„..."

318 9 1
                                    

Mein Herz schlug schneller in meiner Brust als gedacht, also versuchte ich mich erst einmal zu beruhigen. Die kalten, nassen Fliesen, worauf ich saß, machten mir nichts mehr aus, es war einfach unbeschreiblich guter Sex, der mein Bruder mir bot.
Er stand noch vor mir, stützte sich mit einem Arm an der Wand ab und nahm eine leicht gebeugten Haltung ein. Auch atmete er genauso schnell ein und aus vor Erschöpfung wie ich, kam nun runter zu mir, setzte sich neben mich und lehnte seinen Kopf seitlich auf meinen darauf.
Sein Körper war klamm und kalt, doch das war mir nicht mehr wichtig, Hauptsache ich könnte in seiner Nähe sein und sowas öfters genießen. Ich möchte ihn nie wieder missen. Zwei Tage, nach dem Vorfall, bin ich zu Naruto nach Hause gegangen, habe mich entschuldigt für meine Dummheit, seitdem hat sich mehr entwickelt zwischen uns. Wir führen seit drei Wochen nun eine Beziehung miteinander. Sie ist nicht tiefgründig, erfüllt für mich aber den Zweck, andere Gedanken bezüglich meines Bruders zu bekommen. Leider ist dies
schwer, Naruto ist gut, doch Itachi kann man mit ihm nicht vergleichen. Erfahrung fehlt den Blondschopf und etwas Talent. Es sind zwei unterschiedliche Welten, die aufeinander prallen, der eine ist mit den anderen nicht in einen Topf zu stecken.
Ich mag ihn trotzdem gerne, er kann zwar manchmal vorlaut und nervig sein, aber ich fühle mich wohl in seiner Nähe. Er hat was Liebenswertes an sich, was mir sehr gefällt. Die wärme, die mir fehlt, legt er an Tag und gibt mir etwas davon ab, um meinen Tag zu erhellen.
Trotzdem, wenn es kein Tabu wäre, würde ich Naruto sofort abservieren und eine Beziehung mit meinem Bruder starten, auch wenn Naruto und auch Shisui dafür einstecken müsste. Ich hasse diesen Gedanken sowieso, das er Itachi ganz allein für sich hatte.
Ich bin eifersüchtig auf den alten Mann, dies kotzt mich an. Was wäre, wenn er uns vorhin erwischt hätte? Würde er sofort seine Sachen packen und verschwinden? Wenn Shisui weg wäre, hätte ich mehr Zeit und vor allem viel mehr Sex mit Itachi?
Was hatte das ganze nur aus mir gemacht? Ich erkannte mich nicht wieder, warum denke ich so schlimme Dinge über einen alten Freund. Ist es so, wie es gerade ist, in Ordnung? Itachi und mein Geheimnis, zwei Leittragende gibt es immer. Was das, was wir gerade getan haben so falsch?

Warmer Atem bedeckte meine Wange, ich sah rüber zu Itachi, der eingeschlafen war. Ein leichtes Lächeln zierte meine Lippen, als ich ihn für kurze Zeit von oben bis unten taxierte. Besonnen strich ich ihn noch eine feuchte Haarsträhne aus dem Gesicht, ohne ihn aufwecken zu wollen,
doch er schlief so fest, dass ich mir darüber keine Gedanken machen brauchte. Bevor ich ihn ins Wohnzimmer trug und mit einer weichen Wolldecke zu deckte, gab ich ihn noch einen Kuss auf seine feuchten Lippen. Sein zartes Gesicht sah so unschuldig aus, wenn er am Schlafen war.
Seine kühle Art war wie weggeblasen. Nachdem ich ihn noch ein wenig beobachtet hatte, ging ich hoch in mein Zimmer, machte mich für die Schule fertig, packte alles ein, rannte runter zur Küche, holte noch Essen heraus und anschließend begab ich mich aus dem Haus.
Schnelle Schritte habe ich eingelegt, war leider wieder zu spät dran, wechselte eine Straßenseite auf die andere, ging durch kleine Gassen, die eine Abkürzung bildeten und drängte mich durch Menschen vorbei, die sich in der Einkaufsstraßen tummelten. Das Schulgebäude war bereits
zu sehen, jetzt nahm ich meine Beine in die Hand und rannte los, doch zu spät, das Signal für den Unterrichtsbeginn hatte geläutet. Meine Schritte verlangsamten sich, verdammte Scheiße. Bereits einen Monat kam ich pünktlich zum Unterricht, heute war wohl nicht mein Tag, doch der Grund war es mir wert.

Ob Naruto heute rechtzeitig erschienen war? Ich hatte keinen Bock auf diesen beschissenen Hausmeister und der Ärger, den er mitbringen würde, also entschied ich mich dafür, kehrt zu machen und etwas durch die Läden zu bummeln. Ein Tag könnte mich
sowieso nicht von meinen guten Noten aus der Bahn werfen, also ging ich langsam zurück zur Einkaufsstraße. Bummelte in ein paar Läden, kaufte sogar ein paar neue Schuhe wie Klamotten, da ich anschließend noch genügend Zeit hatte, setzte ich mich
in ein kleines Café und trank dort einen Tee. Mir ging das von heute Morgen wieder nicht aus den Kopf. Ich dachte an die Wassertropfen, die an seinem Sixpack herunterliefen, an sein langen, nassen Haarsträhnen, die meinen Körper berührten, seine zarten Lippen, seine wunderschönen Augen, seine Geräusche...Stop! Nicht das ich hier gleich noch mit knallroten Kopf sitzen würde und einer Latte im Schoß, der feinsten Sorte. Auf einmal nahm neben mir ein Mann Platz, den ich leider gut kannte und gehofft hatte, ihn nie wieder in meinen Leben zu begegnen.
„Guten Morgen Sasuke, lange nicht gesehen", grinste mir Madara finster entgegen. Ich schaute ihn bitterböse an und sprach kein Wort zu ihm. „Bist du gar nicht überrascht mich hier anzutreffen?" Er fasste mir an Kinn und hob es etwas an,
drehte daraufhin meinen Kopf zur Seite, legte Geld auf den Tisch und wollte gerade gehen, als er mich an Arm griff und fest hielt. „Wie gehts Itachi, ist alles gut bei euch?" Letztendlich zog ich meinen Arm weg, nahm die Tüte meiner Einkäufe und zischte zornig „Es ist alles Bestens!"
Neugierige Blicke kamen von den Gästen. So viel Aufmerksamkeit hatte ich gerade gar nicht an frühen Morgen gebraucht, also verließ ich daraufhin das Lokal.

Mein bester Freund.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt