Leandra POV
Wir verbringen einen großen Teil unserer Zeit zusammen im Pool, wo wir Song Ideen suchen und einfach nur zusammen rumalbern. Schlussendlich entscheiden wir uns auf "This is Me" von Camp Rock. Na ja. Ich habe es mehr oder weniger entschieden, weil es einer meiner Lieblingsfilme ist und ich den Song liebe. Ich war dann natürlich sehr enttäuscht als er mir erzählt hat, dass er den Film noch nie gesehen hat. Ich habe dann die Entscheidung getroffen, dass wir den Film heute Abend gucken werden. Das tuen wir dann auch.
AN: In diesem Buch war ihre Mutter nicht in diesem Film. Das wäre sonst ein bisschen komisch.
Nachdem der Film vorbei ist, gucke ich ihn erwartungsvoll an.
"Und? Was denkst du?" frage ich ihn.
"Der Film ist okay. Ist nicht so was ich normalerweise gucke. Der Song, den du vorgeschlagen hast, ist jedoch super. Ich finde ihn toll."Ich lächele noch breiter.
Wir hören uns das Lied noch ein paar Mal an.
"Okay. Wollen wir es mal versuchen zu singen?" frage ich ihn. Er stimmt ein bisschen nervös zu.
Ich klicke auf einen Knopf und die Karaoke Version von "This is Me" beginnt. (Macht jetzt das Video oben an)
Ich singe als erstes.
I've always been the kind of girl
That hid my face
So afraid to tell the world
What I've got to say
But I have this dream
Bright inside of me
I'm gonna let it show
It's time to let you know
Während ich singe, starrt er mich einfach nur erstaunt an. Dann ist es Zeit für ihn mit einzusteigen.
This is real, this is me
I'm exactly where I'm supposed to be
Gonna let the light shine on me
And now I've found who I am
There's no way to hold it in
No more hiding who I wanna be
This is me
Während wir den restlichen Song singen, gucken wir uns tief in die Augen. Wir singen immer abwechselnd. Manchmal singe ich alleine, manchmal er alleine und dann singen wir wieder zusammen.
Ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben, aber irgendetwas regt sich in mir während wir singen. Ich verliere mich in seinen Augen.
"EZRA!!!" ruft seine Mutter plötzlich. Leider löst er seinen Blick und antwortet seiner Mutter mit einem lauten "JAAA".
"Wird deine Freundin auch mit Abend essen?" Er guckt mich fragend an. Meine Güte. Es ist schon 18 Uhr. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es schon so spät ist.
"Klar. Wenn das für dich okay ist." antworte ich ihm und er schreit meine Antwort seiner Mutter zu.
Kurz darauf sitzen wir alle am Tisch und essen zusammen. Ich wurde schon seiner kleinen Schwester Mira und seinem Vater vorgestellt. Beide scheinen sehr nett zu sein und Mira ist total süß. Ich schätze sie so ungefähr 10 Jahre alt.
Während wir essen unterhalten wir uns. Alle scheinen echt freundlich zu sein. Nach dem Essen gehen Ezra und ich in sein Zimmer und gucken noch einen Film. Irgendwann muss ich dann leider nach Hause.
Ich umarme ihn als Verabschiedung und fahre dann wieder nach Hause. Später liege ich dann wach im Bett. Kennt ihr das wenn ihr einfach das Gefühl habt, dass etwas fehlt? Als wäre irgendetwas nicht richtig? Das Gefühl habe ich gerade.
So gegen 1 Uhr schlafe ich dann ein.
DU LIEST GERADE
The Story of Leandra and Milan Horan
RomanceFortsetzung von The Story of Misses L and Lilly Malik Inzwischen sind Leandra und Milan schon 16 Jahre alt. Auf einmal kommt ein neuer Junge namens Ezra auf ihre Schule, der alles auf den Kopf stellt. Was wird passieren, wenn jemand droht ein Gehei...