Kapitel 17

944 12 0
                                    

Kapitel 17

„Hey" begrüßt ich ihn damit er mich bemerkte

„Hi" begrüßt er mich mit einem Lächeln zurück

Ich holte das Armband aus meiner Tasche raus und hielt es ihm gegenüber. Keine zwei Sekunden später wechselten seine Augen von braun auf schwarz.

„Wo hast du das her!?" schaute er mich wütend an und gleichzeitig wurde er lauter, da ich mit seiner Reaktion nicht klar kam schaut ich ihn bloß verwirrt an.

„Ich hab dich gefragt von wo du das her hast!" schrie er mich an, es sahen uns sogar grade einige Leute an. Wegen seiner Lautstärke wurde ich sofort wütend.

„Wer gibt dir das Recht mich anzuschreien!" fauchte ich ihn in einem normalen ton an.

Er kam ein Schritt näher auf mich zu, auch wenn ich grade ein kleines bisschen von seinen blicken Angst habe blieb ich standfest stehen.

„Dünya bring mich nicht in den Wahnsinns und sag mir gefälligst von wo du das her hast" hauchte er mir gefährlich nah an mein Gesicht.

Ich schubste ihn leicht von mir weg.
„Du hast es in der Schule fallen lassen und deswegen wollte ich es dir zurück geben, aber jetzt denk ich mir nur, hätte ich es lieber liegen gelassen." sagte ich sauer und lief ohne ihm ein blick zu würdigen an ihm vorbei.

Ich war sauer und das berechtigt, er kann mich doch nicht anschreien vor allem nicht unter so vielen Menschen.

Asya und Seyda liefen mir wohl hinterher, da ich ihre Schritte wahrnehmen konnte und sie auch nach meinem Namen riefen.

Das ist auch der Grund warum ich stehen blieb.

„Geht es dir gut?" fragt mich Seyda ruhig.

„Ja mir geht es gut" log ich

Beide sahen mich Unglaubwürdig an worauf ich anfing ihnen die Situation mit dem Armband erstmal zu erzählen.

                         Caner's Sicht

Albion und ich wollte zu Feda laufen als wir sahen wie er Dünya zu nahe kommt
und sie ihn darauf hin leicht zurück schubste.

„Du hast es in der Schule fallen lassen und deswegen wollte ich es dir zurück geben, aber jetzt denk ich mir nur, hätte ich es lieber liegen gelassen." nachdem sie das sagte lief sie sauer an ihm vorbei, Asya und Seyda ihr nach.

Ich frag mich worüber sie grade geredet haben, aber Anstand Feda zu fragen ziehe ich ihn am Arm raus auf das Campus dieser Schule.

An seiner Haltung und seinem Gesichtsausdruck, merke ich wie ernst die Lage ist.

Ich kenn diese Gestik und Mimik von ihm, entweder geht es um seinen Vater... oder um seine Mutter...

Und das Armband in seiner Hand bestätigt mir das es sich um seine Mutter handelt.

Melek Teyze

Ich halt Feda an der Schulter fest.
„Iyi misin kardeşim" frag ich ihn

(Gehts es dir gut Bruder <freundschaftlich>)

„Sie hatte das Armband in der Hand das mir meine Mutter an meinem 18. Geburtstag geschenkt hatte, als ich es in ihrer Hand sah, bin ich innerlich ausgerastet und hab sie angeschrien." erzählt er mir mit angespanntem Kiefer Knochen.

„Das erklärt alles" kommt es von Albion raus der die ganze Zeit neben mir stand.

„Sorry Jungs aber ich muss von hier verschwinden" ich wollte ihn grade stoppen als er ein erneutes mal ansetzte zu sprechen „Ich will jetzt echt alleine sein" meinte er und verschwand.

„Denkst du es ist eine gute Idee ihn jetzt alleine zu lassen?" fragt mich Albion

„Ja er braucht jetzt seine Zeit für sich, aber wir sollten am Abend zu ihm gehen und mal nachsehen wie es ihm geht, nicht das er scheiße baut wie letztes Mal" äußerte ich mich

Als mir wieder der Gedanke in den Sinn kam, wie ich ihn vor 5 Monaten mit blutigen Fingerknöchel und Blutergüssen
in seinem Gesicht und Bauch Bereich sah wird mir schon fast übel.

— Flashback vor 5 Monaten Anfang —

„Scheiße er geht nicht an sein Handy ran" fluch ich durch die Gegend

„Hast du schon sein Vater angerufen?" frag mich Ali verzweifelt

„Denkst du den Mann juckt es ein scheiß dreck, ihm ist doch nur das Geld wichtig sonst nichts anderes!" selbst mich bringt dieser Mann ins Wahnsinn.

Als mein Handy klingelt geh ich schnell ran.

Albion: Ich hab ihn gefunden

Caner: Wo ist er, wo seit ihr?

Albion: In der Nähe der Shishabar auf einer Parkbank, ich schick euch unser Standort

Caner: Geht es ihm gut?

Albion: Kommt einfach wirst du selbst sehen

Ich legte schnell auf und gab Ali Bescheid das Albion ihn gefunden hat.

Somit fuhren wir zur gesagten stelle.

Aber als ich Feda sah wie er mit gerissenem T-Shirt und einen Blutüberströmten Gesicht auf der Bank saß wurden meinen Augen so groß wie ein Baseball.

„Was hast du nur gemacht!" frag ich ihn, er sieht mich an.

„Was hat dein Vater diesmal gemacht?" frag ich ihn diesmal wissend

„Er hat mir die schuld an Mutters Tod gegeben, wie immer halt " er macht kurz eine passe und redet weiter „dann hab ich es verneint wie die anderen male und daraufhin hat er mich geschlagen" sagte er kraftlos

„Sag nicht du hast ihn zurück gehauen" er schüttelt sein Kopf und schaut Ali Verständnis los an.

Feda ist jetzt keine harmloser er würde sich auch nie verprügeln lassen, aber gegenüber seinem Vater würde er nicht mal die Hand heben.

Aber ob sein Respekt noch lange hält das bezweifle ich.

„Deine Fingerknöchel sagen aber was anderes?" kommt es diesmal fragend von Albion

„Die Wand in meinem Zimmer musste darunter leiden." murmelte Feda

— Flashback  Ende —

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~

Mein längstes Kapitel bis jetzt : )

Das oben ist NICHT sie!

Fesat Dünya ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt