18. Teil

56 2 0
                                    

Leandra POV 

Ezra rüttelt mich wach sobald wir wieder bei der Schule ankommen. Ich verabschiede mich schnell von ihm und gehe dann mit Milan zu seinem Auto. Mir fällt erst zuhause auf, dass ich immer noch Ezras Pulli an. Da es jetzt sowieso schon zu spät ist, entscheide ich mich ihm den Pulli einfach am Montag mitzubringen. Erschöpft lasse ich mich auf mein Bett fallen. Kurz bevor ich einschlafe bringe ich mich noch dazu mich umzuziehen und abzuschminken, da ich morgen nicht wie ein Panda aussehen möchte. Nachdem ich all das gemacht habe, schlafe ich fast augenblicklich in meinem Bett ein.


Am nächsten Morgen wache ich erst gegen 12 Uhr auf. Meine Familie hat mich wohl ausschlafen lassen. Sobald ich komplett wach bin, springe ich voller Energie aus dem Bett und gehe erst einmal duschen. Danach ziehe ich mir gemütliche Klamotten an und gehe nach unten, wo der Rest meiner Familie frühstückt. 

"Guten Morgen, Schatz. Hast du gut geschlafen?" 

"Euch auch einen guten Morgen und ja. Ich habe echt super geschlafen." sage ich und packe Essen auf meinen Teller. 

"Freust du dich schon auf die Herbstferien?" erkundigt mein Bruder sich plötzlich. "Nächste Woche haben wir nur noch Montag und Dienstag Schule und dann ist es endlich Zeit für die Kreuzfahrt."

"OMG. Das hatte ich schon ganz vergessen. Die Zeit vergeht so schnell. Ich kann's kaum erwarten." 

Während des restlichen Frühstücks unterhalten wir uns noch weiter über die Kreuzfahrt und über unsere heutigen Pläne. Glücklicherweise müssen unsere Eltern dieses Wochenende mal nicht arbeiten, weswegen wir endlich mal wieder als Familie Zeit verbringen werden. Heute werden wir einen Pooltag machen. 

Für Sonntag haben meine Eltern entschieden, dass wir eine kleine Feier machen werden. Es gibt zwar nicht wirklich einen Grund, aber das hat sie vorher auch noch nie gestört. Alle ihre beste Freunde werden kommen sprich Louis, Harry, Mary, Liam, Mila, Zayn, Lucy und Madison. Außerdem dürfen Milan und ich auch unsere Freunde einladen.

Nach dem Frühstück treffe ich mich mit Milan oben in meinem Zimmer und rede über wen wir einladen wollen. Wir entscheiden uns am Ende Melissa, Tobias und Amelia einzuladen. Milan will eigentlich auch Ezra einladen, doch das lehne ich sofort ab. Automatisch erkundigt er sich wieso ich nicht möchte, dass Ezra kommt. Also erzähle ich ihm alles. 

"WAS? Warum hast du es mir nicht direkt erzählt? Was will die Schlange den von dir? Ist ja nicht so als würdest du in Ezra verliebt sein oder so?" Okay. Vielleicht habe ich ihm nicht alles erzählt. Gegebenenfalls habe ich rausgelassen, dass ich Gefühle für Ezra habe und mich deswegen die letzten paar Wochen so verhalten habe. Glücklicherweise hat er mir aber alles geglaubt. 

"Ich weiß es auch nicht. Die ist vermutlich einfach nur neidisch, weil ich ein Mädchen bin und mit ihm befreundet bin." lüge ich Milan an. 

"Du kannst sie nicht einfach so über dich bestimmen lassen. Ich weiß, dass du nicht willst, dass sie dein Geheimnis verrät, aber du kannst ihr nicht die komplette Kontrolle geben. Ich wette mit dir das sie sowieso nur blufft. Außerdem muss sie ja nichts von der Party erfahren." Erwartungsvoll guckt er mich an. "Also? Können wir ihn einladen? Immerhin bist du nicht die einzige die mit ihm befreundet ist." Widerwillig nicke ich. Ich konnte Milan noch nie einen Wunsch abschlagen. Er ist meine Schwäche. 

Nachdem wir also alle eingeladen haben - ich habe Milan das Einladen von Ezra überlassen - ziehe ich mir einen Bikini an und geselle mich zu meinen Eltern, die schon auf den Liegen am Pool liegen. Mal wieder bewundere ich die gute Figur meiner Mutter. Ich verstehe einfach nicht wie es möglich ist Zwillinge zu haben und trotzdem noch so gut auszusehen. Egal. Ich lege mich auf eine Liege und genieße die Sonne bis sich plötzlich jemand vor mich stellt und die Sonne somit verdeckt. Genervt öffne ich ein Auge. 

"Milan. Geh weg. Du stehst in meiner Sonne." meckere ich ihn an. Der ignoriert mich jedoch einfach und kurz darauf lande ich in dem kalten Nass auch bekannt als unser Pool. 

"Meinst du nicht auch, dass es langsam ein bisschen langweilig wird?" erkundige ich mich genervt während ich wieder aus dem Pool klettere. Daraufhin lacht mein nerviger Bruder jedoch nur. Ich trockne mich also ab und lege mich wieder zurück auf die Liege. 

Am Abend können wir unsere Eltern überreden Pizza zu bestellen, was sie sonst kaum machen. Während wir unsere Pizza also genießen, machen wir endlich mal wieder einen Familien-Filmabend. Die haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Vor allem in der letzten Zeit haben unsere Eltern einfach viel zu viel mit der Firma zu tun gehabt. Trotzdem versuchen sie immer Zeit für uns zu finden, doch das funktioniert hat nicht immer. Deswegen genieße ich Tage wie heute immer besonders. So welche bekomme ich nämlich nicht oft. 


The Story of Leandra and Milan HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt