Neue Schule, neue Feinde;)

3.3K 63 64
                                    

Hi erstmal!
Zuerst möchte ich ein paar Dinge klar stellen:

1.Dies ist meine erste FF, also seid nicht zuuu hart zu mir. Freue mich aber über Kritik;)

2.Mir gehört der Anime nicht, also habe ich auch keine Rechte daran

3. Augenfarbe, Haarfarbe, Statur, Vorname und Nachname muss ich leider vorgeben da ich sonst total verwirrt wäre. Tut mir leid:D

4. Es wäre praktisch, wenn ihr Haikyuu wenigstens ein bisschen geschaut habt. So, erste Staffel

5. Ich werde in der "Ich" - Perspektive schreiben, sonst bin ich verwirrt ('^_^)

6.Okayy, hab ja schon verstanden. Ich höre einfach auf zu nerven und fange an
---------------------------------------------------------
"Kyoko! Kyoko!! Aufstehen! Sonst kommst du an deinem ersten Tag noch zu spät!", hörte ich die Stimme meiner Tante.

Stimmt.

Heute war Montag, und somit der erste Tag an meiner neuen Schule, der Aobajohsai High, der sechsten Oberschule.

Würde ich die restlichen Schulen auch alle mitzählen, bräuchte ich mindestens vier Hände.

Woran das lag? Naja, wir zogen sehr oft um, weshalb ich immer mehr Freunde verlierte. Deshalb freunde ich mich seit dem viertem Umzug auch nur noch mit wenigen an, mit denen ich jetzt aber auch noch Kontakt habe.

Aber da gibt es noch einen Grund: Ich lege mich gerne mal mit anderen Schülern an und dies noch nicht mal selten. Zwischendurch sogar mit den Lehrern.

Eigentlich wollte ich die Schule auch schon längst abbrechen, was ich aber nicht durfte.

Doch eine meiner Freundinnen geht auf die Aobai johsai, weshalb dies meine erste neue Wahl war.

"KYOKO!!". Die laute Stimme meiner Tante riss mich aus meinen Gedanken und ich landete mit einem *Bumm* auf dem harten Holzboden.

"Shh!", zischte ich und rieb mir meinen Kopf. Jetzt war ich wenigstens wach. 

"Tja, kommt davon!", lachte meine Tante und half mir hoch. "Und jetzt los! Mach dich fertig!"

 Ich nickte, kramte die Schuluniform aus meinem Schrank und verschwand im Bad. Die Uniform bestand aus einem blass lila Hemd, einer dunkelroten Krawatte, einer cremefarbenen Pulloverweste, einem weißen Blazer und einem hellbraunem Rock mit dunklen Details. Naja, eigentlich nicht so meins, aber da musste ich jetzt durch. 

Ich putzte meine Zähne und schaute gleichzeitig durch den Spiegel in meine katzenartigen goldenen Augen (Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine XD). 

Danach kämmte ich noch meine blonden Haare. Naja, eigentlich waren sie schwarz, aber mein Zwillingsbruder wollte sie sich in seinem ersten Schuljahr blond färben, um nicht so aufzufallen. Da habe ich natürlich mitgemacht. 

Zur Zeit habe ich eigentlich nur noch sehr wenig Kontakt zu ihm. Als wir fünf waren bin ich mit meiner Tante und meinem Onkel weggezogen. Ich weiß nicht warum, aber es war halt so.

 Danach haben wir eigentlich nur noch telefoniert, aber dies auch recht selten.

 Ich weiß auch nicht viel über ihn. Ich weiß nur, wie er heißt und ungefähr aussieht. Mehr nicht.

 Mein Blick fiel auf die Uhr im Badezimmer. 7:10. Fuck. Um halb acht beginnt die Schule und ich musste ein paar Minuten eher da sein. 

Ich flitzt aus dem Bad in die Küche, schnappte mir ein Brot und rannte schon zur Tür. Noch ein schnelles "Tschüss!" und schon war ich draußen. 

Ich zog im hüpfen meinen zweiten Schuh an und rannte dann los. Ganz ehrlich, da hätte ich sogar Usain Bolt Konkurrenz gemacht. 

Fünf Minuten später kam ich an der Schule an. 

Schwer atmend betrat ich diese und suchte erstmal nach dem Sekretariat, was sich als schwerer als gedacht herausstellte.

 Die Schule war einfach riesig! Eigentlich schon ein Labyrinth. Hoffentlich kein verrücktes (sry, musste einfach sein :3)! 

Nach einiger Zeit hatte ich es dann doch gefunden. Ich hätte natürlich auch fragen können, aber das wäre ja zu einfach gewesen.

 Ich griff gerade nach der Türklinke, als mir diese auch schon voll in die Fresse knallte und ich auf den Boden fiel. 

Am liebsten hätte ich diese Person zusammen geschissen, ob sie nicht mal hätte aufpassen können. Doch da ich es mir nicht sofort am ersten Tag verscherzen wollte, blieb ich leise am Boden liegen und rieb mir schon wieder meinen Kopf.

 Ich wartete auf etwas, wie ein "Tschuldigung" oder "Hast du dir wehgetan", doch nichts kam. Langsam öffnete ich meine Augen und schauten an einem männlichen Körper hinauf. 

Sein Gesicht war mit einem fiesen Grinsen verziert. Bah! Wie ich solche Leute hasste. 

"Ich weiß ja, dass ich toll bin, aber deswegen musst du mir ja nicht gleich zu Füßen liegen", lachte er leicht flies.

 Ich stand auf und murmelte ihm noch ein "Arrogantes Arschloch" hinterher, bevor ich an ihm vorbei in Sekretariat schritt.

---------------------------------------------------------
Okay, Keine Panik, Kuroo kommt noch. Dauert aber ein paar Teile;) Und jaaaa, ich feier diese Smileys :) ;). Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich feier sie halt. Also, Ciao!

A heart full of volleyball [Haikyuu!!! Kuroo X reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt