20. Teil

49 2 0
                                    

Leandra POV 

Als ich am nächsten Morgen aufwache, bin ich immer noch nicht ganz ausgeschlafen, was sich auch auf meinem Gesicht zeigt. Dementsprechend muss ich verhältnismäßig viel Concealer auftragen um meine Augenringe zu verdecken. 

Gähnend stehe ich vor meinem Schrank und suche mir ein Outfit raus. Während ich mich für eine weiße Hose mit einem cremefarbenen Croptop entscheide, fällt mir auf, dass ich Ezras Pullover immer noch habe. Ich stopfe ihn also schnell in meinen Rucksack, damit ich ihm dann in der Schule endlich zurückgeben kann. 

"Leandra, kommst du? Wir müssen jetzt echt langsam los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Leandra, kommst du? Wir müssen jetzt echt langsam los." schreit Milan laut von unten. 

"Ich komme." schreie ich zurück, schultere meine Tasche und renne nach unten. Kurz darauf kommen wir dann schon an der Schule an. Ich halte sofort Ausschau nach Ezra, damit ich ihm sein Sweatshirt zurückgeben kann. Ich kenne mich nämlich und weiß, dass ich es sonst vergessen würde. 

Kurz darauf entdecke ich ihn dann auch. Leider unterhält er sich jedoch mit Sophia, weswegen ich mich dagegen entscheide ihm sein Pullover jetzt zurück zu geben. Das wäre einfach zu riskant. Sophia würde vermutlich sofort irgendwelche wilden Schlüsse ziehen. Also folge ich meinem Bruder zu meinen Freunden. 

Den ganzen Tag lang finde ich keine Chance Ezra seinen Pulli zurückzugeben, da Sophia die ganze Zeit an seiner Seite klebt. Also gehe ich nach der Schule schließlich, der Pullover immer noch in meinem Rucksack, wieder nach Hause. 

Als ich am nächsten Tag bei der Schule ankomme, ist Ezra tatsächlich mal alleine. Ich nutze die Chance direkt und gehe auf ihn zu während ich den Pulli aus meinem Rucksack hole. 

"Hey Ezra." begrüße ich ihn freundlich. Sein Gesicht erhellt sich sobald er mich bemerkt. 

"Hey. Was gibt's?" 

"Ich wollte dir nur dein Sweatshirt zurückgeben. Ich habe das die letzten paar Tage immer wieder vergessen." lüge ich und lache fake. Ihm fällt das jedoch nicht auf und er nimmt den Pulli dankend an. 

Danach unterhalten wir uns noch ein bisschen bis es dann schließlich klingelt. 


Sophia POV 

Diese kleine Schlange. Sie denkt wirklich, dass sie sich einfach meinen Freund schnappen kann. Ich habe sie schon gewarnt. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich von ihm fern halten soll, aber sie wollte ja einfach nicht hören. Jetzt wird es Konsequenzen geben. Sie hat es ja nicht anders gewollt. 


The Story of Leandra and Milan HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt