five

215 29 38
                                    

Der gestrige Tag war einfach nur ein Tag an dem ich nicht wusste, ob ich lachen oder weinen sollte.

Auf der einen Seite war es lustig, dass Hyunjin es missverstanden hatte und auf der der anderen Seite hasste er mich jetzt. Zu unrecht.

Und genau das war worüber ich den restlich Tag nachgedacht hatte: Hasste er mich jetzt? Nur wegen dieser Juhee? War ich ihm wirklich unwichtiger, als sie? War er wirklich so blind vor Liebe geworden?

In meinem Zimmer saß ich einfach nur zerstört auf meinem Bett und hatte an meine Decke gestarrt, als wäre sie das wertvollste, was ich besaß. Die Tränen die bei meinen Gedanken aus meinen Augen gefloßen waren, hatte ich gar nicht gemerkt, so sehr war ich in meinen Erinnerungen verloren.

Aber eins wurde mir nun immer klarer, desto länger ich darüber nachdachte: Hyunjin hatte mich ausgenutzt. Er brauchte jemanden, mit dem er lästern konnte. Ich war ihm dabei nicht wichtig. Genauso wenig hatte es ihn interessiert, ob ich dadurch verletzt wurde oder nicht. Er dachte nur an sich und sein Glück. Er hatte mich nur „bester Freund" genannt, damit ich mich akzeptiert fühlte, weil er wusste, wie wenig ich Leuten vertraute. Und ich hatte ihm auch noch geglaubt, dass ich wirklich etwas besonderes für ihn bin. Das ich zumindest ETWAS für ihn bin. Warum war ich nur so lange so blind gewesen? Richtig, weil ich mich in dieses egoistische Arschloch verliebt hatte.


Am nächsten Morgen versuchte ich meine Freunde, besonders Hyunjin, falls er überhaupt noch mein Freund war, zu meiden. Das stellte sich aber als schwieriger als gedacht heraus, denn Minho und Jisung kamen händchenhaltend auf mich zu.

Obwohl es mir echt beschissen ging, musste ich lächeln und beide umklammern. Ich freute mich so unendlich sehr für sie. Sie wirkten glücklich miteinander.

,,Danke Jeongin für deinen Rat... Ohne dich wären wir vielleicht immer noch in dieser unbehaglichen Situation", dankte mir Minho freudig und lächelte sein Eichhörnchen an.

Jisung wusste ebenfalls, inwiefern ich ihnen geholfen hatte und bedankte sich.

,,Hyunjins Gesicht will ich sehen, wenn er bemerkt, dass ich die ganze Zeit einen Crush auf Jisung hatte", sagte Minho amüsiert und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht, die ihm aber sofort wieder ins Gesicht viel. Jisung betrachtete seinen Freund grinsend und schob ihm die Strähne wieder aus dem Gesicht.

Und wie ich sein Gesicht sehen wollte. Wenn er merkt, dass er mir Unrecht getan hatte.

Ich nickte zustimmend und unterhielt mich noch kurz mit dem jungen Pärchen, bis es zur ersten Stunde klingelte.

Mathe. Yeeeeeeeeeey. *würg*

Ja, Mathe und ich waren nicht so wie Oreo und Milch, sondern eher wie Oreo und Zahnpaste. Richtig, ungern zusammen gesehen.

Egal. Da müsste ich jetzt durch.


Gesagt. Getan.

Die Mathestunden hatte ich überstanden. Ab in die Pause und raus aus diesem nach Schweiß riechenden Raum.

Da ich immer noch nicht irgendwem über den Weg laufen wollte, lief ich hinter die Hauswand, hinter die mich Minho gestern gezogen hatte und verweilte dort.

So ging das auch die anderen Pausen, bis der Tag vorbei war.

Naja. Er war nicht ganz vorbei.

Das Film-Club-Treffen stand wie jeden Nachmittag auf dem Plan und ich konnte es mir nicht erlauben grundlos zu fehlen.

Unmotiviert alle, im Besonderen Hyunjin, zu sehen, lief ich zu dem kleinen Raum im ersten Stock des Hauptgebäudes. Vor der Tür wurde mir etwas übel. War ich wirklich bereit Hyunjin in die Augen zu gucken, ohne zu weinen?

Ich verharrte und versuchte mir Mut zu zusprechen.

Du schaffst das schon. Die anderen sind dabei. Du musst ja nicht auf ihn achten. Genau! Er muss mich doch gar nicht interessieren, immerhin hat er sich auch einen Scheiß für mich interessiert.

Ich nickte mir zu und riss die Tür so mehr oder weniger auf. Und schon stand ich im Raum.

,,Hello!", verkündete ich meine Ankunft lautstark und hörte sofort ein Kichern von Juhee, die mich ansah. Auch Seungmin schaute aus seinen Blättern hervor und lachte leicht.

Hyunjin saß neben Juhee und warf mir einen gefühlskalten Blick zu. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich gerade qualvoll gefoltert und umgebracht worden.

Schnell und schweigend setzte ich mich zu Felix, der auf der anderen Seite des Raumes was an seinem Handy spielte. Dieser Junge konnte einfach nicht ohne seine Videospiele. Um mich von dem Jungen auf der anderen Seite des Raumes abzulenken, schaute ich über Yongboks Schulter und verfolgte das Spiel, welches er spielte. Nach einer gewissen Zeit waren Felix und ich komplett im Spiel vertieft und regten uns jedes Mal lautstark auf, wenn er verlor.

Als dann aber zwei Personen den Raum betraten, schauten alle auf und es wurde ruhig. Minho und Jisung.

Beide waren Hand in Hand in den Raum gekommen und lächelten sich verliebt an.

Typisch Felix, sprang dieser erst einmal auf und sprintete zu den beiden.

,,Warte! Warte!! Warte!!! Seid ihr ein Paar? Oder Freunde mit komischen Vorlieben? Führt ihr eine F+?!?!", kam es wie von einer Biene gestochen aus dem Australier.

Minsung und ich lachten. Nun war nicht nur die Aufmerksamkeit auf Min und Ji, sondern auch auf mir, weil ich offensichtlich wusste, was sie waren.

,,Chill Lix. Ja, wir sind ein Paar", verkündete Minho glücklich und nahm Jisungs Hand etwas fester.

,,Oh.. my... GOOOOOD!", quietschte der junge Australier und viel beiden um den Hals.

,,Glückwunsch euch Zweien", gab Juhee lächelnd ihren Senf dazu.

,,Danke Gott... sie sind endlich zusammen", sagte Chan lachend hinter den beiden, weswegen alle kurz erschraken.

,,Bedank dich nicht bei Gott, sondern bei Innie. Ohne ihn hätte ich nie den Mut gehabt Jisung zu gestehen, was ich für ihn fühle", sagte Minho und schaute zu mir. Meine Wangen färbten sich rot und ich nuschelte ein leises „Kein Problem".

Kurz entstand eine Stille und mein Blick wanderte zu der Person in dem Raum, die sich noch gar nicht dazu geäußert hatte. Richtig Hyunjin.

Er starrte mich förmlich an und hatte den Mund leicht geöffnet.

Tja, Hyunjin, selber Schuld. Sei dir sicher, dass ich nie wieder dein „bester Freund" sein werde, nachdem Scheiß, den du abgezogen hast.

---

Me: "Ja, Kapitel werden zwischen 22 und 0 Uhr kommen."

...

Es ist 0:06... Yey das Kapitel wird auf jeden Fall pünktlich erscheinen :D *hust*

Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis dann und passt auf euch auf <3

-On Track-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt