Leandra POV
Nachdem wir beide fertig geduscht haben und unsere Haare geföhnt haben stehen wir ratlos vor meinem Kleiderschrank und versuchen hübsche Kleider für die Party zu finden.
Schlussendlich entscheidet Melissa sich für ein lilanes Croptop mit passendem Rock. Sie ist schon immer mehr die süßere von uns beiden gewesen.
Ich nehme ein schwarz-weiß kariertes Shirt mit passendem Mini-Rock.
Sie zieht dann noch lilane Highheels and und ich schwarze. Während Melissa ihre Haare flechtet, locke ich meine mit einem Lockenwickler. Dann tragen wir noch ein bisschen Make-up auf und schon sind wir bereit für die Party.
Wir fahren also mit meinem Auto zu Shawns Haus. Dort stehen schon viele Autos und es wird schon laut Musik gespielt.
Im Haus werden wir von mehreren Leuten begrüßt. Wir gehen sofort in the Küche, wo eine Bar aufgestellt ist. Ich nehme mir ein bisschen von dem Punch. Aus dem bisschen wird ein bisschen mehr. Irgendetwas alkoholisches muss wohl im Punch gewesen sein, denn knapp zwei Stunden später kann ich nicht mehr klar sehen.
Plötzlich klingelt mein Handy. Ohne zu gucken wer mich anruft nehme ich den Anruf an.
"Leandra! Wo bist du?!" höre ich Milans Stimme.
"Ich will nicht mit dir reden." lalle ich und will gerade auflegen als ich seine Stimme wieder höre.
"Bist du betrunken? Und warum ist es so laut bei dir? Bist du etwas auf Shawns Party? Ich habe dir doch gesagt, dass du da nicht hingehen soll-" Ich lege einfach auf. Ich habe jetzt echt keine Lust auf ihn. Irgendwann verliere ich Übersicht der Zeit.
Plötzlich sehe ich Ezra. Er hat mich wohl noch nicht bemerkt, denn er guckt suchend durch die Mengen. Ich sehe ein Mädchen auf ihn zu stolpern. Kurz darauf liegt sie auch schon in seinen Armen. Warum auch immer kann ich meinen Blick von den Beiden nicht lösen. Ich blende alles um mich herum aus. Komischerweise fühle ich mich überhaupt nicht mehr betrunken.
Dann passiert es. Das unbekannte Mädchen küsst ihn fordernd und ich weiß wirklich nicht wieso, aber plötzlich fühlt es sich als ob mir jemand gerade ein Messer zwischen die Rippen gesteckt hat. Bevor ich weiß was geschehen ist, fällt schon die erste Träne und ich laufe so schnell wie möglich zur Haustür. Leider muss ich dazu bei Ezra vorbei gehen.
Ich versuche so unauffällig wie möglich an ihm vorbei zu schleichen, doch er bemerkt mich trotzdem. Inzwischen hat er sich übrigens von der Schlampe gelöst.
"Leandra. Hey. Alle suchen nach dir. Wieso bist du denn einfach abge- Weinst du etwa? Was ist passiert?" fragt er mich besorgt.
"Nichts. Nichts ist passiert. Lass mich einfach in Ruhe, okay?" antworte ich wütend. Dann stürme ich zu meinem Auto und düse weg. Ich weiß, dass ich vermutlich mit Alkoholeinfluss fahren sollte, aber ich fühle mich gerade sehr nüchtern. Bald komme ich schon bei zuhause an.
Ich stürme ins Haus und will eigentlich sofort nach oben in mein Zimmer rennen, aber meine Eltern halten mich auf.
"Schätzchen. Was ist los? Ist irgendetwas passiert?" fragt meine Mutter sofort besorgt.
"Alles gut Mama. Lass mich einfach in Frieden, okay? Ich will gerade einfach nur alleine sein." Dann renne ich nach oben und lass meine Zimmertür hinter mir zu knallen.
Dann breche ich weinend auf meinem Bett zusammen. Irgendwann bin ich wohl eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
The Story of Leandra and Milan Horan
Roman d'amourFortsetzung von The Story of Misses L and Lilly Malik Inzwischen sind Leandra und Milan schon 16 Jahre alt. Auf einmal kommt ein neuer Junge namens Ezra auf ihre Schule, der alles auf den Kopf stellt. Was wird passieren, wenn jemand droht ein Gehei...