8. Teil

82 3 0
                                    

Leandra POV

Ich werde durch sanftes Rütteln aufgeweckt. Zuerst entscheide ich mich meine Augen geschlossen zu halten - vielleicht geht die Person dann weg - aber das bringt die Person nur dazu mich doller zu rütteln.

"Schatz. Wach auf. Es ist Donnerstag. Du hast Schule. Komm." höre ich die Stimme meiner Mutter sagen. Sofort springe ich auf und gucke wie spät es ist. Shit. Ich habe nur noch eine halbe Stunde bis wir bei der Schule sein müssen. Warum bin ich diese Woche immer zu spät dran?

Ich begrüße meine Eltern schnell, welche sich dann auch verabschieden, weil sie zur Arbeit müssen. Dann sprinte ich nach oben in mein Zimmer. Warte mal kurz. Habe ich etwa auf der Couch geschlafen? Na ja. Ist ja jetzt auch egal. Ich muss mich beeilen.

So schnell wie möglich suche ich mir ein Outfit raus. 

Ich entscheide mich für ein einfaches weißes Shirt mit einer Jeans und einer grauen Jacke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich entscheide mich für ein einfaches weißes Shirt mit einer Jeans und einer grauen Jacke. Ich entscheide mich heute mal kein Make-up zu tragen, da ich einfach keine Zeit habe. Wird ja vermutlich sowieso niemanden auffallen, da ich nie viel Make-up trage. Ich hole mir noch schnell einen Apfel aus der Küche und werfe einen weiteren Blick auf die Uhr. Ich habe sogar noch fünf Minuten bis wir los müssen.

Wo ist Milan?

Ich renne schnell nach oben in sein Zimmer und reiße die Tür auf. Dort steht jedoch nur ein erschrockener und oberkörperfreier Ezra. Damn. Der Typ hat tolle Bauchmuskeln. Warum ist er überhaupt hier? Er muss meinen verwirrten Blick wohl bemerkt haben, denn er beantwortet meine Frage sofort.

"Wir sind gestern alle auf der Couch eingeschlafen also habe ich aus Versehen hier übernachtet."

"Ok.Cool. Wo ist Milan? Wir müssen zur Schule fahren, sonst kommen wir zu spät." Er sagt mir schnell, dass dieser im Bad ist. Ich klopfe schnell an die Badezimmertür, die auch in seinem Zimmer ist, und sage, dass wir gleich los müssen und er sich beeilen soll. Dann nehme ich mir ein Shirt aus Milans Kleiderschrank und werfe es Ezra zu.

"Du sieht ohne ein Shirt zwar echt gut aus, aber ich bezweifle, dass du so zur Schule gehen willst." Dann zwinkere ich ihm zu und gehe aus dem Zimmer und nach unten, wo ich mir schon mal Schuhe anziehe. Kurz darauf kommen auch die Jungs, die ich weiterhin hetze, weil wir mal wieder vermutlich zu spät kommen werden.

Milan und ich steigen in sein Auto ein und Ezra in seines. Dann fahren wir so schnell wie legal möglich zur Schule. Glücklicherweise schaffen wir es noch rechtzeitig, sodass ich nicht schon wieder von einem Lehrer angemotzt werde.

Ezra und ich haben beide Biologie also kommen wir auch gleichzeitig im Klassenzimmer an. Meine Freundinnen werfen mir sofort schmutzige Blicke zu. Ich setze mich also auf meinen Platz neben Melissa und Amelia und haue beiden erst einmal auf ihre Arme. Das hält ihre wackelnden Augenbrauen leider nicht auf.

"Könnt ihr mal aufhören? Zwischen uns ist nichts passiert. Wir waren gestern zusammen MIT MEINEM BRUDER Abendessen und dann haben wir noch Filme geguckt und sind alle eingeschlafen. Deswegen sind wir zusammen gekommen. Ihr wisst doch, dass dank meines Bruders ich niemals einen Freund haben könnte. Melissa, du erinnerst dich doch bestimmt noch daran als mein herzallerliebster Bruder in der fünften Klasse einen Jungen verprügelt hat, weil er mich seiner Meinung nach "falsch" angeguckt hat. Ich liebe ihn ja, aber manchmal kann er echt anstrengend sein." Ich bekomme keine weiteren dummen Fragen, weil der Unterricht beginnt und Frau Hamilton das Zimmer betritt.

The Story of Leandra and Milan HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt