Am nächsten Morgen wachte ich mit leichten Kopfschmerzen auf. Mein Körper ist nicht so für das späte Einschlafen gemacht. Gestern waren wir nämlich echt noch lang unterwegs gewesen und mussten zurück schleichen, da es ja eigentlich viel zu spät war und Ausgangsverbot galt. Aber der Gedanke an gestern Abend/Nacht ließ mich lächeln. Es war einfach ein unvergesslicher Abend gewesen. Er war einfach toll gewesen.
Ich richtete mich in meinem Bett auf und streckte mich einmal ausgiebig. Heute war Sonntag, also keine Schule und kein Stress früh auf zu stehen.
Leicht erstaunt stellte ich fest, dass ich immer noch meine Klamotten von gestern trug. Ich musste mich direkt ins Bett geschmissen haben, als ich zurück gekommen bin. Langsam fuhr ich mir durchs Haar und ließ ein paar Strähnen zurück in mein Gesicht fallen. Ich sollte duschen gehen.
Ich stand verschlafen auf und ging zum Bad, wo ich die Tür schnell öffnete. Gerade wollte ich das kleine Zimmer betreten, als ich in jemanden lief. Erschrocken schaute ich auf.
Und kein anderer, als Hwang Hyunjin stand nur in Handtuch bekleidet vor mir. Meine Augen weiteten sich und schauten in Hyunjin's, die etwas verwirrt zu mir sahen.
Wie zur verdammten Hölle hatte ich es hier rein geschafft?! Wie verdammt bin ich in sein Zimmer gekommen?! Und warum war ich immer noch hier?!
Kurz darauf wurde ich knallrot und wollte im Boden versinken. Weiterhin starrte ich in sein Gesicht, aus Angst wo anders hin zu gucken, immerhin stand vor mir gerade eine gute Aussicht.
,,Willst du jetzt langsam wieder raus gehen oder wollen deine Augen mich weiter ausziehen?", sagte er erst ernst und dann belustigt.
Inzwischen panisch schüttelte ich den Kopf und rannte aus dem Zimmer.
Laut schlug ich die Tür hinter mir zu und lehnte mich danach gegen sie. Obwohl ich nicht weit gerannt war, atmete ich hektisch und mein Herz schlug schnell. Was zur Hölle war gerade passiert? Hatte er gerade mit mir geflirtet?
Ich schüttelte den Kopf.
Ich hatte es bestimmt missverstanden.
Wichtigere Frage: WiE WaR IcH DaReIn GekOmMen?!
Ich versuchte zurück zu gestern Abend zu denken. Das letzte woran ich mich erinnerte war, dass ich ins Bett gefallen bin.
Dann fiel mir ein, das Hyunjin abends nie seine Tür abschloss. Vollidiot.
Okay, ich sollte mich auch Vollidiot nennen. Schließlich hatte ich mich gestern im halbschlafenden Zustand im Zimmer geirrt. Wie peinlich.
Warum hatte er mich nicht einfach rausgeschmissen? Hasste er mich nicht? Okay, hassen vielleicht nicht, aber er ging mir auf jeden Fall aus dem Weg. Was ein Indiz dafür war, dass er micht nicht mehr sonderlich mochte.
Ich vergrub meine Finger in meinen Haaren und mir war irgendwie nach weinen zu Mute.
Aber was passiert war, war passiert, oder? Manchmal wäre Zeitreisen schon toll, auch wenn es nur ein paar Stunden wären, die würden mir reichen.
Ich atmete aus und begab mich diesmal auch sicher in mein Zimmer.
Dort duschte ich mich und schämte mich etwas weiter. Gerade hatte ich ihn mal vergessen und hinter mir gelassen und dann passiert das.
Dann fiel mir auch noch ein, dass wir heute um 14 Uhr noch ein Treffen mit dem Film-Club hatten, obwohl Sonntag war.
Es war 13:57.
Deswegen hatte sich Hyunjin auch geduscht und fertig gemacht. Ich war also spät dran.
Hastig zog ich mir was an und stürmte aus dem Zimmer. Als wäre einmal nicht schon genug gewesen für heute, lief ich in Hyunjin, der ebenfalls gerade los lief.
,,Was bist du so unaufmerksam heute? Hängen deine Gedanken immer noch bei meinem Körper?", fragte selbiger amüsiert. Sofort lief ich wieder rot an.
,,N-nein! Ich bin nur in Eile!", sagte ich schnell und ging weiter.
Hyunjin folgte mir lachend.
Vor der Tür unseres Film-Clubs hielt mich Hyunjin am Handgelenk fest und drehte mich um. Ich blinzelte leicht verwirrt und sah auf. Nein, Jeongin. Fall nicht zurück. Du liebst ihn nicht mehr. Er tut dir nur weh.
,,Was willst du?", fragte ich kälter, als ich es selbst von mir erwartet hätte.
Hyunjin's Grinsen verschwand langsam und er verdrehte die Augen.
,,Wir sind ja nett heute", stellte er fest. Ach und du warst die letzten Tag nett zu mir, Hwang Hyunjin?!
,,Im Gegensatz zu dir ja!", antwortete ich giftig und schob ihm einen kalten Blick zu.
Er atmete aus und nahm den Kragen meines Hemdes leicht. Was wird denn das jetzt?! Anstatt sich zu entschuldigen für das was er gemacht hatte, schwieg er und knöpfte die ersten Knöpfe meines Hemdes auf. Excuse me? Was wird das, wenn es fertig ist?
Er knöpfte bis zu Ende auf, sodass mein Hemd komplett offen war. Gerade wollte ich meinen Ex-besten Freund zurück schubsen, als er das Hemd wieder zu knöpfte. Ehm... heh?
,,Du hast es falsch zugeknöpft", gab er monoton von sich und ging an mir vorbei in den Raum. Zurück ließ er mich, der einfach nur regungslos stehen blieb. Mein Herz schlug ununterbrochen und meine Haut brannte von seinen Berührungen. Es dauerte nicht lange, bis ich aber wieder rot wurde. Hatte ich ernsthaft mein Hemd falsch zugeknöpft? Wow, wie es aussah war ich heute zu nichts in der Lage.
Das was gerade passiert war, war so komisch, peinlich und verwirrend, dass ich den Raum neben mir gar nicht betreten wollte. Aber heute drehten wir weiter. Da müsste ich mit dabei sein. Augen zu und durch.
So ging ich peinlich berührt in den Raum, wich Hyunjin's Blick aus und setzte mich auf meinen Stammplatz.
---
Sorry das Kapitel kommt etwas zu spät :(
Ich hoffe es hat euch trotzdem gemundet :D
Habt einen schönen Tag und bye bye <3
DU LIEST GERADE
-On Track-
RomanceI know it because I'm a fool I can't live without you Once again towards you One more step, I will never stop I'll always be on track //Hyunin// //könnte Spuren von Minsung und Chanlix enthalten :D// Beginn: 27.03.20 Ende: 09.06.20