Versöhung

4.7K 273 136
                                    

POV Oikawa

Ich beobachte ihn beim Gespräch mit seiner Schülerin,doch sie fühlt sich als junge,also eher Schüler. Er redet so sanft auf ihn ein,genau so hab ich es von ihm erwartet.

Als Iwaizumis Schüler geht,lehnt Iwaizumi sich an den Tisch und wirkt betrübt. Er verhält sich komisch und rennt zum Ausgang,er stolpert raus und fällt.

Ich kann nicht anders,ich muss ihm nach. Eigentlich kann er mir egal sein,ich will ja nur sex mit ihm,aber irgendwas in mir treibt mich zu ihm.

Ich renne also nach draußen und er liegt fast schon regungslos auf dem Boden,vom Regen ist er bereits ganz nass und sein Geheule höre ich deutlich. Was ist nur los mit ihm?

Ich Knie mich zu ihm und setze ihn auf. „Iwaizumi?" frage ich verwirrt,doch ich werde nur angeschaut. „Was ist los?" ich klinge  besorgt,dabei bin ich das doch gar nicht!

Er schaut auf seine Hände und seufzt. Wischt sich die Tränen und etwas Dreck aus dem Gesicht,ehe er zum reden ansetzt.

„Warum sollte ich mit dir über meine Probleme sprechen. Wir gehen jetzt einfach weitermachen." er steht auf und schaut mich an,ich stelle mich ebenfalls hin.

Wirklich verlockendes Angebot,doch ich lehne ab,denn irgendwo siegt die Vernunft in mir.
„Erst reden,dann sex."
Er schaut mich böse an. „Du willst es also wirklich wissen!?" er wird plötzlich laut und ich schrecke zurück,nicke dennoch.

„Seit damals habe ich niemanden mehr, wegen deiner scheiß Aktion verlor ich einen nach dem anderen. Schließlich erfuhr meine Familie alles und setze mich vor die Tür. Mit 17 Jahren war ich auf mich allein gestellt! Ich war verzweifelt! Ich musste ihn eine Jugend-WG ziehen,weil ich sonst nirgends hinkonnte! Doch auch da wurde ich ohne Grund gehasst! Und bis heute bin ich allein! Das einzige was ich habe,ist mein Job und meine Wohnung. Jeden Abend nach der Arbeit sitze ich allein im Wohnzimmer und sehne mich nach Zweisamkeit mit irgendwem. Oder einfach jemanden zum reden! Doch niemand ist verdammt nochmal da!"

Schreit er mir ins Gesicht und wow,das zu hören zerreißt selbst mir das Herz.

Zum ersten Mal wird mir bewusst,was für eine Kettenreaktion ich mit meiner damaligen Aktion ausgelöst hatte. Er leidet bist heute und hat niemanden und ich? Ich mach mir ein geiles Leben,während er sich wahrscheinlich nur durch quält.

„Merkst du endlich,was du mir angetan hast?"
Ich schaue ihn an und er hat Tränen in den Augen. „Ich hab dich damals wirklich geliebt Oikawa und du hast mir mein Herz gebrochen. Doch dabei konnte es nicht bleiben,du hast mein Leben ruiniert! Und jetzt tauchst du hier auf und willst mich nur flachlegen!? Und ich idiot mache das auch noch mit!" er rauft sich die Haare.

Ich kann nichts sagen,ich bin wahrscheinlich zum ersten Mal sprachlos.

„Ständig wird man nur ausgenutzt! Ich hab die Schnauze gestrichen voll!!" er nimmt den Ring von seiner linken Hand und wirft ihn ins Gebüsch.
Ich bin etwas schockiert,denn dieser Ring hatte immerhin eine Bedeutung für ihn.

„IHR KÖNNT MIR ALLE GESTOHLEN BLEIBEN!" Schrie er und schaute mich wütend an.

Ich konnte nicht anders und ging auf ihn zu,ich nahm ihn wortlos in den Arm und drückte ihn an meine Brust.

„Oikawa,was zum.."
„Es tut mir leid und diesmal wirklich. Du hast wegen mir gelitten und tust es immer noch. Ich habe damals einen Fehler gemacht,das ist mir nun klar. Vielleicht kannst du mir irgendwann vergeben.." gab ich ehrlich von mir und er legte seine Arme um mich,er schien mir also endlich zu glauben.

Erleichtert war ich,denn die Entschuldigung kam vom Herzen. Irgendwas treibt mich einfach zu ihm hin und ich will wissen was.

Wir blieben noch lange so im Regen stehen,gingen dann aber zurück in sein Zimmer. Wir hatten keinen sex mehr miteinander,sondern er  schlief einfach nur in meinen Armen ein.

Er liegt auf meiner Brust und ich unter ihm,es fühlt sich so richtig an,was ist das bloß. Und warum kribbelt mein Bauch so?

Ich hatte so ein Gefühl noch nie,doch es ist so angenehm. Wenn ich nur wüsste,woher es kommt.

Good TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt