*Das ist Tobias*
Milan POV
Ich will nicht, dass sie auf die Party geht. Ich kenne Typen wie Shawn. Er will sie einfach nur ins Bett bekommen. Ich weiß, dass Leandra das nicht will. In dem Aspekt ist sie fast altmodisch. Sie möchte, dass ihr erstes Mal besonders ist und mit den richtigen Typen. Sie habt bisher nur einen Jungen geküsst. Ich habe einfach Angst um sie.
Sie will immer das Beste in Leuten sehen. Deswegen kann ich ihr auch nicht sagen, warum ich nicht will, dass sie geht. Wenn ich es ihr sagen würde, dann würde sie gehen nur um mir zu zeigen, dass ich falsch liege. Sie ist einfach so stur.
Vielleicht rede ich einfach mal mit unseren Eltern. Die werden sie bestimmt besser überzeugen können. Das tue ich dann nach der Schule auch sofort. Kurz darauf rufen sie dann Leandra.
"Was ist los?" fragt sie ein bisschen genervt.
"Dein Bruder hat uns gerade erzählt, dass du planst am Samstag zu der Party von diesem Shawn zu gehen. Er ist der Meinung, dass es keine gute Idee ist. Wir wollen jedoch erst einmal deine Seite hören bevor wir irgendetwas entscheiden." Sie guckt mich einem Blick an der schier sagt Ernsthaft?
"Erstens finde ich es ziemlich blöd von Milan, dass er euch davon erzählt hat. Das kann ich auch selber. Zweitens ist Shawn meiner Meinung nach gar nicht so schlimm. Er ist bisher immer nett zu mir gewesen. Ich will doch nur ein bisschen Spaß haben. Ihr wisst doch, dass ich nie etwas dummes machen würde." Mama und Papa werfen sich kurz einen Blick zu und treffen wohl eine Entscheidung.
"Meiner Meinung nach sehe ich kein Problem. Wir können dich ja nicht anbinden. Du bist früher auch oft zu Parties gegangen, Schatz." Widerwillig nickt Papa und muss ein bisschen schmunzeln. Ich will gar nicht wissen woran er gerade denkt.
Grinsend macht sie sich wieder auf den Weg nach oben. Kurz bevor sie oben ankommt, dreht sie sich noch mal um und streckt mir die Zunge raus.
Eins zu null für sie.
DU LIEST GERADE
The Story of Leandra and Milan Horan
RomanceFortsetzung von The Story of Misses L and Lilly Malik Inzwischen sind Leandra und Milan schon 16 Jahre alt. Auf einmal kommt ein neuer Junge namens Ezra auf ihre Schule, der alles auf den Kopf stellt. Was wird passieren, wenn jemand droht ein Gehei...