Kapitel 32
Wir warteten auf Linda und den anderen in Red Hill, Seaths Villa. Gegen Mitternacht standen sie alle in zerfetzten Kleidern in der Eingangshalle. „Was ist passiert?", kam ich die Treppen runter. Seath stand bereits unten neben Henry, der Linda stützte.
„Wir wurden in einem Hinterhalt gelockt.", erklärte Kalem während er sein zerfetztes Hemd auszog. „Dieser Jacobs ist uns entkommen.", verzog Zeos den Mund und schüttelte den Kopf, „ohne Linda wären wir alle wahrscheinlich in deren Gefangenschaft."
„Bist du verletzt?", trat ich näher.
„Ich glaube meine Rippe ist gebrochen.", verzog sie schmerzhaft ihr Gesicht.
„Ich werde dich nach oben bringen, damit wir dich heilen können.", sagte Henry trug sie vorsichtig in die Arme zu ihrem Zimmer. Ich warf Seath ein Blick, der auf Zeos und Kalem schaute. Führten sie ein Gespräch im Stillen? Ich seufzte und eilte zu Linda. Sie brauchte jetzt meine Hilfe. Ich fand Henry neben ihrem Bett. Er begutachtete ihre Verletzung, die sehr rot und geschwollen war. „Die Rippe ist zum Glück nicht gebrochen, nur eine Prellung."
„Ich werde mich um sie kümmern. Danke."
Henry richtete sich auf und verließ den Raum. Ich ging zu Lindas Tasche und holte die kleine rote Tasche wo sie die magische Getränke und Heilsalben bewahrte. Ich nahm eine Salbe und eine Flasche. Mit einem Handtuch und einer Wasserschüssel säuberte ich Linda. Ich schmierte die Salbe auf die Prellung und gab ihr die ganze Flasche zu trinken. Morgen müsste sie auf die Füßen stehen können.
„Wie geht es ihr?", ertönte Mamutzus Stimme hinter mir.
„Es geht ihr besser.", sagte ich, „sie schläft." Wir verließen den Raum und machten uns auf dem Weg zum Wohnzimmer. Dort saßen Zeos, Kalem, Henry und Seath.
Sie hörten sofort auf mit einander zu reden. „Sollen wir gehen?", fragte ich.
„Nein, setzt euch hin.", sagte Seath. Abwartend nahmen wir Platz auf dem was die Vampire uns sagen wollen.
„Angesichts der Tatsache, dass Jacobs und Dorheim wissen, dass wir sie verfolgen, werden sie bestimmt uns angreifen. Wir wissen nicht wann, wo, aber wir müssen bereit sein.", erklärte Seath während er an seinem Glas nippte. „Dorheim, wird bestimmt dich suchen Aurora.", wanderten seine Augen auf mich.
„Das weiß ich bereits.", hielt ich seinen Blick.
„Was du aber noch nicht weißt ist, dass Sebastian dich auch sucht, denn er, Dorheim und Jacobs arbeiten zusammen."
„Das weiß ich auch.", korrigierte ich ihn. Die Informationen, die ich bei DELVIN gefunden habe, bestätigten meine Vermutung, dass Sebastian ein Teil davon war. Mam und ich haben mehr herausgefunden. Jacobs war früher ein Partisan der Hellwood Schwestern. Was sprach dagegen, dass der wahre Gründer der Hellwood Schwestern zurück war und das alles hier leitete?
„Henry und ich sind der Meinung, dass wir für das erste uns zurückziehen sollen und auf ihren ersten Schritt warten sollen..."
„Ich bin nicht dieser Meinung.", sagte Mam sofort. Die Farbe in seine Haare ließ langsam nach und seine blonde Haare sah man einwenig an den Haarwurzeln. Seine Augen waren von tiefen Augenringe umrundet. Ein Zeichen für seine Müdigkeit, die ihn jedoch nicht von seiner Arbeit abhielt. Sein Atem roch nach Kaffee. Langsam war ich mir sicher, dass er koffeinsüchtig war. Kalem und Zeos sahen genervt zu dem Schattenwandler rüber. „Seath und Henry haben sehr viel Erfahrung in solchen Situationen.", regte sich Zeos über die Gegenmeinung meines Freundes.
DU LIEST GERADE
Die Hexagonistin - vom Feuer verschluckt
VampireMein Angreifer, die Person der ich eins vertraut habe wie ein Familienmitglied, Freund und Partner kniete sich neben mir und druckte mit seiner Hand die Kugel noch weiter in meinem Fleisch. Ich schrie auf. Im selben Moment waren alle meine Sinne sch...