7. Teil

71 3 0
                                    

Leandra POV

Am nächsten Morgen wache ich aufgeregt auf. Heute sind die Cheerleading Tryouts. Heute dürfen alle Cheerleader ihre Uniform anziehen. Ich springe also aus meinem Bett und hole diese aus meinem Schrank. Meine Güte habe ich dich vermisst.

Während des Sommers hatten wir uns hin und wieder getroffen, aber größtenteils habe ich meinen Mädels vertraut, dass sie selber trainieren und in Form bleiben. Ich ziehe mich schnell um und gehe ins Bad. Dort mache ich mein Make-up passend zur Uniform. Unser Team sind die Bulls und unsere Farben sind rot und weiß. Als ich fertig mit meinem Make-Up bin, gehe ich nach unten. Dort sitzt mein Bruder in seinem Football Shirt.

"Ach. Unsere zwei kleinen Kinder. Ihr seht so toll aus." sagt Mama nur breit lächelnd und bittet uns ein Foto machen zu dürfen. Wir lassen es natürlich zu. Später verabschieden wir uns von unseren Eltern und fahren zur Schule. Dort begrüßen wir unsere Freunde. Kurz darauf kommt auch Ezra, den ich mit einer Umarmung begrüße. Ich fühle mich komischerweise immer sehr wohl bei ihm.

Der Tag verläuft fast schmerzhaft langsam. Ich freue mich die ganze Zeit auf die Probespiele. Sie sind immer so viel Spaß. Endlich ist der Tag vorbei und ich gehe mit Melissa zur Turnhalle. Dort erwarten uns schon ein paar Mädchen vom Team. Wir umarmen uns alle.

Kurz darauf fängt es auch schon an. Manche Mädchen sind sehr gut, manche sehr schlecht. Am Ende des Tages haben wir vier neue Mitglieder zu unserem Squad: Hailee, Jordan, Marissa und Nala. Sie sind alle schon ziemlich gut auch wenn trotzdem noch Verbesserungsbedarf besteht.

Da wir schon recht früh fertig geworden sind, gehen wir, also das alte Cheerteam mit den neuen, zu den Footballprobespielen. Wir kommen wohl gerade rechtzeitig, denn ich sehe gerade noch wie Ezra sich einen Footballhelm aufsetzt und zu meinem Bruder rennt. Die beiden trainieren ein bisschen und spielen gegeneinander. Ich weiß ja nicht all zu viel über Football, aber Ezra scheint echt gut zu sein.

Nach und nach verabschieden meine Mädchen sich von mir, doch ich muss sowieso noch warten bis Milan bereit ist zu gehen, also gucke ich weiter die Probespiele an.

Nachdem diese endlich vorbei sind, gehen die "neuen" Jungs in die Umkleiden um sich umzuziehen während die "alten" Jungs draußen bleiben und sich beraten wer in dem Team sein sollte.

Als die Anderen dann wiederkommen, teilt Milan ihnen mit wer es geschafft hat. Ich höre nicht wirklich zu bis ich Ezras Namen höre. Er hat es wohl geschafft. Kein Wunder. Er war ja auch echt gut.

Nach dem das vorherige Team sich auch umgezogen hat, frage ich Milan und Ezra ob sie Lust haben Essen zu gehen, da meine Eltern mir früher geschrieben haben, dass sie mit Kollege Essen gehen werden. Beide stimmen sofort eifrig zu, da sie sehr hungrig sind.

Milan muss noch schnell was von zuhause holen, also fahre ich mit Ezra mit. Er hat einen echt coolen Jeep.

Während der Fahrt erfahren wir noch ein bisschen mehr über einander

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Während der Fahrt erfahren wir noch ein bisschen mehr über einander. Je mehr ich rausfinde, desto mehr mag ich ihn.

Beim Restaurant angekommen hält er mir ganz gentlemanlike die Tür auf. Ich bedanke mich und wir gehen rein. Dort müssen wir nur knapp fünf Minuten warten bis Milan kommt.

Der restliche Abend ist sehr viel Spaß und wird mit mehreren Filmen beendet. 

The Story of Leandra and Milan HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt