Even a fool knows this. You're the best thing I've got. Once again towards you. One more step, I will never stop. I shouldn't turn away
Jeden Tag schaue ich dabei zu, wie du dich von mir entfernst. Dich auf für dich wichtigere Sachen konzentrierst. Du entfernst dich von mir, doch ich kann dich nicht loslassen. Ich brauche dich einfach.
It's too late. The last train to return to you has stopped. I should've hurried It's too late to regret it now
Ich hatte nicht schnell genug gemerkt, wie du dich auf anderes konzentrierst. Dich von mir entfernst. Hatte ich dich nun endgültig verloren? Als Freund? Oder sogar als mehr?
The sky is still blue but why is everything blurry. Within my blurred vision I can only see you clearly. I should've let go of my foolish pride then. I'm only regretting now for missing out on the chance
So oft hatte ich versucht dir näher zu kommen, doch nie hattest du meine Gefühle für dich bemerkt. Ich bin enttäuscht von mir selbst. Enttäuscht, dass ich meine Chance verpasst hatte. Vielleicht wärst du dann nicht so fokusiert auf sie. Doch das macht meine Gefühle für dich nicht schwächer. Nein. Nun bohren eben diese Gefühle an meinem Herzen. Es tut weh.
For whatever reason. I really hate myself for not getting close to you. I should've come up with any reason. To stop this situation. (I should've held on to you)
Nun lebe ich damit, zu zusehen, wie ich deine Gefühle für sie nicht mehr stoppen kann. Nun lebe ich mit meinem gebrochenem Herzen. Ich bin selbst daran Schuld und ich hasse mich dafür.
Don't go, don't leave me. Please turn around and look at me, please don't go. If you go further away, I might fall apart by myself
Ich brauche dich, um nicht an meinen Gefühlen zu sterben. So oft hatte ich versucht, dich davon abzuhalten, zu ihr zu gehen, doch immer ließt du mich zurück. Es tut weh.
I know it because I'm a fool. I can't live without you. Once again towards you. One more step, I will never stop. I'll always be on track
Mein Herz hängt an dir. An unserer Freundschaft. Ich werde nicht aufgeben. Ich kann nicht aufgeben.
Even after time keeps passing by, this constant desperation of mine, makes me look for you. You come to me every night and tantalize me again
Immer wieder kommst du zu mir. Nur wenn du mich brauchst. Es tut mir weh. Es geht nicht um uns, nicht um unsere Gemeinsamkeiten. Es geht um sie. Um deine Eifersucht. Doch du bist bei mir, das reicht mir. Ich bin so blind.
You tantalize me more. You also hurt me. I don't know (I don't know). I don't know (I don't know)
Merkst du nicht, wie verletzt ich manchmal wirke? Wie ich hinter deinem Rücken weine? Merkst du nicht, wie du mich benutzt? Es tut weh. Ich fühle mich so verloren in meinem Herzen. In meinen Gefühlen. Ich weiß keinen Ausweg mehr.
I can never let you go. I can never let you go. How could I ever let you go? My steps feel too heavy to make it, through the day without you. Once again towards you. One more step, I will never stop. I'll will always be on track
Aber du bleibst mein Freund. Ich kann dich nicht gehen lassen. Ohne dich, wäre mein Tag unmöglich zu schaffen.
I know it because I'm a fool, I can't live without you. Once again towards you. One more step, I will never stop. I'll always be on track
Ich werde nicht aufgeben. Auch wenn es mir meine letzte Kraft raubt.
---
Wie manche vielleicht schon bemerkt haben, ist diese Fanfic auf dem Lied basierend. Dies ist mehr oder weniger der Text, wie ich ihn verstanden habe. Ich persönlich glaube nämlich, dass es in dem Song vielleicht nicht um Hyunjin's Gefühle gehen könnte. Natürlich, geht es in dem Song eher um Freundschaft, aber ich habe es einfach mal in eine kleine Liebesgeschichte umgewandelt. Ich hoffe, es gefällt euch bis jetzt.
See ya <3
DU LIEST GERADE
-On Track-
RomanceI know it because I'm a fool I can't live without you Once again towards you One more step, I will never stop I'll always be on track //Hyunin// //könnte Spuren von Minsung und Chanlix enthalten :D// Beginn: 27.03.20 Ende: 09.06.20