenes Kind.." er sitzt am Steuer und schaut glücklich aus dem Fenster,auch ich tue dies. „Ja..unser Kind.." ich lächle und freue mich schon auf den einen Tag,wo wir den kleinen zu uns holen.


Hello,ich wollte euch nur mal informieren,dass ich „Good Teacher" schon bald vollenden werde. Doch natürlich werde ich direkt eine neue Geschichte anfangen und auf Wunsch einer Person,einen Wakatoshi x Oikawa  OS schreiben.

Good TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt