Lust

4.6K 223 91
                                    

POV Iwaizumi

Er verlässt den Bus,ich weiß nur nicht warum. Jedenfalls trinke ich langsam das Wasser,welches er mir gab und es ist wirklich angenehm. Ich warte geduldig darauf,dass er wiederkommt und das tut er auch wenig später.

Er setzt sich neben mich und stellt mein Glas weg,ehe er mich auf seinen Schoß zieht und ich habe damit absolut kein Problem,nur weiß ich nicht,was er vor hat. Ich sitze breitbeinig und kann ihn direkt anschauen,mein Blick ist fragend. „Geht es dir besser?" ich nicke „möchtest du vielleicht ein bisschen..naja..nur ein bisschen rummachen..?" er fragt mich dies sehr vorsichtig und doch so direkt. „Ich möchte nichts machen,was du nicht willst..also wenn du nicht möchtest..dann ist das vollkommen in Ordnung".

Als Antwort küsse ich ihn einfach und drücke meinen Körper an ihn. Er erwidert diesen Kuss und lässt seine Hände,welche auf meinem Rücken lagen,nun zu meinem Gesäß gleiten und massiert diesen,nur um mir ein Keuchen zu entlocken. Ich lege meine Hände auf seinen Schultern ab und strecke mein Gesäß seinen Händen entgegen. Der Kuss wird schnell zu einem wilden Zungenkampf und durch die Po-Massage keuche ich hin und wieder in den Kuss.

Es fühlt sich so richtig an was wir hier machen,aber mein Magen dreht sich gefühlt im Kreis. Das wird nicht gut enden.

Ich ignoriere dieses Gefühl und Knöpfe sein weißes Hemd langsam auf,löse dafür auch den Kuss,damit ich es besser hinbekomme.
Er küsst in der Zeit meinen Hals und beißt immer wieder mal in diesen,um dann ein paar wenige Flecken zu hinterlassen. Ich keuche immer mal wieder leise an sein Ohr und das scheint ihm zu gefallen,denn er grinst.

Sein Hemd ziehe ich ihm aus und werfe es zu Boden,nun betrachte ich seinen Oberkörper genau. Er ist sehr trainiert,stärker als meine Wenigkeit und dazu sieht es unglaublich heiß aus. Und obwohl mein Magen absolut verrückt spielt und mir nicht nach sex oder dergleichen ist,regt sich in meiner Hose was. Doch nicht nur in meiner passiert etwas,Oikawa hat nämlich begonnen,beschämt über sich selbst,seine Beule zu verstecken.

Ich lächle ihn an „es ist in Ordnung"
„Aber..das ist eigentlich nicht das was ich wollte..oder was du eher wolltest.." sagt er kleinlaut,er denkt dabei also wieder an mich.
Ich gehe nah an sein Ohr ran und raune an dieses, „Ich will dich Oikawa..in mir."

Er zieht scharf die Luft ein. „Aber du bist betrunken.."
„Ich werde es nicht bereuen"
„Und was ist wenn doch?" er schaut kritisch.
„Fick mich einfach so gut,dass ich nichts bereuen muss" lächle ich unschuldig und öffne seine Hose.

Er grinst und drückt mich aufs Sofa. „Ich wusste gar nicht,dass du solche Wörter in deinem Wortschatz hast." grinst er nun wieder.
„Ich habe so einige dieser Sorte,doch benutze sie selten" ich ziehe ihn zu mir und küsse ihn,sofort mit Zunge.

Er erkundet meinen Mund wild mit seiner Zunge und hat uns nebenbei von unseren Hosen und Unterhosen befreit. Meine Beine spreize ich und er hat sich gelöst,denn er verteilt sanfte Küsse auf meiner Brust und umkreist einen meiner Nippel mit seiner Zunge. Ich liege nur da und unterwerfe mich ihm vollständig,er scheint es so auch zu wollen,denn jede noch so kleinste meiner Bewegungen schränkt er mit Händen und Füßen ein. Voll und ganz der dominante also.

„Oikawa..bitte mach endlich..du quälst mich ja richtig.." ich werde einfach ungeduldig und endlich platziert er sich. Er schaut mich an,um sich zu versichern,dass ich es wirklich will. Als er sich dann sicher ist,dringt er langsam ein,ohne jegliche Vorbereitung,denn ich mag die Sache mit den Fingern absolut nicht.

Es tut natürlich weh,egal wie langsam er es macht,aber er lässt mir meine Zeit,auch als er vollständig in mir ist,hält er inne damit ich mich dran gewöhnen kann. Ich entspanne meinen Körper und wir verbleiben zwei Minuten in dieser Position,dann gebe ich ihm aber das Zeichen,dass er kann. Das Kondom bleibt komplett weg,ich hoffe,ich werde es nicht bereuen.

So beginnt er sich zu bewegen und es schmerzt,doch ich stöhne und das auch vor Lust und weil es sich so richtig anfühlt. Er lässt mein Gesicht nicht aus den Augen,geht sicher,dass es mir gut geht,aber trotzdem bewegt er seine Hüfte gekonnt und bringt uns beide damit auf Wolke sieben und bis zum Höhepunkt.

Good TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt