Kapitel 22
Die letzten drei Tage vergingen wie im Flug, das bedeutet das es heute Donnerstag ist. Morgen ist Feiertag was bedeutet das wir keine Vorlesungen haben.
Am Freitag Abend veranstalten die Eltern von Seyda eine Jubiläumsfeier in Berlin, da es die Firma ihrer Eltern ist musste sie dabei sein. Darum hat sie Asya und mich gefragt ob wir mitkommen wollen.
Deswegen haben wir geplant heute los zufahren und Sonntag in der Früh wieder zurückzukehren. Außerdem habe ich am Samstag Geburtstag, welches wir dan am Samstag in Berlin verbringen würden.
Ich schrieb gerade mit Dua.
Dünya
»Und hast du deine Eltern wegen Samstag gefragt?«Dua
»Ja ich darf ich hab mir grade ein Zugticket nach Berlin gekauft🥳«Ich quiekte auf als ich die Nachricht laß
„Was ist los?" kommt es lachend von Seyda die das Auto fährt. Ich saß hinten und darum sah ich sie vom Spiegel aus an.
„Dua kommt am Samstag auch" kommentierte ich aufgeregt.
„Das wird ein schönes Wochenende Chicas." schrie Asya überglücklich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
In Berlin angekommen waren wir in dem Haus von Seydas Eltern. Sie haben das Haus gekauft, weil ihre Mutter und ihr Vater öfters in Berlin bleiben mussten.
Das wundert mich nicht, wenn man zwei Firmen in Berlin führt ist das dann ganz normal.„Omg nein! Caner und seine Freunde sind auch auf den Weg nach Berlin!" hörte ich auf einmal eine entsetzte Seyda.
„Woher weißt du das?" fragte Asya sie.
„Caner hat ein Snap gepostet wo drauf steht das sie nach Berlin fahren. Bestimmt haben meine Eltern seine eingeladen und er somit seine Freunde." sagte sie. Anscheinend hatten die Jungs die selben Idee wie wir, ein Wochenende hier zu verbringen.
„Wer ist den alles dabei?" frag ich sie interessiert. Ich wollte wissen ob Feda auch mit gekommen ist. Somit nimmt Asya ihr Handy raus. Sie tippte auf Snapchat und ging in die Story von Caner hinein.
„Sowie ich sehe sind Albion, Ali und Feda dabei." beantwortete sie meine Frage.
Ich nickte bloß.„Lass und jetzt schlafen gehen es ist schon spät geworden" sagte ich dann zu letzt.
Seyda brachte uns zu den Gästezimmern und noch einmal bemerkte ich das ihre Eltern seh viel Geld besaßen, so groß wie das Haus ist.
~~~~~~~~~~~~
„Auf gar keinen Fall ziehe ich das Kleid an!" jammerte ich während ich mit meinem Zeigefinger auf das rote Kleid von Asya zeigte.
„Komm schon Dünya meine Eltern legen ein großen Wert auf so welche Feiern, darum solltest du auch ein etwas schickeres Kleid tragen, vor allem würde es dir richtig gut stehen." versucht Seyda mich zu überreden.
Ich sah mir das dunkelrote Kleid nochmal an. Es war nicht lange aber auch nicht zu kurz, es würde mir bestimmt bis zu den Knie gehen. Es war an den Ärmeln lang und es war in Partien aufgeteilt Sodas das Kleid luftig runter fiel. An der Taille war es eng, aber an den anderen stellen locker.
„Nagut ich ziehe es an" seufzte ich. Die beiden Mädels klatschten begeistert in die Hände.
Zuerst schminkte ich mich um mir danach meine Haare zu glätten. Danach zog ich mich um. Ich muss sagen das Kleid ist schön vor allem weil ich ein eher dunkel Typ bin sprich dunkele Haare, dunkele Augen, schwarze Augenrauen auch wenn meine haut eher Richtung blasser geht find ich steht es mir. Unter das Kleid zog ich mir meine weißen high heels an, die ich mitgebracht hatte.
DU LIEST GERADE
Fesat Dünya ✔️
Novela JuvenilFeda & Dünya Dünya ist ein ganz normales Mädchen, die nach Köln zieht um dort zu studieren, in einer sehr guten Universität. Dort lernt sie sogar neue Freunde kennen, mit denen sie sich richtig gut versteht. Doch hätte sie gewusst das sie dort jeman...