nine (chanlix special)

215 26 7
                                    

Felix POV

Ich war gerade in einem Gespräch mit Innie, als ich fast schon aggressiv am Arm gepackt wurde. Trotz meiner, von Natur aus dunklen Stimme, quiekte ich unmännlich auf. Chan sah mich unzufrieden an und hatte einen kalten Blick aufgesetzt. Ich musste schlucken. Er sah attraktiv aus, aber ich hatte gerade verdammt Schiss. Hatte ich was falsch gemacht?

,,Reden. Jetzt.", sagte er rau und zog mich am Arm mit.

Etwas unbeholfen winkte ich Jeongin noch zum Abschied und stolperte Chris hinterher. Solange, bis wir an der Jungentoilette ankamen. Diese schien leer, da sie etwas abgegrenzt von der Cafetaria, wo alle aßen, lag.

Chan drückte mich gegen eine Wand und schaute mir tief in die Augen.

Gänsehaut zierte meine Haut und ich schaute unsicher zurück.

,,Seit wann sind wir so close zu Jeongin, mhh?", fragte er leicht herablassend und drückte mich etwas stärker gegen die Wand.

,,Schon i-immer", wimmerte ich leicht und wusste nicht ganz, was diese Frage sollte.

,,SO close wart ihr noch nie!", sagte er nun lauter und kam mir etwas näher.

Mein Atem wurde immer unruhiger und ich versuchte mich irgendwie raus zu reden.

Immer, wenn es mir nicht gut ging, war ich sehr touchy mit meinen Freunden. Die meisten wussten das auch. Ich mochte Nähe einfach, besonders wenn mich etwas bedrückte. Und ja, ich war etwas bedrückt heute, weswegen Innie leider für meine Kuschelein hinhalten musste.

Ihr fragt euch bestimmt, was mich bedrückt? Tja. Der Grund stand unmittelbar vor mir und schien verdammt sauer.

Ich mochte ihn sehr. Zu sehr. Er war der Jenige gewesen, der mir die Schule gezeigt hatte und mir geholfen hat, Koreanisch zu lernen, als ich noch der Neue war. Er war einfach immer an meiner Seite. Er sorgte sich um mich und kümmerte sich um mich, wie ein großer Bruder.

Ja... Bruder.

Ich wünschte so sehr ich wäre mehr als nur das.

,,S-so close bin i-ich mit meinen F-Freunden immer!", verteidigte ich mich stotternd, aber trotzdem hörbar.

,,Ach ja? Und warum nicht mit mir? Warum bist du mit jedem so close, außer mit mir?", fragte er laut und deutlich.

Ja, ich mied seine Nähe, da ich immer rot wurde und das irgendwann auffallen würde. Das ihn das so sehr verletzte, hatte ich aber nicht erwartet.

,,Entschuldige Channie", nuschelte ich und legte meine Arme um die Taille des größeren Australiers. Langsam zog ich ihn zu mir und vergrub meine Kopf in dessen Pullover. Kurz verinnerlichte ich seinen Geruch, bevor ich weggedrückt wurde, sodass mein Rücken wieder an der Badezimmerwand landete.

Etwas traurig schaute ich an. Er hatte meine Umarmung abgelehnt. Das tat weh.

Stumm schaute ich runter und biss mir auf die Lippe.

Chan hob mein Kinn und schaute mir wieder genau in die Augen. Ich schaute blinzelnd zurück und schluckte leicht. Was war nur los mit ihm? So kannte ich ihn nicht...

,,Ich will nicht, dass du mehr mit anderen kuschelst, als mit mir!", befahl er mehr.

Aber wieso? Es konnte ihm doch egal sein, oder nicht? In meinem Kopf war ein riesiges Fragezeichen aufgeploppt. Was war hier los?

Etwas eingeschüchtert nickte ich und versuchte seinen Augen auszuweichen.

Sein Gesicht näherte sich plötzlich und mein vorher viel zu schneller Atmen, war plötzlich ruhiger. Er schaute zu meinen Lippen und dann durch mein Gesicht, bevor er mir eine Haarsträhne hinters Ohr strich und seine Lippen auf meinen landeten.

Warte...-

WAS?!

Chan's Lippen liegen gerade auf meinen!?!?! Oh Gott- Ich weiß nicht wie ich damit umgehen sollte!

Das war mir etwas zu spontan, aber es war zu schön.

Leicht begann ich wieder zu atmen und schloss die Augen zögerlich.

Lange konnte ich nicht erwidern, bis er zurückzog und sich über die Lippen leckte.

Mr. Bang sie sind gerade sträflich hot. Was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?

,,Und ich will, dass niemand diese Lippen jemals wieder berührt, außer ich", ordnete er nun mit etwas ruhigerer Stimme an.

Ich nickte leicht lächelnd, aber innerlich grinste ich wie ein Blöder, so glücklich war ich.

,,Sei mein", bat Chan sanft und lächelte mir wieder warm zu.

That duality tho.

Etwas sprachlos nickte ich, bevor ich ihm um den Hals fiel.

Er war perfekt. Dieser Moment war perfekt. Lass ihn bitte nie enden.

---

special 2.0 = check :D

Ja, heute mal wieder ein Doppelupdate :D


-On Track-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt