Ich wusste das meine Bilder nicht jedem gefielen und hatte mich auf einen ruhigen Abend eingestellt, ich dachte die Eröffnung würde ruhig sein und die Tage danach wären es erstrecht aber ich hatte mich geirrt.
Leute über Leute waren hier und begutachteten meine Gemälde, unsicher wieso hatte ich schließlich den Grund dafür gefunden.
„Du hast also dein Bild von mir und dann auch noch die Eröffnung von der Galerie auf Instagram gepostet?" Lachend tippte ich die Nachricht an Jeff und freute mich trotzdem darüber, das er das getan hat.
Viele Fans von ihm waren hier, hatten gesehen, das er ein Fan von mir war und sogar ein Bild gekauft hatte und waren deshalb jetzt hier, ich fand es eigentlich schön, genau so kam man doch auf neue Dinge im Leben, man sieht sie durch andere.
Froh, das ich ein neues Portrait von Jeff gemalt hatte und es auch ausgestellt hatte grinste ich über die Frauen die davor standen.
„Aber sicher.. sind viele da????" Lächelnd über seine freudige Nachricht tippte ich ihm schnell zurück wie sehr die Frauen auf sein Portrait ab fuhren und erhielt sofort wider ein Lachsmiley zurück.
Er hatte gleich einen Auftritt und so war mir klar, das er nicht mehr antworten würde also lies ich mein Handy in meine Hosentasche gleiten und wanderte durch die Leute.
Ich trug eine dunkle Jeans und eine einfache dunkelgrüne Bluse mit offenen Haaren.
Meine Laune heute war toll, ich war generell seit gestern wider besser drauf und ich wusste auch genau weshalb es so war, ich bedeutete ihm doch etwas und das lies mich einfach wider etwas fröhlicher werden.
Sanft vor mich hin summend wanderte ich durch die Leute, schnappte mir ein Glas Sekt von der Bar und lies meinen Blick durch die Galerie gleiten, Junge Leute waren viele hier, einige machten Selfies vor dem Eingang und ich war sicher sie würden auf Instagram landen.
„Oh.. sind sie nicht Anna Mcmanus??" Überrascht drehte ich mich zu einer Jungen Frau um, ihre Natur roten Locken umspielten ihr Gesicht schön wehrend ihre braunen Augen tief dunkel und groß in ihrem hübschen Gesicht lagen.
„Hei.. ja."
„Wau.. es ist mir eine Ehre."
„Ach ja?, wieso den??" Verwirrt schüttelte ich den Kopf sie aber lachte auf und Schulterte ihre braune Umhängetasche wehrend das Blumenkleid sanft an ihrem schlanken Körper hing.
„Aber.. sie sind eine wundervolle Künstlerin, sie sind so begabt, ich liebe ihre Gemälde."
„Ja??"
„Mhm, ich finde sie so Ausdrucksstark."
„Danke." Lächelnd strich ich mir durch die Haare und sah sie an ehe ich ihr meine Hand reichte.
„Also, ich bin Anna und du?"
„Oh ich bin Linda."
„Schöner Name.. wirklich."
„Danke, er passt zu mir ja." Lächelnd schüttelte sie mir kurz die Hand ehe sie mich sanft anlächelte.
„Darf ich ein Foto mit dir machen?"
„Natürlich.." Sofort stand sie neben mir und hielt ihr Handy hoch, schnell drehte ich mich in eine gute Position und lächelte in ihre Kamera.Es war eigenartig so bewundert zu werden und doch war Linda total süß und nett, sie war eine Frau mit toller Ausstrahlung und machte einen sofort etwas fröhlicher.
„Danke.. darf ich etwas fragen?"
„Schieß los, bis auf das ich hier bin, habe ich nicht viel zu tun." Kichernd kippte ich mein Glas und schnappte mir sofort ein neues um daran zu nippen wehrend sie lachend ihr Handy weck steckte und sich auch ein Glas nahm.
DU LIEST GERADE
Wonderful life
RomanceAnna steht mit beiden Beinen im Leben, liebt ihre Arbeit und ihre Freunde, sie hat spaß und genießt ihr Leben. Schließlich kommt es wie es kommen muss und ein Mann tritt in ihr Leben der mal wider ihre ganze heile Welt auf den Kopf stellt. Gefühlsch...