Minho POV
So schnell mich meine Beine trugen konnten, lief ich zu Jisung. Ich war so verdammt nervös und verspannt. Endlich würde ich es ihm sagen. Schon fast 1 ½ Jahren trug ich diesen Crush auf ihn schon mit mir herum.
Energiegeladen lief ich zu seinem Zimmer, vor welchem ich stehen blieb und kurz verharrte.
Mein Bauch tat weh vor Nervosität. Meine Hände zitterten und ich lauschte einmal an der Tür. Hören konnte ich nichts, aber ich war sicher, dass er da war.
,,Du schaffst das, Lee Minho", sagte ich leise zu mir und schlug mir leicht auf die Wange. Ok, jetzt oder nie.
Leise klopfte ich und schon schlug mein Herz nur noch schneller.
Von drinnen vernahm ich Schritte, die sich der Tür nährten. Jisung öffnete sie und schaute mich mit großen Augen an.
,,Oh Minho-Hyung. Ist etwas?", fragte er leise und ließ mich ins Zimmer durchlaufen.
Drinnen lief ich zu seinem Bett und setzte mich. Dann klopfte ich neben mich, um ihm zu symbolisiere, dass er sich zu mir setzen sollte.
Tapsig trat er vor und ließ sich aufs Bett fallen.
,,Wir müssen reden", sagte ich mit einem festen Unterton.
Er wurde sichtlich nervös und schaute mich an.
,,Worüber?", fragte er leise.
Ich ließ diese Frage unbeantwortet und nahm dessen Hand. Dabei tauchte nicht nur mein, sondern auch seine Gesichtsfarbe in ein tiefen Rotschimmer.
Meine Hand tastete sich aber weiter hoch bis zu seinem Ärmel. Ich spürte wie er versuchte zurück zu ziehen, aber ich nahm dessen Handgelenk etwas fester.
,,Minho-"
,,Vertrau mir, Baby", hauchte ich leise und lächelte ihm zu.
Bei dem Wort „Baby" wurde er knallrot. Süß.
Langsam schob ich den Ärmel seines Pullis hoch und kleine, nicht sonderlich tiefe Wunden waren zu erkennen. Mein Herz schmerzte bei dem Anblick leicht. Aber ich wusste ja schon, wie es ungefähr aussehen würde.
Er begann zu schluchzen.
,,E-es tut m-mir L-leid", sagt er mit zitternder Stimme.
Ich schüttelte den Kopf und zog den dünnen Körper des Jüngeren an mich.
,,Dir muss es nicht Leid tun", sagte ich entschuldigend. ,,Ich bin daran Schuld, oder?", fragte ich dann ehrlich.
Er schluckte hörbar.
,,N-nein... es tut mir leid. Du liebst sie, nicht mich. Ich hätte mir keine Hoffnung machen dürfen...", murmelt er.
,,Ich liebe sie nicht. Das werde ich nie tun. Mein Herz gehört jemand anderem.", sagte ich und schaute dem Jüngeren in die Augen.
,,W-was? Ihr beide wart immer so close... wer ist die Glückliche denn dann?", fragte er und zwang sich ein Lächeln auf.
,,Der Glückliche bist du, Han Jisung", sagte ich und legte eine Hand an dessen Wange.
Seine mit Tränen gefüllten Augen weiteten sich und sahen mich an.
Ich konnte und wollte mich gerade einfach nicht mehr zurück halten. Er sollte meins sein. Jetzt.
Noch bevor er darauf was sagen konnte, lagen meine Lippen auf seinen. Sie waren so weich. Wie ich es mir immer vorgestellt hatte.
Jisung bewegte sich nicht und schien in einer Art Schockstarre.
Ich löste mich kurz darauf, doch entfernte mich nicht weit von seinem Gesicht.
,,Man erwidert, Baby", hauchte ich und bemerkte wie sich ein leichtes Schmunzeln auf seine Lippen legte.
Wieder legten sich meine Lippen auf dessen. Diesmal ließ er sich komplett auf den Kuss ein und legte seine Arme um meinen Nacken. Allein dadurch breitete sich eine Gänsehaut in meinem Nacken aus.
Nach ein paar Sekunden lösten wir uns lächelnd.
,,Sei mein, Jisung", bat ich ihn und streichelte mit meinem Daumen über dessen Wange.
,,Mit Vergnügen", lächelte er mir zu. Das war das wahre Lächeln, was ich vermisst hatte.
,,Und bitte höre damit auf, ja? Wenn du dich schlecht fühlst, dann komm zu mir und spreche mit mir darüber", bat ich ihn, als ich auf seinen Unterarm deutete.
Jisung nickte brav und lehnte sich an mich. Meine Arme schlangen sich um ihn und wir kuschelten bis in die Nacht hinein.
---
Doppelupdate again :D
Uff ich bin so soft für Minsung ;-;
DU LIEST GERADE
-On Track-
RomanceI know it because I'm a fool I can't live without you Once again towards you One more step, I will never stop I'll always be on track //Hyunin// //könnte Spuren von Minsung und Chanlix enthalten :D// Beginn: 27.03.20 Ende: 09.06.20