„Tor!!", rief Chan glücklich und rannte über den grünen Rasen unseres Schulfußballplatzes. Wie fast jeden Tag nach dem Film-Club Treffen spielten wir noch eine Runde Fußball. Ich schaute zwar lieber zu, wie sie den Ball hin und her schossen, aber manchmal spielte ich auch mit. Heute war wieder einer der Tage, wo ich einfach daneben saß. Das war einfach die beste Möglichkeit Hyunjin zu stalken...
Argh-
Ich wollte doch damit aufhören. Genervt von meinen blöden Gefühlen für ihn lehnte ich mich zurück und seufzte. Ich brauchte echt Hobbys, dann könnte ich mich vielleicht etwas ablenken. Gute Idee, Jeongin.
,,Los weiter, Minho! Ja!", hörte man Jisung laut rufen. Schnell wandte ich meine Aufmerksam wieder auf das Spiel und sah wie Minho den Ball perfekt im Netz, an Hyunjin vorbei, versank. Jinnie landete sichtlich unsanft auf dem Rasen und warf Minho einen tötenden Blick nach, welchen Minho leicht erwiderte. Man, waren die beiden anstrengend.
Ich wieder herum stand auf und flitzte zu Hyunjin. Er saß immer noch am Boden und schaute Minho nach. Langsam streckte ich ihm meine Hand entgegen und lächelte sanft. Langsam wanderte sein Kopf zu mir. Er schaute mich an. Allein das reichte schon, um mich für ein paar Millisekunden alles vergessen zu lassen.
Er griff nach meiner Hand und ließ sich hoch helfen.
,,Danke, Innie", sagte er sanft, doch ich konnte den leicht angepissten Unterton in seiner Stimme hören. Minho schien ihn echt provoziert zu haben.
Ich nickte nur und legte einen Arm um ihn. Wenn ich nicht als „Seins" neben ihm stehen konnte, dann halt als bester Freund. Mehr war ich sowieso nicht für ihn.
,,Ok, Leute! Lass uns für heute nach Hause gehen", verkündete unser Älteste, Chan.
Brav nickten alle und gingen ihres Weges. Selbiges hatten Hyunjin und ich auch vor, doch Minho zog mich einfach von Hyunjin weg. Mit schnellen Schritten führte er mich hinter eines der naheliegenden Schulgebäude. Er hatte es ja eilig.
Hinter einer Hauswand blieb er stehen und ließ mich los. Interessiert lehnte ich mich an diese Wand und betrachtete meinen Hyung.
,,Ist alles gut, Minho-Hyung?", fragte ich ihn. Wir standen uns ebenfalls sehr nahe. Ich würde ihn als meinen 2. besten Freund bezeichnen, wenn ich müsste. Das macht den „Streit" zwischen Hyunjin und Minho nur noch schwerer, weil ich beide zu sehr mochte. Egal ob Crush oder Kumpel. Beide waren mir wichtig. Deshalb war ich umso interessierter, was Minho als so wichtig befand, es mit mir allein zu besprechen.
,,Jaja, es ist alles in Ordnung", nuschelte er leicht und schien irgendwie nervös.
Minho war nie, also wirklich nie unsicher. So unsicher hatte ich den Älteren noch nie gesehen.
,,Ich brauche nur deinen Rat", sagte er dann und spielte mit seinen Fingern.
,,Ehm natürlich... Was ist los?", fragte ich weiter.
,,Ist es sehr dumm jemanden eifersüchtig zu machen?", fragte er mich dann plötzlich. Okay, das kam etwas unerwartet. Sprach er von ihr? Wollte er sie eifersüchtig machen?
,,Naja, kommt drauf an. Manchmal klappt es, aber ich persönlich würde es immer abraten.", sagte ich ehrlich.
,,Jeongin... Ich glaube, ich habe scheiße gebaut", sagte er leise.
Langsam war ich etwas verwirrt. Inwiefern hatte er scheiße gebaut?
,,Also i-ich stehe a-auf Jisung...", gestand er dann seine Gefühle gegenüber des ihm Jüngeren. Meine Kinnlade fiel runter und ich konnte meinen Ohren nicht trauen. Er stand auf unser hyperaktives Rieseneichhörnchen?! Mir wurde fast warm ums Herz.
,,... und habe versucht ihn mit Juhee (ich nenne sie jetzt einfach mal so lol) eifersüchtig zu machen. Gestern habe ich ihn weinen sehen. Er hat so was gesagt wie „Warum, Minho?" und schien verdammt aufgelöst. Außerdem hatte er eine Schere in der Hand, die er an seinem Unterarm ansetzten wollte.", sagte er zutiefst betrübt.
Meine Augen weiteten sich. Minsung schienen sich wohl in einander verliebt zu haben, aber beide waren zu doof, die Gefühle des anderen zu erkennen. Aber das Jisung so innerlich daran gestorben ist, hatte wohl keiner von uns erahnt. Er verletzte sich deswegen... oder hatte es zumindest fast getan.
,,Ich bin rechtzeitig in den Raum gegangen, um ihn von etwas Dummen abzuhalten. Er hatte sich schnell die Tränen weggewischt und die Schere versteckt und dieses falsche Lächeln aufgesetzt.", sagte er und hatte Tränen in den Augen.
Ich umarmte Minho schnell, damit er sich beruhigte.
,,Ich bin daran Schuld, dass er sich verletzen wollte, verstehst du?! Wer weiß, wie oft er das schon gemacht hat... ich hätte ihm einfach direkt meine Gefühle sagen sollen und ihn nicht versucht eifersüchtig zu machen", sagte schluchzend.
Mir zerbrach mein Herz, als er das sagte.
,,Du konntest es nicht wissen, Minho-Hyung... Niemand konnte das wissen...", sagte ich sanft und mit ruhiger Stimme.
Er sah mich mit tränenden Augen an.
,,Ich sollte es ihm gestehen, oder?", fragte er dann leise.
Ich nickte leicht. Wer weiß wie es sonst mit Jisung ausgehen würde.
,,Bitte sag es ihm einfach und helfe ihm da wieder raus, ja?", bat ich ihn, worauf er energisch nickte.
,,Ich wünsche dir viel Glück. Ihr werdet ein mega süßes Paar abgeben, ja?", lächelte ich ihm aufheiternd zu.
,,Danke, Innie. Danke vielmals.", sagte er und lächelte mir zu.
,,Und jetzt geh zu deiner großen Liebe", lachte ich leicht und schob ihn weg. Wieder nickte er stark und lief winkend weg.
Obwohl Jisung mir verdammt leid tat, war ich glücklich, dass aus den beiden endlich was werden würde. Gut, dass meine Liebe zu Hyunjin nicht in so eine Richtung ausgeartet ist.
Als wenn er seinen Namen durch meine Gedanken gehört hatte, tauchte dieser an der Ecke auf und ging zu mir. Sanft lächelte ich ihn an, doch sein Blick wirkte kalt. Mir wurde etwas mulmig zur Mute. Warum hatte er diesen Blick drauf?
,,Bist du auf meiner oder auf seiner Seite, heh?!", fragte er mich wütend. Die Verwirrung war in mein Gesicht geschrieben. Was hatte ich denn jetzt falsch gemacht?
,,"Ihr werdet ein mega süßes Paar abgeben" ", zitierte er meinen Satz von gerade. Hatte er uns etwa belauscht?! Aber wenn ja, sollte er jetzt nicht glücklich sein, dass er Juhee nicht endlich für sich allein hatte?
„Tu nicht auf unschuldig, Yang Jeongin! Ich weiß, von wem er was will! Richtig von Juhee! Und du unterstützt ihn auch noch dabei, obwohl du weißt, wie sehr ich auf sie stehe?!", schrie er mich mehr oder weniger an.
„Wa-", war alles was meinen Mund verließ. Er hatte wohl nur den letzten Teil des Gespräches mitbekommen, außerdem hörten sich „Jisung" und „Juhee" als Namen etwas ähnlich an. Na super. Jetzt bin ich der Böse, oder was?
,,Ich dachte, du wärst auf meiner Seite... wie sehr man sich täuschen kann", sagte er nun ruhiger, aber immer noch wütend.
Er drückte sich von mir weg und verschwand genauso schnell wie er gekommen war. Ich hatte keine Chance noch irgendwas dazu zu sagen.
Mich ließ er verwirrt und fast weinend zurück.
Wenn er nur wüsste.
---
Uff... Dramaaaa...
Hallo erstmal... ich hoffe, euch hat dieses Kapitel gemundet (wth ist dieses Verb haha... ich lass das da jetzt einfach mal so stehen)
Bye Bye <3
DU LIEST GERADE
-On Track-
RomanceI know it because I'm a fool I can't live without you Once again towards you One more step, I will never stop I'll always be on track //Hyunin// //könnte Spuren von Minsung und Chanlix enthalten :D// Beginn: 27.03.20 Ende: 09.06.20